Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Öffentlicher Aushang
grüne fee ( gelöscht )
24.07.2008 08:27
RE: Kreidezeit antworten

möchte diesen link einstellen-
eine niederlassung davon ist in meiner unmittelbaren nachbarschaft,und meine rote matt gestrichene wand wird einen gekkosol-anstrich bekommen.
ich setze gern vorher-nachher -bilder herein,
wenn das projekt beendet ist.
die wand habe ich auf rauhfaser mit feingips geputzt und mit matter roter wandfarbe angestrichen.

KREIDEZEIT

liebe grüße!!

sabine

wandklex Offline

24.07.2008 09:25
#2 RE: Kreidezeit antworten

Ui, interessantes Material; das gesamte Programm der Firma ist ein Schlaraffenland für meinesgleichen.
Auf die Rotwand bin ich gespannt; nur her mit den Infos und der Doku!

Danke, Sabine!

paula ( gelöscht )
24.07.2008 14:23
#3 RE: Kreidezeit antworten

Moin moin ......

Danke für den link, Sabine -
werde ich sicher mal drauf zurückkommen ... ( wenn ich dann erstmal umgezogen bin ......)

Mir gefallen zB die Schablonen für die diversen Fresken ganz gut ... schau'n ma mal, wenn's soweit ist ......

Auf Dein Rot bin ich auch gespannt :-)

Lieben Gruß
an die Wandklexerinnen

Paula > :hallo2: > geht immer noch nicht

wandklex Offline

24.07.2008 19:23
#4 RE: Kreidezeit antworten

Zitat
Gepostet von paula

Paula > :hallo2: > geht immer noch nicht[/b]

Liebe Paula - is schon klar - das sind nämlich persönlich defnierte boardeigene Smilies, und die die Tommie fürs sn festgelegt hat sind nicht mit meinen identisch)

Zum Thema wandklex-smilies lieste am besten --->hier
lieber Gruß
Ingrid

wandklex Offline

22.08.2008 18:53
#5 RE: Kreidezeit antworten

Hallo Grünfee, und??? - wie gehts denn der roten Wand??

(stell ich mir übrigens hübsch vor - grüne Fee vor roter Mauer.... )

Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland

Xobor Forum Software © Xobor