Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Öffentlicher Aushang
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

10.09.2013 22:07
RE: wandklex Atelierstand beim Festival der Tiere am 1.9.13 Tierheim Lübeck antworten

Am Sonntag, 1.September 2013 veranstaltete der Tierschutz Lübeck und Umgebung e.V. wieder das große "Festival der Tiere" im Lübecker Tierheim am Resebergweg - , und ich, die wandklex, durfte dabeisein!
Hier in diesem Album einige fotografische Impressionen aus meiner Perspektive. (Ich kam diesmal nicht viel zum fotografieren, geschweige denn auf dem Gelände rum, denn ich hatte einfach "zuviel" (das Wort passt hier ja wirklich nicht, weils nie genug von sowas geben konnte) nette Gespräche mit lieben Menschen und ebensolchen Hunden :-)
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Veranstaltern für diese Einladung bedanken, es war mir ein klextremes Vergnügen, dass ich meine "hunderbaren Malereien von Mensch und Tier" dort vorstellen durfte.
Mein Riesen-Kompliment geht hier an alle Organisatoren und Helfer, das war ja ein richtiges Großevent das durch tolle Teamarbeit reibungslos ablief und den Besuchern ein buntes und abwechslungsreiches Programm bot. Ihr habt Euch so einiges einfallen lassen, um den Tag für die Gäste wirklich zu einem Erlebnis zu machen, sowohl kulinarisch als auch mit vielen spannenden und lustigen Aktionen.
Im Rahmen eines kniffligen Quiz' habe ich als Sachpreis Arbeitszeit von mir in Form eines Gutscheins über ein von mir handgemaltes Bild nach Fotovorlage des Gewinners gespendet. Noch weiß ich allerdings nicht, wer der/die Gewinnner/in ist und hoffe, diese(r) wird sich nach Benachrichtigung bei mir melden.
Leider hatte das Wetter nicht den ganzen Tag dasselbe Durchhaltevermögen wie die Veranstalter und wir Aussteller, doch das tat dem schönen Erlebnis auch keinen Abbruch.
Es war schön, dabeizusein, und wandklex kommt gerne wieder! Dankesehr nochmals für diesen tierisch tollen Tag!

Hier ein paar Impressionen:








ich kam zwar an dem Tag nicht viel zum Fotografieren, aber der Rest der Bilder ist allemal hier zu finden:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...73868978&type=1


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auftragsmalerei zu Weihnachten 2016: Ablauf, Wartezeiten, Fristen und Deadlines
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 22.10.2016 00:48
von wandklex • Zugriffe: 122
wandklex-Atelierstand in Wapelfeld beim 5.Agility-Anfängerturnier am 9.9.13
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 10.09.2013 22:08
von • Zugriffe: 274
RE: Die aktuellen Termine für wandklex-Outdooratelier (Stände & Ausstellungen)
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
13 02.10.2014 21:58
von wandklex • Zugriffe: 467
wandklex takes the 30 days artist's challenge
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
19 10.02.2013 23:34
von • Zugriffe: 1361
Ein ganz besonderes Wandkunstprojekt: "GoldFinger"
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
20 19.09.2011 14:57
von • Zugriffe: 2779
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor