Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Öffentlicher Aushang
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

05.11.2013 11:32
RE: wandklex in Flensburg bei der Internationalen Rassehundeaustellung 3.11.13 antworten

Gestern fand in Flensburg die Internationale Rassehunde-Doppel-Ausstellung des RCN im VRZ e.V., eine internationale Rassehundausstellung veranstaltet. Und ich, die wandklex, durfte mit einem Atelierstand dabeisein.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Veranstaltern -dem RCN im VRZ e.V. für diese Einladung bedanken, es war mir genauso große Ehre wie pures Vergnügen dass ich meine hunderbaren Malereien" dort vorstellen durfte. Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht, in dieser ungemein entspannten und freundlichen Atmosphäre Teil des Geschehens zu sein und von meinem idealen Standplatz aus regelrecht in der Loge sitzen zu dürfen.






Ich erlebte einen schönen Tag - ein umsichtig und so richtig liebevoll organisiertes Event mit gutgelaunten Menschen und fröhlichen, ungewöhnlich ausgeglichenen Hunden.

Auch heute traf ich wieder eine Menge freundlicher, gelassener und lebensfroher Hunde verschiedenster Rassen, sah alte Freunde wieder und konnte neue dazugewinnen .
...und ich habe natürlich auch jede Menge lieber Hundebesitzer kennengelernt (und den ein der anderen hunderbaren neuen wandklex-Wunsch besprochen; ich freu mich schon total darauf, an den neuen Aufträgen arbeiten zu dürfen.)



Meine extra für dieses Event von mir erfundenen "Weihnachtsquuickies" fanden großen Anklang und ich werde fleißig dran arbeiten, die noch vorliegenden Bestellungen zügig abzuarbeiten.






(Ein Album mit allen bisher entstandenen Weihnachtsquickies ist übrigens hier zu finden: https://www.facebook.com/media/set/?set=...295832873868978

Danke an Euch alle, dass ich dabeisein durfte, das war den weiten Weg und das Ungemach mit der Hochbrücke allemal wert. ! Ich komme nächstes Jahr mit Freuden wieder, Vielleicht lern ich bis dahin ja auch ein wenig Dänisch (und werde meine Unterlagen zumindest ins Englische übersetzen als Service für unsere vielen dänischen Freunde.)

Liebe GRüße Eure wandklex!


PS: Wer noch mehr sehen mag: Hier gibts für alle Dabeigewesenen und Interessierten noch viel mehr fotografische Impressionen von einem wahrlich hunderbaren Tag in einem umfangreicheren Fotoalbum mit rund 100 Fotos https://www.facebook.com/media/set/?set=...295832873868978


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachtsaktion bis 1.12.13: wandklex meets Chillipepp + hilft Notdoggen
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 05.11.2013 21:25
von • Zugriffe: 302
RE: Die aktuellen Termine für wandklex-Outdooratelier (Stände & Ausstellungen)
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
13 02.10.2014 21:58
von wandklex • Zugriffe: 467
wandklex-Outdooratelier 11.8.13 bei den Berner-Sennen-Freunden Borstel
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 12.08.2013 17:18
von • Zugriffe: 222
wandklex takes the 30 days artist's challenge
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
19 10.02.2013 23:34
von • Zugriffe: 1361
Ein ganz besonderes Wandkunstprojekt: "GoldFinger"
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
20 19.09.2011 14:57
von • Zugriffe: 2779
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor