Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Boardpalette
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.02.2009 22:49
RE: wandklex-dialog - Infos zu diesem Forum antworten

Hier im Nexusboard-Rampenlicht ist nun ein kleiner Abriss über die Intention und persönlichen wie sachlichen Hintergründe dieses Forums nachzulesen - sone Art Pressemitteilung zum Forum:

http://f9628.nexusboard.de/

(nee, nicht das im ganz oberen Bereich, da wird ein zufällig ausgewähltes Forum dazu "eingeblendet" - sondern unter "wandklex-dialog - Hintergrundwissen "
so ab dem zweiten Viertel der Seite)


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 22:58
#2 RE: wandklex-dialog - Infos zu diesem Forum antworten

der Link funktioniert nicht.
(seit dem Umzug)


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.02.2009 23:01
#3 RE: wandklex-dialog - Infos zu diesem Forum antworten

bei mir tuts der wunderbar...
Komisch..


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.02.2009 23:02
#4 RE: wandklex-dialog - Infos zu diesem Forum antworten

Hab ihn neu verlinkt, nu besser???


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 23:21
#5 RE: wandklex-dialog - Infos zu diesem Forum antworten



ist mir schon früher aufgefallen, habe es aber nicht bei lunar geschrieben, weil ich nicht wusste, ob das schon gemeldet ist oder nich. (und weil ich keine Lust hatte das Supportboard zu durchforsten *schäm*)

Aber es ist so - daß oben immer ein zufälliges anderes Board angezeigt wird.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.02.2009 23:42
#6 RE: wandklex-dialog - Infos zu diesem Forum antworten

...das ist schon Absicht: ganz oben das Board hat natürlich jeweils nix mit meiner Site-ID 9628 zu tun.

aber meine Liebe, das schrub ich doch oben bereits im Eingangsbeitrag:

komplett vorgestellt wird dann eben im weiteren Fortgang der Seite - bissi scrollen - eben nicht das oben (auch kurz) gezeigtee Randomboard das am Anfang der Seite "angerissen" wird - das ist jedesmal ein anderes und nur so ne Art "Random-Werbebanner" für irgendein andres Forum das halt auch im "Rampenlicht gelistet wurde -

sondern ungefähr auf dem Ende des ersten Viertels der Seite gehts dann erst los mit dem "eigenen" Rampenlicht vom wandklex-diaolg, also von der Site-ID 9628.

Übers Random kämste dann eben wiederum auf die vollständige Beschreibung des ganz oben noch eingeblendeten Boards, udn dort oben begegnest Du einer erneuten "Zufallswerbung" für wieder ein andres board... udnsoweiterundsoweiter.....

[ Editiert von Administrator wandklex am 17.02.09 23:43 ]


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 23:47
#7 RE: wandklex-dialog - Infos zu diesem Forum antworten

Zitat
Gepostet von wandklex
...das ist schon Absicht: ganz oben das Board hat natürlich jeweils nix mit meiner Site-ID 9628 zu tun.


Na dann ist das eben JETZT so.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.02.2009 23:53
#8 RE: wandklex-dialog - Infos zu diesem Forum antworten

Verwirrend isses allemal, da geb ich Dir völlig recht.
Werd mal bei Gelegenheit den lieben lunar drauf aufmerksam machen, dass das so nicht ganz zielführend ist.


Startschuss »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fuchsjagd: erjagt ein handgemaltes wandklex-Original!
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
1 04.05.2016 10:50
von wandklex • Zugriffe: 242
Neue Board-URL für das wandklex-Dokumentationsforum
Erstellt im Forum Boardpalette von wandklex
0 07.09.2015 10:55
von wandklex • Zugriffe: 442
Nicht nur einfach ein Buch: "Mushing George" - und wandklex darfs illustrieren!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
4 17.09.2015 11:22
von • Zugriffe: 410
wandklex/Wieselblitz Wieselklex/Wandblitz :-D
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 11.07.2015 23:22
von wandklex • Zugriffe: 202
Ein wandklex für Twit TV in Kalifornien/A wandklex for 10th Anniversary of TwitTV
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 06.07.2015 21:40
von wandklex • Zugriffe: 182
Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
19 20.07.2015 20:22
von wandklex • Zugriffe: 673
wandklex jetzt auch auf facebook, google+ und DeviantArt
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
6 19.11.2012 22:20
von • Zugriffe: 355
wandklex Twitter "Miniblog" online
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
29 11.02.2011 19:53
von • Zugriffe: 1670
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor