Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
Seiten 1 | 2
wandklex Offline

12.03.2014 00:48
wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Tadaaa - wandklex proudly presents: Die Bunten Schafe gibts nun auch als handgemalte Grußkarten!

Nachdem die "großen" Bunten Schafe (meist DINA4-Aquarelle) so beliebt sind, habe ich mich entschieden, auch eine preisgünstigere handgemalte Unikatreihe im Kleinformat aufzulegen. (Maße mit Passepartout 10x15cm, Zeichenbaltt 9x13cm)
Sie können z.B. als Grußkarten verwendet werden können ebenso für Sammler von Unikatserien (jede ist signiert und betitelt) oder eignen sich auch für Inhaber von wenig Wand oder wenig Geldbeutelinhalt.
Selbstverständlich ist auch hier jede einzelne Künstlerkarte ein handgemaltes Original - keine Drucke! - und somit ein Unikat, das es jeweils immer nur einmal geben wird.
Zu haben sind sie z.B. in meinem kleinen Klexshop (entweder hier oben in der Navigationsleiste dieses Forums, oder -->hier gehts lang zum Shop<--- )

Die ersten 10 Klexemplare sind schon angefertigt (und leider auch schon weg); aber keine Panik - es gibt noch mehr, jeder Kunde bekommt bei Eingang seiner Bestellung sein ganz eigenes und ganz persönliches Schaf gemalt. (Dauert trotzdem nur ein bis zwei Werktage ab Zahlungseingang, bis Kleinauflagen von bis zu 10 Stück versandfertig sind).

Ich zeig dann mal die bisherigen:

Neue Werke werde ich hier im Thread wieder wie gewohnt zeigen und an diesen Thread anfügen.
Ach ja, und im Shop http://de.dawanda.com/shop/wandklex wird zwar nur jeweils eine Karte Stück pro Angebotsartikel angeboten, ich stelle aber natürlich ständig neu ein, sobald die bisherigen Produkte abverkauft sind, und wer größere Stückzahlen ebenso unkompliziert über den Shop kaufen mag sagt mir bitte einfach vorher kurz Bescheid dann stelle ich die Kaufabwicklung manuell um auf die gewünschte Anzahl.

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid

wandklex Offline

12.03.2014 21:41
#2 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

...und zwei kommen schon wieder dazu :-)

wandklex Offline

13.03.2014 16:30
#3 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

hihi, und ne Variante für jene, die gern ihre Frühlingsgefühle zum Ausdruck bringen wollen :-D

wandklex Offline

15.03.2014 00:09
#4 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

...es werden immer mehr! :-O

wandklex Offline

16.03.2014 16:03
#5 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

...und die Herde erweitert sich um ein eindeutig flirttaugliches Schaf :-D

wandklex Offline

24.03.2014 12:48
#6 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

...Zuwachs bei den Schafsquickies:

(dieses hier ist übrigens aufgrund dieser Ziehung hier im Rahmen eines auf meiner facebook-Seite veranstalteten Gewinnspieles entstanden:

Schatzkiste Offline

24.03.2014 14:32
#7 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Hurrraaaaaa ich hab ein Schaf gewonnen? Ich gewinn sonst nie etwas. Danke liebe Ingrid und Malaika! Ich bin ganz hin und weg! Und toll gemacht!! Danke, danke, danke!
Ingrid ( die es noch gar nicht fassen kann)!

wandklex Offline

24.03.2014 18:34
#8 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Zitat von Schatzkiste im Beitrag #7
Hurrraaaaaa ich hab ein Schaf gewonnen? Ich gewinn sonst nie etwas. Danke liebe Ingrid und Malaika! Ich bin ganz hin und weg! Und toll gemacht!! Danke, danke, danke!
Ingrid ( die es noch gar nicht fassen kann)!

dochdoch, stümmt schon liebe @Schatzkiste!

ich bin nur tierisch besorgt, weil es ausgerechnet auf den 5 Minuten beim Gang zum Postamt regnete wie Hulle und der Umschlag trotz ebenso krampfhaften wie innigen Bergens an meinem Herzen feucht wurde.
Zum Glück habe ich das Schäflein selbst noch in Zellophan verpackt, dennoch bin ich erst beruhigt, wenn ich weiß dass es sicher und unbeschädigt bei Dir angekommen ist. So Wolle geht doch ein beim falschen Waschen, und aquarellierte butneWolle verschwimmt zumindest *heul*
Bitte daher um Nachricht ob es den Weg zu Dir auch wirklich heil überstanden hat!

