... da ich hier grad die "Zielgruppe" zu Gast habe ( Sassi und n*na) könnt ihr mir ja gleichi verraten, welche Art Wandmalerei ihr für Euer Zimmer cool finden würdet. Welche Themen, welche Farben sind denn angesagt? Was würdet ihr Euch an Eure eigne Wand wünschen wenn ihr die Wahl hättet?
schade, war zu langsam mit dem Beitragschreiben - die Mädels sind währenddessen leider wieder entschwunden....
Wo ich doch so gerne Feldforschung in Sachen "wie wärs denn so mit handgemalten Wandtattoos - fändet ihr das gut?" und "wenn ja was kommt denn gut an?" betrieben hätt.
Wollt mir nämlich ein paar Entwürfe auf Vorrat machen.
Also, meine Damen - wenn ihr wiederkommt, brauch ich bitte Eure Hilfe und freue mich auf Eure Meinung.
Danke, Lari - und könntest Du Dir das dann eher als großes eine ganz Wand füllendes Motiv vorstellen oder als zarten, eher kleineren Akzent? Welche Farbe sollte die Wand drunter haben?
Die Blumenranke würde ich als wandfüllendes Werk machen, aber den Schmetterling eher kleiner. Wenn es in Blau- oder Lilatönen gemacht wurde, würde ich sagen dass die Wand drunter weiß sein müsste! Oder ganz leicht blau oder lila.
so ungefähr - nur die Schmetterlinge natürlich nicht ganz einfarbig wie beim Entwurf, sondern halt dann ausgestaltet und mit Details versehen - käm das hin?
ich hab gar nicht vor für jede Idee gleich auch einen Entwurf reinzustellen - und wie ne Blumenranke so in etwa ausschaut, die Dich anspricht, das ist ja an sich klar, habe ja hier topic.php?id=75 schon über ein Dutzend vorgestellt - wollt bloß beim andren Ideenstrang mit den Schmetterlingen wissen ob ich Dich so stilmässig richtig verstanden hab. Sowas nennt man "Zielgruppenforschung", Liebes....
Hallo liebe Alanis weil ich Dich grad online sehe - dieser Thread soll und kann durchaus auch Dich ansprechen - sieh mal ganz nach oben zu Beitrag Nr. 1 hier etc.
lass ihnen doch mal Zeit, grade hier bei mir kommen eben nicht so viele aus den Jugendforen regelmäßig vorbei. Alle paar Tage mal vielleicht... aber das hat ja auch keine Eile.