Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Boardpalette
wandklex Offline

18.06.2008 22:05
RE: Freischaltungen antworten

Hallo Klexianer!
Wer schon ein nexus-Benutzerkonto hat (bei einem andren Nexusforum) braucht sich bei mir NICHT neu anzumelden sondern es reicht ne PN oder hier im öffentichen Bereich des Forums nur kurz zu posten wenn Du freigeschaltet werden willst - musst also nicht extra von Deinem Stammboard zu mir umziehen um hier mitspielen zu können.
@*Michaela*, bei Dir ists schon passiert!
LG
vom wandklex

wandklex Offline

13.08.2008 01:13
#2 RE: Freischaltungen antworten

Ergänzung: etliche mir persönlich besser bekannten nexusboardler hab ich schon mal prophylaktisch freigeschaltet, also nicht wundern wenn ihr eh überall lesen könnt ohne extra Anfrage!

Liebe Grüße
wandklex

wandklex Offline

21.09.2008 15:03
#3 RE: Freischaltungen antworten

Freischalten - wer hat noch nicht, wer will noch mehr? Fehlt wer?

...übrigens, auf Nachfrage: in den Sperrbezirk ganz unten bei den Rubriken: da kommt KEINER rein, das ist Absicht.

Da probier ich zum Einen wild und wüst aus,
und da hinterleg ich zum andren höchstens noch wahlweise Rüffel, Wunschzettel, Anprangerungen, Liebesgeständnisse, Verbalerotika, unmoralische Angebote und dergleichen für jeweils grad gemeinte zugriffsermöglichte Familienmitglieder....

...und wenn mit denen dann mal was nicht klappt, dann droh ich damit, das alles öffentlich freizuschalten

Ingrid

wandklex Offline

29.09.2008 07:05
#4 RE: Freischaltungen antworten

Info für die Besucher die meinen Leihaccount "Geladener Gast" benutzen: gestern und heute Nacht gabs ein Freischaltungsproblem, jetzt ist alles behoben und auch in der "Vernissage" ist das Lesen und Schreiben wieder möglich.

wandklex Offline

08.10.2008 00:46
#5 RE: Freischaltungen antworten

Heike, nun klappts sicher auch bei Dir...

wandklex Offline

27.01.2009 18:56
#6 RE: Freischaltungen antworten

Durch einen Lapsus beim Bedienen des Administrationsmenüs kann es sein, dass einzelne Benutzer - insbesondre einige meiner lieben stillen sn-Mitleser - keine Freischaltung mehr für einzelne Unterrubriken haben; die ist irgendwie jetzt "rausgefallen" und ich bin nicht sicher, ob ich alle wieder reingefügt hab.

Wer also irgendwo nicht mehr "reinkommt" bitte nicht persönlch nehmen, sondern mir einnfach melden (außer der Sperrbezirk, da kummt keiner rein, der ist wie bereits erwähnt eben.. mein SPERRBEZIRK.

Alrun ( gelöscht )
02.02.2009 21:09
#7 RE: Freischaltungen antworten

guten Abend liebe wandklex Ingrid ,
durch Zufall habe ich Dein Board und Deine Homepage entdeckt.

Das ist ja mal echt super, was Du da 'auf die Kette' kriegst!!!
... und ich möchte was dazu sagen dürfen ... und ich möchte freigeschaltet werden .. und undund
und mal ganz langsam, denn ich bin hier EIGENTLICH auf der anderen Seite, WEIL --> MEINE Wände dürfen NUR weiss sein!!! Ja! Wirklich.
Ist sie dann hier richtig, magst Du Dich fragen. Ich beantworte dies mit: ja. Ganz klar: JA.
Denn so wie ich das sehe, geht es Dir ja nicht NUR um die Wände. Du machst ja vor NIX halt Böden, Möbel - alles. Ich bin wirklich entzückt. Denn ich mag das Spiel mit Farben auch sehr sehr gerne.
9o% aller Menschen um mich herum neigen dazu sich in den "lebensfrohen" Tönen wie schwarz, dunkelblau, anthrazith zu kleiden und umgeben sich ausschliesslich mit Modefarben. Wie langweilig.
Dein Board ist schonmal nicht blau. Es ist GRÜN. . .. hach ...
Möchtest Du noch etwas über mich wissen?
Hier stand einiges - aber ich antworte auch gerne so.
Alrun ist der Nick (geht auf eine alte Rollenspielfigur - eine alte Hexe zurück) Kerstin ist der richtige Name.
Und die grüsst hiermit

[ Editiert von Alrun am 02.02.09 21:20 ]

wandklex Offline

02.02.2009 21:17
#8 RE: Freischaltungen antworten

Hallo Alrun!

wow was ne sympathische Vorstellung ... und auch sonst scheinst Du hier goldrichtig. Ich freu mir grad ein buntes Loch in den Bauch!

Willkommen Kerstin!

Ich schalte Dich gleich - mit dem allergrößten Vergnügen - frei. Bin schon unterwegs ins Adminmenü...

Wenn Du - was ich dringend zum Schutz meiner User hier empfehle - Deinen Link zu Deinen persönlichen Infos nicht im von Hinz und Kunst ähem... Kunz öffentlich einsehbaren Bereich stehenlassen magst, dann kannst du ihn jetzt noch 24 Stunden lang rauseditieren, ich hab ihn mir gemerkt.

Jedoch wärs schön wenn Du den Link dann im geschützten Vorstellungsbereich (da kommt nicht jeder hin sondern muss freigeschaltet sein) nochmal reinstellst.

Freu mich schon auf Dein Mitmischen hier!

wandklex Offline

02.02.2009 21:19
#9 RE: Freischaltungen antworten

Alrun/Kerstin, kannst loslegen!

Alrun ( gelöscht )
02.02.2009 21:21
#10 RE: Freischaltungen antworten

ich muss glaube ich erstmal auch lesen!
Bis später...

wandklex Offline

02.02.2009 21:23
#11 RE: Freischaltungen antworten

na dann hast jetzt die nächsten 3 + x² Stunden aber ganz gut zu tun....

wandklex Offline

17.02.2009 14:40
#12 RE: Freischaltungen antworten

Utchen, nu biste hüben wie drüben überall schrankenlos zum Stöbern und Mitmischen in der Lage... Leinen los!

wandklex Offline

25.02.2009 23:19
#13 RE: Freischaltungen antworten

Willkommen eben grade, liebes "Haserl", Tina - nicht wundern, Du bist schon lange auf der Liste der vom mir von Haus aus freigeschalteten (da vertrauenswürdigen) Personen und darum kannst Du hier ohne Extra-Anfrage schon gleich so ungehindert durchs ganze Board streifen..
hab Spaß in diesem farbenPRÄCHTIGEN Board... freut mich dass Du hier bist!

Und Glückwunsch auch von mir zu den vielen GoodNews von Dir!

wandklex Offline

28.02.2009 18:49
#14 RE: Freischaltungen antworten

Eben erfahren:

Wer längere Zeit hier nicht eingeloggt war hat ggf. irrtümlicherweise Fehlermeldungen wonach er in bestimmte Bereich keine Zugriffsrechte hätte.

Diese Unpässlichkeit lässt sich beheben, indem man sich aus- und wieder einloggt und ggf. noch dazu dazwischen die Cookies löscht.

Das liegt an der Umstellung der nexus-Boards auf nen neuen Server, da gelten die alten Cookies nimmer.

Einziger Haken: beim Wiedereinloggen wird alles als "berits gelesen" markiert.

Aber hat sich nix geändert: nach wie vor darf jeder, der hier darf, auch alles dürfen tun....