Viel Spaß und Freude damit wünscht Dir Deine wandklex Ingrid :-)

Schatzkiste Offline

24.03.2014 19:59
#9 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Liebe Ingrid,
wie ich sehe, geht es Dir genau wie mir. Immer frage ich mich, hab ich alles gut verpackt, knickt irgendwo etwas ab oder könnte der Umschlag aufgehen? Seit dem die Post an Dich so lange gebraucht hat, schicke ich alles per Einschreiben, damit ich jederzeit nachsehen kann, wo meine Sendung gerade ist...... Wir lieben halt das was wir tun. Ich bin sicher, alles ist gut! Ich bin am Samstag gegen Abend wieder daheim, dann sehe ich gleich nach und melde mich bei Dir!
Ich hab heute übrigens zum ersten mal seit Jahren meine Aquarellfarben ausgepackt aber ich bin total aus der Übung.... Aber es hat Spaß gemacht und ist ein gutes Mittel, ein bisschen runter zu kommen. Ist nämlich bisher nicht so mein Jahr bis jetzt. Bin neuerdings wieder Single, Luna hat Krebs...... Deswegen auch der Spontanurlaub. Ich komme immer hier her, wenn ich meinen Kopf klar kriegen will. Jedenfalls ist Dein Schaf das erste richtig Schöne, dass mir in letzter Zeit passiert ist und deswegen bin ich sicher, es kommt such heil bei mir an!
Ganz liebe Grüße, die andere Ingrid

wandklex Offline

24.03.2014 23:25
#10 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Ja, da haben wir offenbar noch viel mehr als nur den Vornamen und das Kunstschaffen gemeinsam, liebe @Schatzkiste :-D
Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit am Meer, wie toll, wenn ich Dir eine bunte Freude machen kann!

Schatzkiste Offline

25.03.2014 19:29
#11 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Danke liebe Namensvetterin. Für die Urlaubswünsche und für das Schaf.......was den Urlaub angeht, es gibt Tage, da ist alles gut und eben andere. Zuhause komme ich nicht zum nachdenken und manchmal glaube ich, dass das besser ist. Aber Verdrängen löst ja nichts, daher ist es gut, hier zu sein. Ich hoffe aber für Dich, das mit unseren Gemeinsamkeiten bezieht sich nur auf meine Bemerkung, das kreative Tätigkeiten helfen, den Kopf klar zu bekommen und nicht auf evt bestehende Krisen!! Falls doch, versuchen wir gemeinsam, daran zu wachsen......

Ganz liebe Grüße und einen Drücker!
Ingrid

wandklex Offline

01.04.2014 14:42
#12 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Yeah - neue Karten sind dazugekommen - und wer mag kann sich 5 davon im Klexshop unter http://de.dawanda.com/shop/wandklex/2718...t-versandbereit sofort nach Hause holen:

Schatzkiste Offline

02.04.2014 06:36
#13 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Meine Güte bist Du fleissig! Ich stelle mir gerade alle Deine Schafe in einer Herde vor, wue sie gemütlich über eine große Wiese laufen und die Welt schöner machen! Mein Schaf hat einen Ehrenplatz bekommen in meinem Wohn- Arbeits- Lebensraum. Da verbreitet es gute Laune! Viele Grüße, Ingrid

1 Mitglied ♥ mag diesen Beitrag ♥
wandklex Offline

02.04.2014 11:03
#14 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Oh, das freut mich sehr, liebe @Schatzkiste dass mein Schaf es so gut bei Dir hat!
Ja, ich bin derzeit heftig am Werkeln, es beginnt doch die Standsaison, da will ich ja nicht nur eine handvoll Karten und Bilder für die Stöberwilligen zur Auswahl haben - und der Laden in Mölln will ja auch beschickt werden (Jösses, darüber hab ich hier im Forum ja noch gar nicht klexplizit sondern n ur so nebenbei im andren Thread erzählt, glaub ich?!
Muss ich die Tage unbedingt noch machen!
Die einen bunten, schönen Tag und alles Liebe (und grüß mein Schaf .-)

taxirock Offline

02.04.2014 11:14
#15 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Deine SCHAF fensfreude bei dieser Serie ist - wieder mal.. - unglaublich!!

Andere Künstler, die sowas kopieren, gehören natürlich unweigerlich unter´s ......SCHAF fot!!

LG Uwe

The hottest youtube-channel===>TAXIROCK(T)

wandklex Offline

02.04.2014 11:25
#16 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Hey, hurra -willkommen zurück im Forum, lieber Herr @taxirock - das freut mich aber, dass Du mal wieder vorbeifährst!
Jo, das macht mir so schnell doch keiner nach - sonst gibts ne SCHAFen Verweis :-D

taxirock Offline

02.04.2014 11:28
#17 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Nach der Forenumstellung war´s einfacher als ich dachte...freu´ mich, dass ich jetzt wieder aktuell dabei sei kann!! JO!

The hottest youtube-channel===>TAXIROCK(T)

wandklex Offline

22.04.2014 18:44
#18 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Noch mehr - VIEL mehr - "schafe Quickies-Karten:

Gast
22.04.2014 21:59
#19 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

Wenn man schlechte Laune hat......oder aufgebracht ist...

wird man bestimmt nach betrachten der Schafe....

...umgehend LAMMfromm

wandklex Offline

05.05.2014 14:45
#20 RE: wandklex-Unikatreihe "Das Bunte Schaf der Familie" jetzt als Mini-Quickies-Karten! antworten

...ich hab sooo viel Neues gemacht in letzter Zeit, ich komm nur mit dem Bilderbearbeiten nicht nacgh.
aber zumindest zeig ich schon mal dies hier:
(die ist auch im Shop unter http://de.dawanda.com/product/62946751-E...te-buntes-Schaf zu kaufen :-) )

Seiten 1 | 2