Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Umfrage: Welcher Termin wäre Dir passend? (Mehrfachauswahl möglich)
Bisher wurden 34 Stimmen zur Umfrage "Welcher Termin wäre Dir passend? (Mehrfachauswahl möglich)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Samstag, 20. August 2016 3
8,8%
2. Samstag, 27. August 2016 4
11,8%
3. Samstag, 3. September 2016 3
8,8%
4. Samstag, 17. September 2016 5
14,7%
5. Sonntag, 21. August 2016 3
8,8%
6. Sonntag, 28. August 2016 3
8,8%
7. Sonntag, 4. September 2016 4
11,8%
8. Sonntag, 18. September 2016 8
23,5%
9. keiner von jenen, Alternative bitte im Kommentar angeben 1
2,9%
Die Umfrage ist beendet.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Öffentlicher Aushang
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

29.03.2016 21:07
Ihr seid gefragt: Meet and greet and paint-workshop mit Farbverklexungsfaktor in Planung antworten

Endlich isses soweit: für den (Spät-)sommer 2016 plane ich den ersten Ein-Tages-Workshop für klexperimentelles begleitetes Malen mitten bei mir im Atelier.

Dieser Workshop richtet sich ausdrücklich nicht nur an Menschen, die bisher schon gemalt oder gezeichnet haben, sondern an alle, die sich stressfrei mal kreativ ausprobieren wollen und die schon immer mal gern wisen wollten, wie sichs bei mir im BAhnhfosatelier so lebt und klext.

Das Ganze müsst Ihr Euch also als eine Art buntes klexuelles Happening vorstellen.
Dieses meet and greet mit Farbverschmierungsfaktor ist begrenzt auf maximal immer jeweils 4 Teilnehmer. Wir klexen udn kritzeln uns dabei quer durch alle möglichen und unmöglichen Materialien und Medien; bei Interesse sogar mit einem Wandmalerei-Part.
Genaues tüftle ich gerade aus.
Weitere konkrete Informationen, Teilnahmebedingungen, Ablaufplan, genaue Kosten und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen etwa Mitte Mai 2016.
Interessierte können sich bis dahin aber bereits vormerken lassen.
Wer sich jetzt schon vormerkt, hat außerdem die Gelegenheit, Termin und Wunsch-Inhalte mitzubestimmen.
Ihr könnt mir also gern schon jetzt verraten, welche Schwerpunkte Euch besonders interessieren würden.; Ansonsten würde ich Gelegenheit bieten, möglichst viele unterschiedliche Materialien und Medien kennenzulernen und ausprobieren zu können - von Aqqurell bis Zeichenkohle, von Acryl bis Pastell, von Kaffeemalerei bis hin zu wilden Mischtechniken oder Strukturarbeiten.
Die Kommentarfunktion hier schalte ich auch für Gastleser frei; so dass jeder hier seinen Wunschzettel dazuposten kann.


Edit: Ganz wichtig: die Teilnehmer müssen hunde- und katzenfest sein (beides hier anwesend); und Kinder unter 14 Jahren können leider nicht teilnehmen.

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


1 Mitglied ♥ mag diesen Beitrag ♥
taxirock Offline




Beiträge: 491

29.03.2016 22:28
#2 RE: Ihr seid gefragt: Meet and greet and paint-workshop mit Farbverklexungsfaktor in Planung antworten

Klasse Aktion. Ich wünsche dir eine volle Teilnehmerliste und allen eine Menge Spaß und Input! :-)

___________________________________________________
____________________________________
The hottest youtube-channel===>TAXIROCK(T)


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

06.08.2016 20:45
#3 RE: Ihr seid gefragt: Meet and greet and paint-workshop mit Farbverklexungsfaktor in Planung antworten

Update: Den für Herbst locker geplanten Workshop verschiebe ich auf einen unbestimmten Zeitpunkt, da keiner der zur Wahl stehenden Termine mit 3 verbindlichen Teilnahmen vollzukriegen war.
Auf Wunsch kann ich aber wieder gern für Einzelteilnehmer einen Intensiv-Klexperimentiertag anbieten.
Wer Lust hat, dass ich mich einen ganzen Tag lang nur um ihn/sie kümmere, den begleite ich gerne im Rahmen eines klexklusiven Einzelseminars dabei, ein Kunstprojekt nach Wahl umzusetzen. Das notwendige Material ist dann natürlich auch in der Teilnahmegebühr enthalten und wird von mir zur Verfügung gestellt.
Gern kann das dann auch ein Wandmalprojekt sein, ich habe eine freie Wand dafür hier reserviert - bzw. kann mit Euch auf präparierten Platten arbeiten.
Interesse? Fragen? Wünsche? Dann schreibt mir bitte eine eMail an info@wandklex.de mit dem Betreff "Klexperimentiertag".

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auftragsmalerei zu Weihnachten 2016: Ablauf, Wartezeiten, Fristen und Deadlines
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 22.10.2016 00:48
von wandklex • Zugriffe: 118
Ein wandklex für Twit TV in Kalifornien/A wandklex for 10th Anniversary of TwitTV
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 06.07.2015 21:40
von wandklex • Zugriffe: 162
Weihnachtsaktion bis 1.12.13: wandklex meets Chillipepp + hilft Notdoggen
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 05.11.2013 21:25
von • Zugriffe: 282
Der BAHNSINNIGE Thread (August 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
12 21.10.2012 22:25
von • Zugriffe: 1823
angesteckt...
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von Inessi
25 28.04.2009 07:36
von • Zugriffe: 1569
RE: Vorlagengestaltung am PC
Erstellt im Forum Materialschlacht und Technik von wandklex
0 18.10.2008 12:11
von • Zugriffe: 489
Wandgestaltung in Lasur-Technik
Erstellt im Forum Materialschlacht und Technik von paula
7 05.01.2009 20:09
von • Zugriffe: 2219
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor