Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Öffentlicher Aushang
wandklex Offline

27.05.2014 11:49
wandklex beim Tieraktionstag 24.05.2014 im Plaza Lübeck-Ziegelstraße antworten

Am vergangenen Samstag, .24.Mai 2014 veranstalteten die Paracelsus-Apotheken im Plaza Lübeck wieder einen großen Tieraktionstag dessen Erlös dem Tierschutz Lübeck und Umgebung e.V.. zugute kam. Neben etlichen anderen Ausstellern durfte auch ich, die wandklex, wieder mit einem Aussstellungssstand dabeisein und dort live meine Arbeit zeigen!

Hier in diesem Album https://www.facebook.com/media/set/?set=...73868978&type=1 gibts noch mehr fotografische Impressionen in knapp 40 Bildern aus meiner Perspektive. und ein Vorstellung aller beteiligten Stände. (das Einverständnis der jeweils beteiligten Personen zu Veröffentlichung liegt mir vor; und zwei Bilder hat mir Anja Hock zur Vefügung gestellt, Danke!
Trotz des gleichzeitig stattfindenden Hansetags und des sommerlichen Kaiserwetters war der Besucherandrang einfach enorm. Ich sag Danke schon mal für die vielen netten Gespräche mit lieben Menschen und ebensolchen Hunden :-)
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Veranstaltern für diese Einladung bedanken, es war mir ein klextremes Vergnügen, dass ich meine "hunderbaren Malereien von Mensch und Tier" dort vorstellen durfte.
Mein Riesen-Kompliment geht hier an alle Organisatoren und Helfer der Paracelsus Apotheken, das war ja ein richtiges Großevent das durch tolle Teamarbeit reibungslos ablief und den Besuchern ein buntes und abwechslungsreiches Programm bot.
Als Sachpreis habe ich natürlcih für die Tombola auch wieder Arbeitszeit von mir in Form eines Gutscheins über ein von mir handgemaltes Bild nach Fotovorlage des Gewinners gespendet. Noch weiß ich allerdings in zwei Fällen nicht, wer der/die Gewinnner/in ist und hoffe, diese(r) werden sich nach Benachrichtigung bei mir melden.
Es war schön, dabeizusein, und wandklex kommt alle Jahre gerne wieder und unterstützt die gute Sache! Dankesehr nochmals für diesen tierisch tollen Tag!

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid

Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland

Xobor Forum Software © Xobor