Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

21.07.2014 18:59
Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

Die limitierte wandklex-Quickies Goldediton und Silberdition ist da!

♔·♕·Wandklex Kunstatelier proudly presents: ♔·♕· HEAVY METAL GLITTERGLAMOUR in Gold und Silber ♔·♕·
Meine klassischen handgemalten Grußkarten sind ja schon stilvoller Luxus pur. Das hier was ich neu im Programm anbieten kann, setzt dem Ganzen aber nun die ♔·♕· ♔ auf!
Limitiert, funkelnd, opulent. Sind sie nicht königlich? Und rar wie Gold und Silber: ich habe entschieden, von jeder der beiden Editionen nur maximal 999 Stück aufzulegen; einzeln durchnummeriert. Klingt viel, isses aber nicht.)

Glitzerglamourglitter pur, einzigartige Unikate nach Ihrer persönlichen Fotovorlage.
Auch die Gold- und Silberedtion sind wie meine "normalen" Quickies 9x13cm kleine handgefertigte Aquarellminiaturen, gemalt in lockerer schneller Aquarelltechnik - jede ist ein Unikat.
Gemalt werden sie auf Hahnemühle Britannia 300g/m² rauh; ausgeführt mit Schmincke Künstlerfarben Horadam. Und hier in der Metallic-Sonderedition etwas aufwändiger, und immer jeweils mit gold- bzw. silberfarbenen Akzenten) gefasst in metallicglänzenden goldfarbenen bzw. silberfarbnen Kartenpassepartout (Format 10x15)
Saisonal anpassbar: bilder, Accessoires und Texte können individuell gestaltet werden, jede Karte wird erst auf Bestellung von meiner Hand individuell angefertigt. Jede ein Unikat, es werden keine Drucke angefertigt.
© Wandklex Kunstatelier , Ratzeburg, Germany.
Nähere Infos und Preis für jede handgemalte Einzelkarte siehe Shop unter http://de.dawanda.com/shop/wandklex/2679...rer-Fotovorlage

Hier im Thread sammle ich sie natürlich alle; hier gehts los; in chronologsicher Reihenfolge:















.


...und noch ein wichtiger Hinweis:

Ich freue mich über Ihre Anerkennung meiner Arbeit und wenn Sie sie auch auf anderem Wege als nur durch Teilen meiner Fotos hier auf fb weiterverbreiten wollen - Anfrage genügt meist - aber bitte fragen Sie mich unbedingt vorher, warten Sie meine Antwort ab und nennen Sie bitte in jedem Fall meinen vollständigen Künstlernamen "wandklex Ingrid Heuser". Das Urheberrecht meiner Arbeiten und Bilder liegt ausschließlich bei mir bzw. bei dem Fotografen mit dem ich einen Nutzungsvertrag geschlossen habe.

Kopieren, Vervielfältigung und insbesondere auch jedwede Nutzung meiner Arbeiten z.B. als Druck, Postkarte, Tattoovorlage o.ä. bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung. Jede kommerzielle/gewerbliche Nutzung oder Nutzung durch andere Personen zu deren Geschäftszwecken bedarf meiner schriftlichen Zustimmung und erfolgt grundsätzlich nur gegen eine angemessene Lizenzgebühr.hiermit.
Ein Fotoalbum mit den "normalen" nicht-metallic-Grußkartenquickies finden Sie z.B. unter https://www.facebook.com/media/set/?set=...73868978&type=3

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

27.07.2014 13:55
#2 RE: Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

...No. 005 :-)

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

31.07.2014 13:26
#3 RE: Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

...und die No. 006 der GoldEdition ist veröffentlichungsreif:

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

08.08.2014 15:29
#4 RE: Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

No. 007 und 008 sind in der Welt:

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

09.08.2014 20:01
#5 RE: Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

:-)

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

13.08.2014 22:06
#6 RE: Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

...und seit heute gibts auch noch No. 005 und No. 006 der SilverEdition.




kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.08.2014 20:20
#7 RE: Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

No. 010 Gold darf ich auch schon zeigen:

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

21.08.2014 22:54
#8 RE: Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

Silver No. 007 und Gold No. 009 sind nun auch angekommen und somit veröffentlichungsreif:




kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


1 Mitglied ♥ mag diesen Beitrag ♥
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

23.09.2014 22:17
#9 Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

No. 011 ist eine internationale Gemeinschaftsproduktion: Kundin aus Ibiza, Hund und mit dem Bild Beschenkte aus der Schweiz, Malerei ausm norddeutschen wandklex-Atelier:

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

27.10.2014 12:56
#10 Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

...zwei laufende Nummern der GoldEdition fehlen, die darf ich aus Geheimhaltungsgründen noch nicht öffentlich zeigen :-)













kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

29.10.2014 12:31
#11 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

...auch aus der SilverEditon darf ich nun ein weiteres Klexemplar veröffentlichen; es wurde vorgestern verschenkt:

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

01.11.2014 22:09
#12 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

No. 014 und No. 020 der GoldEdition haben nun auch "Zeige-Freigabe" erhalten!



kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

03.11.2014 23:21
#13 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

...noch zwei ♕ Glamoureditionen; und diesmal funkelt's für einen guten Zweck; der gesamte Erlös der silbernen Kunstkarte kommt den "Doggen in Not" zugute : Die FUNKELnagelneue Quickies-Karte "SilverEdtion No. 009" mit Tanja Boysens wundervollen Doggendame Aurora als Model kann ersteigert werden; bei Interesse kann hier in dieser geschlossenen Gruppe um Aufnahme nachgefragt und darauf geboten werden --> https://www.facebook.com/groups/1478910305690443/ und wird dann nach Auktionsende auf die Reise zum/zur Gewinner/in der Auktion gehen.
Aber sie darf schon jetzt rein hier in dieses Sammelalbum mit allen Karten dieser limitierten Edition. ♕
Fotovorlage:und Malerei © Wandklex Kunstatelier








.und einen goldigen charmanten Kater hätt ich da auch noch; der ist aber "normale" Bestellung:

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

26.11.2014 09:18
#14 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

...noch ein Klexemplar der SilverEdition darf ich zeigen - NURI! :-)

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

26.11.2014 09:20
#15 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

...ein gold-iges Kätzchen kam dazu - und es sucht ein Zuhause, weil es quasi ausgesetzt wurde :-) Die Adoptionspapiere gibts im kleinen Klexshop unter http://de.dawanda.com/product/73125815-E...-Glamour-Kitten








kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

09.01.2015 22:09
#16 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

Diese Galeriesammlung kann ich nun auch um die neuesten 10 Arbeiten der GlamourEdition Gold und Silver ergänzen:
















kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

03.02.2015 11:38
#17 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

3 weitere Glamour-Edtionskarten darf ich nun veröffentlichen;





kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

02.05.2015 14:09
#18 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

Auch hier gibt's neue veröffentlichungsreife Arbeiten1
das ganze Glamour-Edition-Album ist übrigens am übersichtlichsten hier unter https://www.flickr.com/photos/wandklex/s...57645897578609/ zu sehen.
Außerdem existiert hier ein Forumsalbum: g5-Gold-und-Silberedition-wandklex-Quickies.html





kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

11.05.2015 20:46
#19 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

Meine Gold- und Silberedition ist jeweils um ein veröffentlichungsreifes Klexemplar angewachsen. ☺





kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

20.07.2015 20:22
#20 RE: Galeriethread: Limitierte Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage) antworten

Gold- und Silveredition: noch mehr Gefunkel; es dürfen wieder sieben Arbeiten der Glamour-Serie gezeigt werden:


















(eigene können unter http://de.dawanda.com/shop/wandklex/2679...rer-Fotovorlage bestellt werden.)

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fuchsjagd: erjagt ein handgemaltes wandklex-Original!
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
1 04.05.2016 10:50
von wandklex • Zugriffe: 242
Ein wandklex für Twit TV in Kalifornien/A wandklex for 10th Anniversary of TwitTV
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 06.07.2015 21:40
von wandklex • Zugriffe: 182
wandklex Quickies nun auch als klexklusive Städte-Ansichtskarten
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 01.06.2015 19:32
von wandklex • Zugriffe: 182
Ab sofort: auch wandklex Quickies als Lesezeichen-Variante
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
5 22.07.2015 16:59
von wandklex • Zugriffe: 292
wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" - Sammlung der "Großen"
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
11 07.05.2015 21:54
von wandklex • Zugriffe: 521
wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
20 17.08.2014 14:08
von wandklex • Zugriffe: 492
...noch mehr hunderbare wandklex-Quickies
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
77 19.05.2015 21:01
von wandklex • Zugriffe: 1787
Hunderbare Weihnachtsquickies von wandklex!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
13 05.12.2013 10:29
von • Zugriffe: 439
Erste wandklex-Sichtung in der Presse
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 10.04.2009 01:23
von • Zugriffe: 611
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor