Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Materialschlacht und Technik
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

28.12.2008 18:24
RE: klexseminare - eine Sammlung von Möglichkeiten antworten

...neben den Koryphäen, bei denen ich gerne seminarmäßig mal über die Schuler schaun mag (siehe hier)
gäbe es ja sicher noch eine ganze Reihe von wandklexfachspezifischen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten... alles interssant für mich - warum ich die ich hier auch mal zusammensammeln will.

Freu mich hier auch über Vorschläge und Fundstücke meiner geneigten klexgemeinde.

Eine ganze Woche wandklexen im August gäbs da zum Beispiel:

http://www.kreativekurse.de/public/Kurs/..._kursangeb=3470

http://www.kreativekurse.de/public/Kurs/..._kursangeb=3470


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

28.12.2008 18:27
#2 RE: klexseminare - eine Sammlung von Möglichkeiten antworten

ohhhhhh... gleich noch eins:
im März gäbs auch was für mich - die Trompe l'Oeil-Sache wär genau mein Ding....

http://www.frescomalerei.de/MALKURS_1.html


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

06.01.2009 00:00
#3 RE: klexseminare - eine Sammlung von Möglichkeiten antworten

...Berlin ist halt nicht nur wegen Ines eine Reise Wert:

http://www.kunstmalerei-cjr.com/wandmalerei.html


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 23:46
#4 RE: klexseminare - eine Sammlung von Möglichkeiten antworten

Der Harz und Berlin

im Harz sind wir mindestens einmal im Monat. Und das ist ja direkt am Brocken und 25 km von Wernigerode weg.
Ohne Auto bist Du da aufgeschmissen!
Da bleibt wirklich nix andres über als zu wandern und Technik lernen ..

Der Kurs in der Hauptstadt von einem Strassenmaler scheint mir doch sehr interessant. Da merkt man auch die Liebe zum malen .. finde ich sehr ansprechend.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

03.02.2009 23:48
#5 RE: klexseminare - eine Sammlung von Möglichkeiten antworten

Nicht wahr? Find ich auch superinteressant!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" - Sammlung der "Großen"
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
11 07.05.2015 21:54
von wandklex • Zugriffe: 517
Umwandlung nichtöffentlich/öffentlicher Bereich
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
15 09.05.2009 22:06
von • Zugriffe: 799
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor