Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
Seiten 1 | 2
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

15.02.2009 14:39
#21 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Melinda- zu dem von Dir vorhin auf der ersten Seite des Threads genannten Thema, da hat Onkel Paphos mal was ganz Tolles gemacht,das ne Supervorlage abgäb:


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 14:50
#22 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Wow!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

15.02.2009 14:50
#23 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

...das Zwinkern könnt ich natürlich nicht mitmalen...


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 14:52
#24 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Ja, leider! Das ist nämlich das schönste!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

08.03.2009 15:59
#25 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

..so und heute malen wir wohl noch den hier weiter:
wenn auch ohne Zwinkern....



(vorausgesetzt, es ist endlich aufgeräumt... damit ich überhaupt ran kann...
)


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 18:00
#26 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Auch ohne Zwinkern sieht er süß aus!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

08.03.2009 18:22
#27 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Im Moment ist er so weit gediehen - jetzt muss ihm aber erstmal das Basisfell wieder durchtrocknen...




ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 19:45
#28 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

schaut freundlich und kuschelig aus ,

das Schmusekätzchen


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

08.03.2009 23:41
#29 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Ui- das hab ich ja noch garnicht gesehen vorher,
Melinda hat mich ja sogar "In Action" gefotot:





...und so steht er jetzt rum, wartet drauf dass ich weitermach:



@Ilseana: na das mit dem Kuscheln tät ich mir gut überlegen... da zieh ich dann doch meine StubenTiger vor!


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 13:05
#30 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

das sieht aber schon SEHR lebensecht aus!!!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

10.03.2009 14:21
#31 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

..wart nur ab - wenn ich das nächstemal ein Wurstbrot in der Pausenbox beim Malen dabeihabe dann springt der mich gewiss an...


Larissa1998 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 14:41
#32 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Hoffentlich nicht!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

29.03.2009 17:30
#33 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Keine Sorge - ich bin doch mit unsern beiden Katzviechern schon geübt als Dompteuse....


mo_pop ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 22:35
#34 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

…gefällt mir. Die Sonne finde ich richtig klasse.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

11.07.2009 23:53
#35 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

...in Melindas Zimmer geht jetzt auch mal was weiter...
das Thema "wildlife" ist nun schwer als 'stylish' angesagt...

Passend zum bereits vorhandenen Tiger "erwischte" es jetzt als erstes auch die Möbel.

Der kleine Schreibtisch sah ja bis heute nachmittag noch so aus:



..bis ich ihm die Farbe abgezogen hab und kupferfarbenen Hammerschlaglack drübergab.

Dann hatte Melinda den verantwortungsvollen Auftrag, unregelmäßig rehbraune Flecken mit Acryllack zu applizieren. Diese Aufgabe löste sie mit Akribie und Bravour, der Kater passte auf, ob sie auch ja alles richtig machte:



...ich dann immer hinterher mit schwarzer Farbe und fleißig Leoflecken getupft... gefühlte drei Millionen .



...und jeder einzelne hat sich gelohnt!



Dauer der Verwandlungsaktion: insgesamt keine drei Stunden! (allerdings natürlich Abbeizen nicht eingerechnet).

...nun muss ich aber demnächst wohl noch nen Stuhl ummodeln... und wie wärs eigentlich mit einer Wand in Leoprint?


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

28.09.2009 23:31
#36 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Heute gabs mal was zwar nicht NUR für junge Leute, aber es leben doch zwei Jugendliche im Haus, die ihre Mama ja vielleicht jung genug gehalten haben, dass diese auf ihrem braven Balkon ein wenig Wildnis zwischen die tomatenstauden bringen wollte.

Drum denk ich, das passt ganz gut in disen Themenfaden.

Vorher/nachher:



Das ist das Reptil, das wir gleich mal "Charlie" getauft haben.

Hier Charlie nochmal so ganz für sich (er glänzt da leider noch etwas feucht von der frischen Farbe, der Kleine...):


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

07.11.2009 18:15
#37 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Ui, ich hab noch ein paar making-of-Fotos von Charlies "Geburt" von seinem Frauchen geschenkt bekommen!


Tara5 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 22:27
#38 RE: Wunschzettel für junge Leute antworten

Der Tiger ist super!
Wenn ich das meiner Tochter zeige, wirst du wohl einen Auftrag bekommen Ingrid! Sie ist der absolute Tigerfan, weil eben auch im chinesichen Tigerjahr geboren. Bei uns hängen Tigerplakate und Bilder - aber so in echt an der Wand ist ja viel besser!
Und der Tisch im Leopardenprint - da bekomme ich richtig Lust, selbst wieder zu malern (genügend Gelegenheit wirds im nächsten Jahr wohl geben :nixwieweg
Lg Tara


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ihr seid gefragt: Meet and greet and paint-workshop mit Farbverklexungsfaktor in Planung
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
2 06.08.2016 20:45
von wandklex • Zugriffe: 687
Mir ist nach Plaudern aus dem Farbkästchen - nur: worüber?
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 15.09.2015 14:27
von wandklex • Zugriffe: 250
"Villa Fini" - kunterbunt bemalt by wandklex ☺
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 20.08.2015 21:18
von wandklex • Zugriffe: 454
wandklex-Atelierstand in Wapelfeld beim 5.Agility-Anfängerturnier am 9.9.13
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 10.09.2013 22:08
von • Zugriffe: 274
Der BAHNSINNIGE Thread (August 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
12 21.10.2012 22:25
von • Zugriffe: 1847
Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
10 06.08.2009 00:11
von • Zugriffe: 916
Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
15 09.05.2009 22:06
von • Zugriffe: 799
An die multimedialen HTML-Kings und -Queens
Erstellt im Forum Materialschlacht und Technik von wandklex
3 26.03.2009 09:15
von • Zugriffe: 751
wandklex wird ganz praktisch
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
30 24.03.2010 12:06
von • Zugriffe: 1679
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor