Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

20.04.2015 00:06
Hunderbare Portraits von Mensch und Tier ab 4/2015 antworten

...nachdem der alte Thread mit über 4 Seiten und --->der ganz alte Thread<--- mit 3 Seiten und vielen Dutzend Bildern schon so umfangreich geworden ist, starte ich für meine neuesten entstandenen Portraitarbeiten nun einen neuen Thread.

Beauftragt werden können solche Arbeiten bei mir übrigens z.B. über den DAWAnda-Shop page-klexshop.html; eine aktuelle Preisliste 2015 gibts hier: http://www.wandklex.de/Preislistentabelle2015.pdf, und mithilfe dieses Wunschzettels (einfach ausfüllen und per Email an Die_Chefin[ät]wandklex.de senden; die Feinheiten stimmen wir dann telefonisch ab) http://www.wandklex.de/Bestellschein_wan...Fotovorlage.pdf

oder aber auch gern direkt über meinen --->kleinen Klexshop auf DaWanda<---

Fotoalben mit meinen Arbeiten gibts übrigens hier: https://www.flickr.com/photos/wandklex/sets/ und unter gallery.php

...und hier füge ich nun die aktuell noch dazugekommenden Bilder - z.T. in verschiedenen Ansichten - ein:






























kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

05.06.2015 22:55
#2 RE: Hunderbare Portraits von Mensch und Tier ab 4/2015 antworten

Fotos zweier ganz besonderer Arbeitne nach Kundenfoto darf ich jetzt hier einreihen.
ERsmalt ein sehr ungewöhnliches STück:
Abschied von der sanften Schuppengräfin - ich durfte die Bartagamen-Dame Luise noch persönlich kennenlernen.
Jetzt ist sie seit letzter Woche leider ein Engel - und als genau den durfte ich sie als Erinnerung an sie malen.

Ruhe in Frieden, liebe Gräfin Luise, Du hast Deinen Menschen und Deiner Besitzerin so viel Freude gemacht.









Und das nächste, das French-Bullie-Blumenkind Denver ist mein ganz persönlicher Gruß an den French Magic Kennel​, dessen Züchterin Karin ihren Job ganz großartig macht und die eine einfach famose Person ist. Gestern gab es ein großes Treffen für die Bullimaniacs im Odenwald, und ich wäre sooo gerne dabeigewesen; ging aber nun mal leider nicht, also musste ich in 2D-Gedanken dabeisein.; Mehr über die French Magics erfahrt ihr außer auf deren Fanseite auch unter
www.frenchmagic.de











Beauftragt werden können solche Arbeiten bei mir übrigens z.B. über den DAWAnda-Shop page-klexshop.html; eine aktuelle Preisliste 2015 gibts hier: http://www.wandklex.de/Preislistentabelle2015.pdf, und mithilfe dieses Wunschzettels (einfach ausfüllen und per Email an Die_Chefin[ät]wandklex.de senden; die Feinheiten stimmen wir dann telefonisch ab) http://www.wandklex.de/Bestellschein_wan...Fotovorlage.pdf

oder aber auch gern direkt über meinen --->kleinen Klexshop auf DaWanda<---

Fotoalben mit meinen Arbeiten gibts übrigens hier: https://www.flickr.com/photos/wandklex/sets/ und unter gallery.php

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

01.07.2015 20:41
#3 RE: Hunderbare Portraits von Mensch und Tier ab 4/2015 antworten

Ein paar ganz besondere Hundeportraits im immer beliebter werdenden mittleren Format A5 darf ich nun auch hier zeigen:
(bestellbar im klienen Klexshop nach eigenem Foto unter http://de.dawanda.com/shop/wandklex?quic...roduct=76988751





















kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hunderbare Portraits von Mensch & Tier by wandklex ab Dezember 2013
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
60 03.02.2015 11:49
von wandklex • Zugriffe: 2650
Hunderbarer Leinenplatz - als klexportfähiger wandklex :-)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 10.12.2013 11:03
von • Zugriffe: 331
Hunderbare Weihnachtsquickies von wandklex!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
13 05.12.2013 10:29
von • Zugriffe: 439
Weihnachtsaktion bis 1.12.13: wandklex meets Chillipepp + hilft Notdoggen
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 05.11.2013 21:25
von • Zugriffe: 302
wandklex am Lübecker Der.die.Sein-Designermarkt 20.10.2013
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 21.10.2013 19:33
von • Zugriffe: 250
wandklex Atelierstand beim Festival der Tiere am 1.9.13 Tierheim Lübeck
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 10.09.2013 22:07
von • Zugriffe: 238
RE: Die aktuellen Termine für wandklex-Outdooratelier (Stände & Ausstellungen)
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
13 02.10.2014 21:58
von wandklex • Zugriffe: 467
wandklex heute beim Tag des Tieres im Plaza Lübeck-Ziegelstraße
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 01.06.2013 05:02
von • Zugriffe: 254
Hunderbare Portraits von Mensch & Tier by wandklex
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
61 08.01.2014 21:45
von • Zugriffe: 3605
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor