Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
Seiten 1 | 2 | 3
wandklex Offline

17.06.2014 23:36
#41 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

Ines L. Es ist wunderschön geworden Ingrid 😊
12. Juni um 23:32 · Gefällt mir
Ingrid Wandklex Heuser Danke, Ines! Ich freu mich selber wie blöd. Und ich würde jetzt auch richtig dolle das Geschaffte feiern, müsste ich nicht gerade bis Mitternacht alles parat haben um meinen Shop umzustellen, was tierisch viel Arbeit macht (neue EU-Richtlinien für Onlineshop-Handel treten in Kraft, die erst um Mitternacht eingepflegt werden dürfen, dann aber SOFORT online sein müssen.. grmpf...)
12. Juni um 23:38 · Gefällt mir · 2
Tante S. glückwunsch zu dem neuean baby genau genommen hast du fünflinge geboren
12. Juni um 23:46 · Gefällt mir nicht mehr · 6
Ingrid Wandklex Heuser Drum bin ich jetzt so fertig, verstehe, Tante S.i!
12. Juni um 23:47 · Gefällt mir · 6
Andrè B. Wow... echt toll geworden , jetzt nur noch das Gesicht von Karin sehen , dann ist alles perfekt
12. Juni um 23:52 · Gefällt mir nicht mehr · 7
Simone M. Sehr gelungen!
13. Juni um 04:58 · Gefällt mir · 2
Alina L. Sehr schön. Auch der Hintergrund.
13. Juni um 07:09 · Gefällt mir · 2
Els M. Schöööönnn !!!!!
13. Juni um 08:02 · Gefällt mir · 1
Uschi L. Klasse !! wunderschön geworden
13. Juni um 10:01 · Gefällt mir · 1
Marie-Luise V. Ganz großes Kino, Ingrid... sensationell! I it
13. Juni um 10:39 · Gefällt mir · 2
Beate V. Geburt? Das ist aber ein echtes Prachtbaby geworden Sensationell, wunderschön, FANtastisch. Sowas will ich auch mal
13. Juni um 12:25 · Gefällt mir nicht mehr · 6
Astrid W. klasse
13. Juni um 12:39 · Gefällt mir
Elfriede B.oh das ist Klasse,,,
13. Juni um 12:42 · Gefällt mir · 1
Tilda D.Super schön, das wird der Karin gefallen Super schön
14. Juni um 06:12 · Gefällt mir · 2

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid

wandklex Offline

17.06.2014 23:38
#42 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

13. Juni um 14:20

Neuer Doku-Thread zu Verpackung und Versand.
Das ist also Euer Bild wie es gestern noch fertig aufm Brett klebte , und in den folgenden Kommentaren nehme ich Euch Schritt für Schritt beim Montieren und Einpacken mit

(Es folgen gleich von mir hier noch viele einzelne Kommentare mit Einzelbildern, Moment... )

wandklex Offline

17.06.2014 23:39
#43 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

so - als erstes wurde es mit dem Cutter aus dem Bogen geschnitten und auf der Rückseite signiert ...

13. Juni um 14:21 · Gefällt mir · 6

wandklex Offline

17.06.2014 23:40
#44 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

Uschi L. so einzigartig schön liebe Ingrid, klasse
13. Juni um 14:21 · Gefällt mir
Ingrid Wandklex Heuser Anschließend legte ich das Passepartout auf Leintüchern aus, damit ja nix staubig wird.

13. Juni um 14:21 · Gefällt mir · 7

wandklex Offline

17.06.2014 23:50
#45 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

Ines L. Das ist wie ein Krimi gerade......und weiter...... 😀

13. Juni um 14:23 · Gefällt mir nicht mehr · 3
Ingrid Wandklex Heuser Dann wurds eingepasst und festgeklebt; und zum Schutz in eine Plastikhülle gesteckt und ein wenig nett dekoriert.
Die Plastikschutzhülle - ein sogenannter "Flachbeutel" ) sieht man hier schlecht, man siehts ein wenig an den Reflexionen - meine Füße davor zeigen allemal wie riesig das Ding ist...

13. Juni um 14:23 · Gefällt mir · 11
Ingrid Wandklex Heuser Dann wurde es in die erste Kartonumverpackung gelegt:

13. Juni um 14:24 · Gefällt mir · 8
Ingrid Wandklex Heuser Anschließend eine Gebrauchsanleitung auf den Karton gepappt damit beim Auspacken klar ist wo was ist und so das Beschädigungsrisiko minimiert wird. Ich empfehle dir, Andrè B., dafür ein Teppichmesser/Cutter zu benutzen und immer vorsichtig die Klebestreifen aufzuritzen. Dann lässt sich alles aufklappen.)

13. Juni um 14:35 · Bearbeitet · Gefällt mir · 8

Ines L- Ingrid, dass ist echt sooooo toll geworden!!! Eine ganz wundervolle Arbeit hast du hier abgeliefert
Ich glaube da wird die eine oder andere Träne bei der Karin fließen......und unsere ganzen Umschläge geben ihr dann den Rest
13. Juni um 14:26 · Gefällt mir nicht mehr · 2
Ingrid Wandklex Heuser dieser Karton bekam obendrauf denn nen anderen Karton gelegt, nämlich den mit all Euren gesammelten zu mir geschickten Postkarten:

13. Juni um 14:26 · Gefällt mir · 11
Ingrid Wandklex Heuser (Natürlich wollt ihr Eure Karten auch sehen und ganz genau wissen, dass sie alle da sind, darum hab ich davon natürlich vorher auch noch ein Foto gemacht:

meine eigen Karte für G. ist auch dabei:

13. Juni um 14:27 · Gefällt mir · 12
Ines L 1A verpackt, klasse!
13. Juni um 14:27 · Gefällt mir nicht mehr · 2

Ingrid Wandklex Heuser Das war noch nicht alles - diese beiden Kartons kamen dann - ja, genau: in einen weiteren Karton.

13. Juni um 14:27 · Gefällt mir · 10
Uschi L. sooooo toll, wenn man Schritt für Schritt dabei sein kann, danke Ingrid
13. Juni um 14:30 · Bearbeitet · Gefällt mir nicht mehr · 2
Uschi L. ich seh ein kleines Stück von meinem Foto
13. Juni um 14:30 · Gefällt mir nicht mehr · 3
Ines L. Also....mehr geht nicht ! .....und riesig ist das Bild geworden, gewaltig, der Wahnsinn!
Kompliment auch dafür, dass du Dir die Zeit und Mühe gemacht hast uns an allen Deiner Schritte teilhaben zu lassen!
13. Juni um 14:31 · Gefällt mir nicht mehr · 6

Der wurde sorgsam verschlossen und vom Atelierhütehund Malaika bewacht bis wir ihn gemeinsam zum Postamt fuhren (mit Laufen ist da nix mehr bei den Dimensionen. Auch hier stehen draussen Empfehlungen zum Öffnen gut sichtbar drauf
Um 11:52 Uhr habe ich das Paket - das ich als Sperrgut frankierte, da zu groß für normale Paketpost, bei der Filiale Allwörden, Hertzstraße, Ratzeburg eingeliefert.
(Der Sendungsverfolggungslink dürfte dies aber erfahrung sgemäß wegen der permanent nachhinkenden SHL_Software wohl erst abends anzeigen, wenn es im Paketzentrum Hamburg oder Neumünster erfasst wurde.
Hier ist er:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do...
Jetzt heissts nur noch hoffen, dass alles auch wirklich rechtzeitig bis Mittwoch bei Andre ankommt.

13. Juni um 14:32 · Gefällt mir · 9

wandklex Offline

17.06.2014 23:52
#46 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

Uschi L. einmalig
13. Juni um 14:34 · Gefällt mir · 2
Ines L. Der Hammer !😊
13. Juni um 14:35 · Gefällt mir · 1
Els M. Super !!!
13. Juni um 14:37 · Gefällt mir · 1
Ingrid Wandklex Heuser Das zu dokumentieren hab ich gern gemacht und ist bei mir bei allen größeren Projekten (ab Format DIN A5) ganz selbstverständlich! In ähnlicher - gut, nicht GANZ so detaillierter und umfangreicher - Form mach ich das wie gesagt ja auch für meine anderen Kunden, um sie zu informieren wie ich arbeite.
Das gehört bei mir zum Service. Ich sitz nicht im Elfenbeinturm und wurschtle in hehrer Kunst vor mich hin; meine Kunden sollen ganz genau wissen wofür sie bezahlt haben und dass das eben nicht einfach nur die Bestellung von irgendeiner seelenlosen 0815-Ware war. Da sind schließlich auf beiden Seiten große Emotionen, immer. )
13. Juni um 14:45 · Bearbeitet · Gefällt mir · 10
Marie-Luise V. OMG!!! ich verneige mich in Ehrfurcht, liebe Ingrid BESSER GEHT NICHT!!!
13. Juni um 14:49 · Gefällt mir nicht mehr · 5
Simone M.
13. Juni um 14:49 · Gefällt mir nicht mehr · 1
Andrè B. das ist alles super verpackt Ingrid und sieht so toll aus das ich entschlossen habe wenn das Paket hier ankommt und es ist rundherum heil vom Transport , dann bleibt es so Verpackt wie du es auf Reisen geschickt hast bis ich in den Odenwald angekommen bin und wir es Donnerstag mittag alle zusammen auspacken , bis da hin rüre ich es nicht an , bin ja schließlich auch erst mal nur für den Transport zuständig , und BEDANKE MICH BEI ALLEN FÜR DAS GROSSE VERTRAUEN !!!!
13. Juni um 14:52 · Gefällt mir nicht mehr · 9
Marie-Luise V. kann mich Andrè nur anschließen...
13. Juni um 14:53 · Gefällt mir · 2
Elke L. So schön
13. Juni um 16:53 · Gefällt mir
Elfriede B. Omi dankt dir..bin hin un weg
13. Juni um 19:10 · Gefällt mir nicht mehr · 2
Ingrid Wandklex Heuser ich freu mich. Übrigens - nachdem die Sendugnsverfolgung noch immer nicht willig ist endlich Infos zu liefern hier zumindest mal der Einlieferungbeleg:

wandklex Offline

17.06.2014 23:53
#47 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

Ingo P.geil, dieses riesen Paket mit dem Bild, darin der riesen Umschlag mit den vielen kleinen Umschlägen danke Ingrid Wandklex Heuser für die tolle unterstützung und zusammen Arbeit DANKE
13. Juni um 22:41 · Gefällt mir · 9
Tante S.Ingrid Wandklex Heuser du bist der ein riesengrosser malerschatz mehr herzblut in ein kunstwerk stecken geht nicht zauberhaft ... ich bin total entzückt und freu mich riesig für die karin
14. Juni um 00:18 · Gefällt mir nicht mehr · 3
Doreen B.Das ist echt so unglaublich toll geworden. Auch wenn ich das alles zu spät mitbekommen habe und mich nicht beteiligen konnte freue ich mich riesig und bin gespannt was sie sagt.
14. Juni um 04:41 · Gefällt mir nicht mehr · 2
Tilda D. Echt Spitze
14. Juni um 08:01 · Gefällt mir
Ingrid Wandklex Heuser Mensch, die blöde Sendungsverfolgung zeigt immer noch nix an. Ganz ehrlich: Ich werde erst wieder ruhig schlafen können wenn ich weiß dass das Paket am Mittwochnachmittag sicher bei Andrè ist. (Ja, ich bin doof, ich weiß)
14. Juni um 10:17 · Gefällt mir · 8
Els M. Hatte ich vorige woche auch.Verschwand von der Website. Ist gut gekommen.
14. Juni um 10:37 · Gefällt mir · 2
Ingrid Wandklex Heuser Ich hab dennoch vorsorglich mal bereits jetzt via Twitter meine bewährten Freunde von DHL_Paket gefragt, damit die ggf. rechtzeitig versuchen können den Sendungsverlauf positiv zu beeinflussen - die nehmen sich solcher Sachen immer mit großem Ernst an (und haben mir schon prima in ähnlichen Fällen geholfen)

14. Juni um 12:42 · Bearbeitet · Gefällt mir · 8
Marie-Luise V
Ingrid, Du bist der Hammer
14. Juni um 12:46 · Gefällt mir · 4
Andrè B
Ingrid , Sendungsverfolgung geht nicht weiter , hab sie immer wieder neu suchen lassen aber bleibt immer wieder auf den ersten abschnitt stehen
Gestern um 10:09 · Gefällt mir
Els M
Wird wohl erst Heute abgeholt werden ?
Gestern um 10:12 · Gefällt mir
Ingrid Wandklex Heuser Moin, Andrè B. ich habe bereits eben vor einer halben Stunde erneut bei DHL Paket nachgefragt und folgende Antwort - siehe Screenshot - erhalten:
Fakt ist, das Paket ist am Freitag noch abtransportiert worden, Els M. ich war am Samstag wegen des Versands eines anderen Projekts erneut in der Filiale und es wurde mir bestätigt dass mein "Riesenpaket" am Freitag um 16 Uhr mit dem Laster zum Paketzentrum ging. Hab ja auch weiter oben den nach dem Einscannen ausgedruckten Einlieferungsbeweis, Freitag 11:52 Uhr gepostet.
Also ist wohl nur die elektronische online-Sendungsverfolgung der DHL_Software nicht auf derHöhe- das Paket selbst ist schon am Reisen.

Gestern um 10:17 · Gefällt mir · 3
Andrè B
super das hört sich ja schon mal gut an , dann muss DHL wohl noch ein bisschen an der Technik drehen danke Ingrid ...
Gestern um 10:31 · Gefällt mir · 3
Els M

Gestern um 10:34 · Gefällt mir
Ingrid Wandklex Heuser Gerne, aber nix zu danken Andrè B. - ich kann da ja leider recht wenig machen - das entzieht sich meiner Macht; das Einzige was ich tun konnte war eben in weiser Voraussicht unbedingt schon am Freitag zu versenden, damit 5 Werktage "Arbeitsluft" für DHL drin sind und so möglichst viele Zustell-Haken durch die großzügig kalkulierte Versanddauer aufgefangen werden. Und eben wie am Samstag erfolgt gleich die Supporter einzuschalten wenn Ungewöhnliches - wie diese fehlende Trackinganzeige - auftritt.
Ansonsten hock ich genauso unruhig und gespannt und hilflos vor der non-informativen Sendungsverfolgung wie Du, glaub mir - und es ist mein Ernst, dass ich erst wieder ruhig schlafen werde wenn ich weiß dass alles geklappt hat. Ich wache echt nachts auf und habs im Kopf; sehr wiedereinschlafkontraproduktiv....
Gestern um 10:37 · Gefällt mir · 4
Ingrid Wandklex Heuser ..in das weitere Online-Gespräch von mir mit DHL-Paket hat sich zwar leider ein Besserwisser eingeklinkt, so dass das Ergebnis und die Rückmeldung etwas "verwässert" und mühsamner zu lesen ist; aber ganz offenbar wurde deutlich, das Ding im Lauf und nur die Onlineverfolgung hakt. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass mir die Verfolgbarkeit wurscht ist solang die Zustellung selbst läuft und DHL hat mir - siehe unterste Zeile - auch versichert, sich dahinterzuklemmen falls wirklich dort noch Auffälligkeiten im Lauf festgestellt werden könnten.

Gestern um 11:24 · Bearbeitet · Gefällt mir · 3
Andrè B

Gestern um 12:46 · Gefällt mir · 1
Uschi L
das klappt
Gestern um 13:30 · Gefällt mir nicht mehr · 2
Ingrid Wandklex Heuser Guten Morgen zusammen - boah, was ein Krimi: Andrè B., es wird wohl genau so, wie ich vermutet habe, guckstu. Wird wohl das Letzte, was ihr vorm Losfahren ins WoMo einräumt

vor 16 Stunden · Gefällt mir · 5
Jürgen V. Das wird aber knapp...doch es funzt schon.
vor 14 Stunden · Gefällt mir · 3
Els M
t Es wird heute besorgt

vor 14 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 4
Andrè B
Ingrid , hab ich heute Nacht schon gesehen , ich schau alle 5 std. drauf , es wird schon hab auch meine beiden Nachbarn in Alarmbereitschaft gesetzt , hier aus der Sackgasse kommt der DHL-Mann ohne das Paket abzugeben nicht wieder raus
vor 14 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 10
Els M

vor 13 Stunden · Gefällt mir · 2
Ingrid Wandklex Heuser Yeah, "voraussichtlich heute" liest sich gleich NOCH beruhigender. Ich war eben schon versucht, für einen Plan B per Expresskurier noch einen kleineren auf A4 montierten Kunstdruck des Bilds im Kleinformat anzufertigen und mit ausgedruckten Entstehungsbeiträgen von hier als Platzhalter loszusenden, damit ihr auf keinen Fall mit leeren Händen dassteht. Hatte eben schon das FineArt-Druckerpapier rausgelegt und wollte es grade einspannen. Kann ich wohl doch lassen. hurra
vor 13 Stunden · Gefällt mir · 6

Ines L
Das klappt schon....vorher startet Andrè sein Wohnmobil nicht
vor 13 Stunden · Gefällt mir · 5
Ingrid Wandklex Heuser
vor 13 Stunden · Gefällt mir · 1
Uschi L.
vor 13 Stunden · Gefällt mir · 1
Ingrid Wandklex Heuser \o/

vor 13 Stunden · Gefällt mir · 7
Marie-Luise V
Juchuuuuuuu! Paßt doch!!! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
vor 12 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 4
Uschi L
ich wünsche Euch Allen eine super gute Anfahrt und für uns, daß nicht wieder so ein Depp unterwegs ist, wie letztes Jahr, der uns um haaresbreite gerammt hätte, wenn Werner nicht eine Vollbremsung hingelegt hätte, das war unser Glück, kurz vor dem Ziel !!
vor 12 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 3
Ingrid Wandklex Heuser An welchem Ort wird denn das Großereignis überhaupt stattfinden, darf ich das erfahren?
vor 12 Stunden · Gefällt mir · 1
Marie-Luise V
Karin wohnt in
im Odenwald, aber das große FM-Treffen wird auf dem Gelände des Hundevereins in
Wald-Michelbach stattfinden...
11 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 2
Ingrid Wandklex Heuser Ach herrje, 631 Kilometer einfach von mir aus - das verbietet jede Spontanregung. Hatte nur kurz so ne latente Versuchung... aber vielleicht hätt mein Bordercollie eh Platzverweis bekommen
11 Std. · Gefällt mir · 2
Marie-Luise V
bei den FMs sind alle Hunde willkommen... oder Du hängst Dich an Ingo dran
Ingrid Wandklex Heuser Nö, nützt leider nix, liebe Marie-Luise V. ich kann mir nicht erlauben, am Donnerstag insgeamt 13 Std hin und zurück zu reisen, da ist der Tag komplett weg und dann komm ich ja nicht zum Arbeiten - meine anderen laufenden Projekte wollen ja auch so pünktlich wie Eures abgeschlossen werden, und am Freitag sind zwei weitere Abgabtermine fällig. Wärs ums Eck gewesen, zwei, drei Stünderl Gesamtzeit wären drin gewesen.
Marie-Luise V
r ist klar, deswegen übernachten wir ja auch dort. Beim letzten Mal sind wir auch morgens hin und abends zurück. Wobei wir nur etwas über 300km (eine Strecke) haben...
PS. ichhab Dir grad ne PN geschickt... guckst Du
11 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 1
Andrè B
Hurra , hurra die Post ist da
Ingrid , Paket ist um 15.10 Uhr heil angekommen , das Paket ist ja riesig aber toll verpackt .
Jetzt bin ich dafür verantwortlich
Oh oh hoffentlich kann ich heute Nacht auch schlafen
LG

8 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 12
Andrè B
Jetzt steht es bei mir im Büro und wartet auf den weiter Transport 😊
8 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 7
Marie-Luise V
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!
7 Std. · Gefällt mir · 3
Alina L
SUUUUUUUUUUUER!
7 Std. · Gefällt mir · 2
Alina L
Oh ich hab mich verschrieben.
7 Std. · Gefällt mir · 2
Alina L
Weil ich es so machen wollte wie Marie-Luise V

7 Std. · Gefällt mir · 4
Jürgen V Ja hussa!!!
7 Std. · Gefällt mir · 2
Ingrid Wandklex Heuser Hurra! Ich sitz leider mit meinem eigenen Hund grad beim Tierarzt weil wohl Granne im Gehörgang aber dennoch freu ich mich sehr über diese gute Nachricht. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
7 Std. · Gefällt mir · 2
Uschi L. spitzenmäßg hat das ganze Projekt geklappt besser konnte es nicht laufen !! freu freu
6 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir nicht mehr · 5
Uschi L. Ingrid, alles Gute für Deinen Wuff, hoffe daß der TA ihm schnell helfen kann !!
6 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 3
Silke H. Ingrid Krann ist nicht soo schlim .. eventuell brauchst ne kleine beruhigung damit man die raus holen kann aber raus ist sie und gut ist es
6 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 2
Tilda D. Alles super gut gelaufen . Sehr schade, dass wir bei der Übergabe jetzt nicht dabei sind. Leute macht bloß Bilder, damit wir alles genau zuhause mitkriegen.
6 Std. · Gefällt mir · 5
Tilda D. Ingrid Wandklex alle Gute für Euch beim TA!
6 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 2
Silke H. hmm und wenn ihr den Hund in eine Hundebox setzt und er da drin bleibt für ne stunde ???
6 Std. · Gefällt mir · 2
Elfriede B. supi das das Bild angekommen ist....
6 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 3
Ingrid Wandklex Heuser So, wieder daheim, Hund repariert (wenn auch traumatisiert, so Border sind ja sooolche Mimosen, und es war leider nicht unsere erste Begegnung mit Grannen im Gehörgang ,sie wusste also leider was sie erwartet an Rumgestochere), und ich danke für Eure lieben guten Wünsche für sie.
Nochmal mag ich schreiben wie froh und erleichtert ich bin dass das alles mit Eurem Bild noch rechtzeitig geklappt hat. Ja, auch ich schließe mich den Wünschen nach ausführlichster Dokumentation vollumfänglich an
5 Std. · Gefällt mir · 8
.
Ines L.Super, dass das Paket bei Andrè angekommen ist
Das ist ja echt riesig.....nun heißt es, gut aufpassen André
4 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir · 2
..
Ingrid Wandklex Heuser ..und vergesst mir bitte ja nicht, die Frau G. aufzuklären dass ich eigentlich ganz lieb und so gar keine arrogante Zicke bin die es nicht nötig hat ihre Freundschaftsanfrage zu beantworten, gelle?
4 Std. · Gefällt mir · 11
Ingo P.ich liebe es wenn pläne aufgehen ...und das hier ist aufgegangen freu mich auf die übergabe
4 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 9
.
Ingo P....und wehe Karin heult nich, dann trett ich ihr...natürlich ganz ausversehen...auf den Fuss
4 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 8
Elfriede B. Omi auch ...Omi bringt eine Zewa Rolle mit...für die Tränen
4 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir nicht mehr · 7
..
Jürgen V. Ingrid du bist keine arrogante Zicke??? Schade denn bis jetzt warst du mir durchaus sympatisch
4 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 5
Ingrid Wandklex Heuser Kleinlautes 'tschuldigung, Jürgen.
4 Std. · Gefällt mir · 2
Jürgen V. ok für dieses mal
4 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
Tante S.alles gute für malaika ..dir arme maus...weiterhin gute genesung für klein tilda hätte ich gewusst das es soooo ein event wird..hätte ich urlaub genommen (sterni sich in poscher beisst) nächstes jahr evtl..ich freu mich aber das alles so super geklappt hat..diese herzliche idee für karin und ich würde tippen..die heult..wie nen schlosshund und macht wolf dazu im duett mit Elfriede B. , nimmste lieber 2 rollen zewa mit und das die Ingrid Wandklex Heuser ein ausserordentlich liebliches wesen ist ist doch sonnenklar !!!! hab ich was vergessen zu erwehnen ?
3 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir · 4
Alina L. Tante S. alles auf den Punkt gebracht.

wandklex Offline

18.06.2014 00:08
#48 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

..und hier nochmal das fertige Werk:
Am Donnerstag ist die Übergabe - bin gespannt was das GEburstagskind sagt!

wandklex Offline

19.06.2014 14:38
#49 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

... die Aufregung steigt; nach aktuellen Informationen müssten in diesen Minuten gerade der Festakt und die feierliche Übergabe stattfinden...
dann kann ich diesen Thread vielleicht heute Abend schon öffentlich stellen. :-)
Ich bin ja sooooo gespannt, wie die Beschenkte reagieren wird!

wandklex Offline

23.06.2014 12:20
#50 RE: Dokumentation Geheimprojekt "French Magic Bullies" antworten

...sooo schön, Freudentränen bei der Übergabe! ♥

Danke für die tollen Bilder und die Bildfreigabe, liebe Beteiligte und liebe Frau Geider - es war mir so eine Ehre!

Seiten 1 | 2 | 3