Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Öffentlicher Aushang
wandklex Offline

22.10.2016 00:48
Auftragsmalerei zu Weihnachten 2016: Ablauf, Wartezeiten, Fristen und Deadlines antworten

Weihnachten 2016 naht, und damit die hohe Zeit der Auftragsmalerei. (Geht schon los!)
Weil ich so oft gefragt werd "wie lang dauert es wenn ich bei Dir ein Bild nach Wunsch beauftrage und wie kann ich bestellen?) hier für dieses Jahr wieder folgende

✳✩✳ INFORMATION über Ablauf einer Bestellung, Dauer und Fristen im Wandklex Kunstatelier für Auftragsmalerei nach Fotovorlage: ✳✩✳:

► Ihre Vorlagenfoto(s) bitte nur per eMail an die Mailadresse chefin[ät]wandklex.de senden.
Alles rund um Ihren Auftrag und Vorlagen bitte nicht über Facebook oder Twitter etc. schicken. Ich werde während der Arbeit an Ihrem Auftrag per eMail auch die Vorschaufotos der entstehenden Arbeiten emailen und bei Versand den Trackinglink mit Sendungsverfolgung.
So kann ich Ihre Bestellung mit der gebotenen Sorgfalt gut und übersichtlich organisieren. Dabei bin ich beim Zugriff auf die Projektdaten gerne unabhängig von der Verfügbarkeit von Internet, facebook & Co.
Eventuelle Sonderwünsche oder Fragen schreiben Sie am besten gleich in Ihrer Mail dazu.

Wenn Sie über einen der Shops (wandklex.dawanda.com oder wandklex.etsy.com) online buchen wollen, dann sende ich Ihnen gern den passenden Shoplink zu, oder Sie buchen wenn bekannt selbst schon das gewünschte Bildformat in der Rubrik "Auftragsarbeiten".
Falls Sie lieber ohne Shopregistrierung einkaufen, dann geben Sie das gern bitte gleich an, dann führe ich Sie natürlich auch gerne per Email manuell durch die Bestellung.

ZU DEN WARTEZEITEN für Ihr Bild:
►aktuelle Anfertigungsdauer handgemalter Miniaturen/Grußkarten/Lesezeichen etc. nach Ihrem Foto: Kleinauflagen bis 3 Stück: derzeit 7-14 Werktage; Auflagen bis 8 Stück bis 14 Werktage. Mehr als 8 Stück Lieferzeitangabe nur nach Absprache.
►aktuelle Anfertigungsdauer für Arbeiten A5/A4/A3 nach Ihrem Foto: derzeit ca. 14 Werktage; größere Formate, umfangreichere Arbeiten und solche mit mehr als 2 abzubildenden Köpfen: nach Absprache.

Bitte beachten Sie: ich arbeite und liefere uncharmanterweise ausschließlich gegen Vorkasse und beginne bei Auftragsarbeiten erst mit dem Werk, sobald die Zahlung vorgenommen wurde.
In den Shops stehen Ihnen alle gängigen Zahlungsmethoden zur Verfügung, bei eMail-Bestellungen haben Sie die WAhl zwischen Banküberweisung und PayPal.

Zur Anfertigungsdauer kommt natürlich noch die POSTLAUFZEIT von meist 2-3 Werktagen (Deutschland) bzw. bis zu 3 Wochen (Ausland).
Ich versende werktäglich (Mo-Sa.)und nur mit DHL bzw. Deutsche Post Einschreiben. Alle fertigen Arbeiten liefere täglich so ein, dass es noch am selben Tag zum Paketzentrum mit rausgeht).

►Allerletzte Versandtermine für fertigestellte Arbeiten zu ✳✩✳WEIHNACHTEN 2016✳✩✳
sind dieses Jahr übrigens
- bei Postversand nach Deutschland Montag, 19.12.2016 9:00 Uhr
- bei Postversand ins europ. Ausland: Dienstag, 13.12.2016 15:30 Uhr
- bei Postversand ins nichteuropäische Ausland/Übersee: Donnerstag, 01.12.2016 15:30 Uhr
bitte nur in Ausnahmefällen persönliche Abholung bei mir im Ratzeburg - und bitte nur nach vorheriger Terminsabsprache.
► bei persönlicher Abholung in Ratzeburgletzter möglicher Abholungstermin Freitag, 23.12.2016 17 Uhr

Sollte es für Sie mal zeitlich zu knapp werden und Sie so schnell wie möglich ein tolles (kl)exklusives Geschenk brauchen:
Sie können bei mir auch gerne hübsch aufgemachte Geschenkgutscheine erwerben, mit denen der/die Beschenkte dann seine Wunscharbeit mit mir persönlich absprechen kann.
Fragen Sie mich einfach per eMail (Adresse: chefin@wandklex.de)!
In den Shops wandklex.dawanda.com und wandklex.etsy.com sind übrigens derzeit auch gut 100 bereits fix und fertig gemalte versandfertige Original-Arbeiten, gucken Sie doch einfach mal ob da auch was für Sie dabei sein könnte, was schon fertig ist und sofort auf die Reise gehen kann. Für diese fertigen Arbeiten gilt dass ich sie meist noch am folgenden Werktag nach ABschluss Ihrer Zahlung lossenden kann.

Etliche weitere FAQ zu Bestellung und Ablauf werden außerdem in den Shops unter den Rubriken zu den FAQ beantwortet. Und gern natürlichauch von mir persönlich.
Vielen Dank und eine frohe Vorweihnachtszeit!

PS: das ist übrigens der Prototyp der neuesten Kreation 2016 für nach Ihrem Foto handgemalte Weihnachtskarten:

(zu buchen in den Shops, Rest siehe oben)

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid