Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
wandklex Offline

16.06.2015 22:14
Hochzeit voller Klexklusivität antworten

Hochzeiten sind für mich ja eine rein klexuelle Angelegenheit^^ - doch natürlich gibts außer von mir handgemalten klexklusiven Einladungskarten, edel aquarellierten Danksagungskarten und liebevollen Erinnerungsportraits noch viel mehr drumrum, was den großen Tag und die Erinnerung daran einfach perfekt macht!
Darum habe ihc mich mit dem nuen HochzeitsPortal "Küstenhochzeit" zusammengetan.
Unter http://www.kuesten-hochzeit.com/ werden heiratswillige Meeresliebhaber künftig nicht nur alles rund um die Organisation eines unvergesslichen Tages an der Küste finden, dort ist auchwww.olygraphie.de für stilvolle, einfühlsame Fotos vertreten.
Und tolle Hochzeitsfotos sind nun mal auch tolle Malvorlagen, hier biete ich passend dazu für Paare eine ganz besondere Version ihres Liebingshochzeitsfotos
Von diesem Foto hier durfte ich im Wandklex Kunstatelier noch eine gemalte Version anfertigen hier im Format DINA4 und auf feinstem Hahnemühle Britannia rauh mit schweren 300g/m".
Vorlagenfoto: © www.olygraphie.de; Produktfotos und Malerei: © wandklex Ingrid Heuser; eigene Arbeiten nach Hochzeitsfoto können natürlich wie all meine Arbeiten bequem im kleinen Klexshop gebucht werden unter http://de.dawanda.com/shop/wandklex .

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid

1 Mitglied ♥ mag diesen Beitrag ♥
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland

Xobor Forum Software © Xobor