Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
Seiten 1 | 2
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

10.02.2009 21:17
RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

... da ich hier grad die "Zielgruppe" zu Gast habe ( Sassi und n*na) könnt ihr mir ja gleichi verraten, welche Art Wandmalerei ihr für Euer Zimmer cool finden würdet.
Welche Themen, welche Farben sind denn angesagt?
Was würdet ihr Euch an Eure eigne Wand wünschen wenn ihr die Wahl hättet?


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

10.02.2009 23:04
#2 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

schade, war zu langsam mit dem Beitragschreiben - die Mädels sind währenddessen leider wieder entschwunden....

Wo ich doch so gerne Feldforschung in Sachen "wie wärs denn so mit handgemalten Wandtattoos - fändet ihr das gut?" und "wenn ja was kommt denn gut an?" betrieben hätt.

Wollt mir nämlich ein paar Entwürfe auf Vorrat machen.

Also, meine Damen - wenn ihr wiederkommt, brauch ich bitte Eure Hilfe und freue mich auf Eure Meinung.


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 13:18
#3 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Ich finde jetzt zurzeit Blau- und Lilatöne gut. Als Bild würde mir irgendwie ein Schmetterling oder eine Blumenranke gefallen!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

11.02.2009 13:23
#4 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Danke, Lari - und könntest Du Dir das dann eher als großes eine ganz Wand füllendes Motiv vorstellen oder als zarten, eher kleineren Akzent?
Welche Farbe sollte die Wand drunter haben?


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 13:34
#5 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Die Blumenranke würde ich als wandfüllendes Werk machen, aber den Schmetterling eher kleiner. Wenn es in Blau- oder Lilatönen gemacht wurde, würde ich sagen dass die Wand drunter weiß sein müsste! Oder ganz leicht blau oder lila.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

11.02.2009 23:31
#6 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

so ungefähr - nur die Schmetterlinge natürlich nicht ganz einfarbig wie beim Entwurf, sondern halt dann ausgestaltet und mit Details versehen - käm das hin?


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 09:15
#7 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Wow! Das käm hin.


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 17:48
#8 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Und hast du schon die Blumenranke?


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

12.02.2009 18:31
#9 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Hi liebe Lari

ich hab gar nicht vor für jede Idee gleich auch einen Entwurf reinzustellen - und wie ne Blumenranke so in etwa ausschaut, die Dich anspricht, das ist ja an sich klar, habe ja hier topic.php?id=75 schon über ein Dutzend vorgestellt
- wollt bloß beim andren Ideenstrang mit den Schmetterlingen wissen ob ich Dich so stilmässig richtig verstanden hab.
Sowas nennt man "Zielgruppenforschung", Liebes....


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 18:35
#10 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Ok, ist auch nicht schlimm, hab ja auch als Design auf meinem Board 'ne Blumenranke!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

12.02.2009 18:36
#11 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

und von wem die wohl ist, ne?...hihi... ein Bildschirmklex sozusagen....


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 18:37
#12 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Die ist von meiner geliebten Ingrid...


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

12.02.2009 19:21
#13 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 09:00
#14 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Jaha, kennst du die auch?


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

13.02.2009 14:21
#15 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Hallo liebe Alanis weil ich Dich grad online sehe - dieser Thread soll und kann durchaus auch Dich ansprechen - sieh mal ganz nach oben zu Beitrag Nr. 1 hier etc.

Ansonsten falls Du den Link zu Melindas Forum verloren haben solltest - dazu geht es hier http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=9639 lang


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 18:48
#16 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Ja, warum schreibt denn keiner?


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

14.02.2009 18:49
#17 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

lass ihnen doch mal Zeit, grade hier bei mir kommen eben nicht so viele aus den Jugendforen regelmäßig vorbei.
Alle paar Tage mal vielleicht... aber das hat ja auch keine Eile.


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 18:51
#18 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Tja, stimmt auch wieder! Würd mich trotzdem mal interessieren was die anderen so dazu sagen! Dich auch?


*Melinda* Offline




Beiträge: 965

15.02.2009 14:20
#19 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Also für mich kommen <--- Tiger in frage


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 14:32
#20 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Auch süß! Ach, nee, eher niedlich! Hihi!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ihr seid gefragt: Meet and greet and paint-workshop mit Farbverklexungsfaktor in Planung
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
2 06.08.2016 20:45
von wandklex • Zugriffe: 683
Mir ist nach Plaudern aus dem Farbkästchen - nur: worüber?
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 15.09.2015 14:27
von wandklex • Zugriffe: 234
"Villa Fini" - kunterbunt bemalt by wandklex ☺
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 20.08.2015 21:18
von wandklex • Zugriffe: 450
wandklex-Atelierstand in Wapelfeld beim 5.Agility-Anfängerturnier am 9.9.13
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 10.09.2013 22:08
von • Zugriffe: 274
Der BAHNSINNIGE Thread (August 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
12 21.10.2012 22:25
von • Zugriffe: 1847
Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
10 06.08.2009 00:11
von • Zugriffe: 916
Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
15 09.05.2009 22:06
von • Zugriffe: 799
An die multimedialen HTML-Kings und -Queens
Erstellt im Forum Materialschlacht und Technik von wandklex
3 26.03.2009 09:15
von • Zugriffe: 751
wandklex wird ganz praktisch
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
30 24.03.2010 12:06
von • Zugriffe: 1675
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor