Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Öffentlicher Aushang
wandklex Offline

25.03.2009 23:47
RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

Ihr Lieben,
nachdem fast alle Teile dieses Forums bisher freischaltungspflichtig sind können diese nicht von Suchmaschinen erfasst und gefunden werden.

Das ist im Hinblick auf Privatsphäre ne gute Sache - im Hinblick auf ein noch besser frequentiertes Forum und auf einen gewünschten breiteren Bekanntheitsgrad von wandklex im allgemeinen und im Besonderen aber nicht so zielführend.

Ich denke darum drüber nach, einzelne Bereiche - konkret die Unterforen "Materialschlacht", die "Technik", "Lautmalerei und Klangbilder" und das "Standbild" zu öffnen und dadurch zu öffentlich lesbaren Bereichen zu machen (in denen aber nach wie vor nur angemeldete nexusler posten können).
Im Bereich "Vernissage" möchte ich vorerst nur die Threads "klexseminare", "Rizzi schräg", "Wunschzettel für junge Leute" und "Geschirr an die Wand" ebenfalls öffentlich lesbar machen und würde für die verbleibenden Threads einen neuen - nach wie vor nichtöffentlichen Bereich - schaffen.

Selbstverständlich würde ich aber keinen jetzt geschlossenen Bereich in einen offen lesbaren umwandeln ohne vorher Eure Zustimmung eingeholt zu haben.
Immerhin habt ihr die jeweiligen Beiträge im Vertrauen darauf geschrieben, dass wir beim Lesen sozusagen "unter uns" sind, und da kann ich natürlich nciht hergehn und das ohne Genehmigung nun einfach ändern.

Ich bitte Euch darum an alle die hier je gepostet haben bis zum 15. April mit abzustimmen ob und in welcher Form genau das in Ordnung ist.

Wenn nicht, dann sagt mir bitte, welche Threads davon auf keinen Fall öffentlich lesbar werden sollen und ich halte mcih selbstverständlich daran.

Also bitte abstimmen und bei "Ok" oder "auf keinen Fall, keinen davon öffentlich schalten" ist alles klar (kurzes Posting dazu im Thread wäre dann für mich dennoch hilfreich)

Wer die Antwortoption "im Prinzip ok außer..." wählt, bitte im Beitrag anführen, welche Threads genau auch künftig dem Auge der Öffentlichkeit verbogen bleiben müssen, dann wird das natürlich so auch gehandhabt.

Wer sich bis 15. April nicht hier im Thread äußert, obwohl auch Beiträge von ihm/ihr betroffen wären, den werde ich dann natürlich auch noch kurz an-n-mailen und ihn fragen.

Wer mir aber diese Extra-Arbeit spart, dem dank ich schon jetzt für ein Antwortposting hier.

Inessi ( gelöscht )
26.03.2009 07:56
#2 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

ingrid,

ich bin damit einverstanden
denn privatsphäre ist zu hause, im inet muss ich mir halt vorher überlegen, ob und was ich wo veröffentliche.

mein einziger thread kann auch "geöffnet" werden...

liebe grüße.

Alrun ( gelöscht )
26.03.2009 09:03
#3 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

ich stimme Inessi zu 100% zu.

ilseana ( gelöscht )
26.03.2009 09:05
#4 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

Ebenfalls

ECHO.

paula ( gelöscht )
26.03.2009 10:01
#5 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

...auch :-)
paula

mo_pop ( gelöscht )
26.03.2009 19:54
#6 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

okeh.

wandklex Offline

05.04.2009 19:07
#7 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

Danke schonmal.

Mir fehlen noch die Antwortvotings von Larissa, Sassi, *n*na*, annilein, und ... Melinda und taxirock!

wandklex Offline

14.04.2009 00:36
#8 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

Zitat
Gepostet von wandklex
Danke schonmal.

Mir fehlen noch die Antwortvotings von
Larissa, Sassi, *n*na*, annilein und ... Melinda und taxirock!

gilt nach wie vor. Außerdem bitte ich auch WILMA und die grüne Fee um ihr Veto oder ihr OK.

wandklex Offline

21.04.2009 00:04
#9 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

So - die fehlenden Damen respektive Herren habe ich nun angemailt.

Bitte noch um verbal hier niedergelegte Zustimmung hier im Falle des gewissen Herrn der wegen multipler Iidentität keine zweite Stimme für den Zweitnick mehr abgeben konnt

annilein ( gelöscht )
21.04.2009 09:21
#10 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

Tschuldigung das Du mir nun wieder hinterherlaufen musstest, natürlich hast Du mein OK...

LG
anja

wandklex Offline

21.04.2009 12:24
#11 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

gibt so Menschen, denen tät ich bis zum Südpol hinterherlaufen.

Gast ( gelöscht )
21.04.2009 12:42
#12 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

ich finds ok.

n*na ( gelöscht )
21.04.2009 12:43
#13 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

ingrid
Ich bin damit einverstanden. Ich finde es nicht schlimm, wenn Beiträge von mir öffentlich lesbar sind.

Lg von n*na

wandklex Offline

21.04.2009 13:40
#14 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

Dankeschön auch an Euch!

wandklex Offline

22.04.2009 15:19
#15 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

Zur Info: nachdem ich da von allen Beteiligten schon deren "ok" habe ist die Rubrik "Standbild" nun auch für Gäste öffentlich einsehbar.

Gepostet werden kann dort aber nach wie vor nur von bei einem nexusboard angemeldeten Usern.

wandklex Offline

09.05.2009 22:06
#16 RE: Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich antworten

So, es ist vollbracht, die Threadumzüge sind abgeschlossen und die Zugriffsrechte neu eingestellt.

Wer bisher im Vernissagebereich liegende Threads nicht mehr findet:
Sie sind nun im abgeschlossenen Bereich namens "KLEXCLUSIV" unter "Boudoirmalerei".

(zu finden im unteren Viertel der Forumsübersicht).