Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Boardpalette
Seiten 1 | 2 | 3
wandklex Offline

15.08.2008 20:37
#41 RE: Startschuss antworten

ui - schon ne zweite Threadseite nun... mein Forum wächst ja schier explosionsartig

Hallo Yvi!
Wenn Du mir das Foto im Urzustand an meine Emailadresse schickst, dann jag ichs gerne durch mein Profiprogramm, dann bleibst du unverzerrt.... wär ja schad um das nette Gschau!

Bin ansonsten wie angekündigt wandklexfremdgehend fleißig heut - quasi wandklexpflege nach Business- und Kinderpflege...

Darf aber hier trotzdem überall munter geschrieben werden, auch wenn Chefin außer Haus...

Maus72 Offline

05.10.2008 17:12
#42 RE: Startschuss antworten

Zitat
Gepostet von wandklex

Wenn Du mitmachst, wird er jedenfals bestimmt noch besser!

Da wär ich mir an deiner STelle nicht wirklich sicher ;-)

wandklex Offline

06.10.2008 21:49
#43 RE: Startschuss antworten

Da bin ich mir sogar GANZ sicher - denn sehr oft sind gute Hinweise grad auch von jenen, die halt noch nicht "betriebsblind" sind - weil sie unvoreingenommen sind und das Denken dann nicht durch zuviel Ahnung von der Materie in eng umrissenen Bahnen läuft, sondern frei fließt...

wandklex Offline

26.11.2008 15:14
#44 RE: Startschuss antworten

Ich mag mich an der Stelle nach einem knappen halben Jahr "wandklex-dialogforum" mal bedanken für all die Unterstützung und die vielen guten und sachkundigen Hinweise, Tipps und Infos, die mir seit Start dieses Forums hier zuteil wurde - und nicht zuletzt für die viele Motivation durch Zuspruch, Anfeuerung, Gedankenanstöße, konstruktive Kritik und Anerkennungsbekundungen.

Ohne Euch wär der wandklex ganz sicher nicht da, wo er jetzt schon ist.... ich hab hier schon viel gelernt, erfahren, ausprobiert, Glück und Leid geteilt, Antworten erhalten und... FREUDE gehabt!!!

DANKESCHÖN!

wandklex Offline

17.02.2009 22:41
#45 RE: Startschuss antworten

Aus gegebenem Anlass - hallo Ute! -
mag ich hier mal das Bild vorstellen, mit dem alles begann:
Mein allererster wandklex - geboren aus finanzieller Mega-Klammheit ohne Geld für neue Tapeten oder Wandfarbe - gemalt mit Malkasten auf Rauhfaser im damaligen Kinderzimmer Melindas in Regensburg:

Jaja, so fing das alles mit dem wandklexen an....

Und heute besteht nun dieses hübsche Forum schon genau 250 Tage und trug seitdem hilfreich, konstruktiv und entscheidungsfindungsfördernd maßgeblich dazu bei, dass der wandklex seit 4 Monaten "ne eigene Marke" ist - bzw. bald wird....

Wow!

Seiten 1 | 2 | 3