Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Öffentlicher Aushang
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

12.08.2013 17:18
RE: wandklex-Outdooratelier 11.8.13 bei den Berner-Sennen-Freunden Borstel antworten

Gestern haben die Borsteler Berner-Sennen-Freunde eine Hundeausstellung veranstaltet, und wandklex durfte dabeisein. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Veranstaltern für diese Einladung bedanken, es war mir ein klextremes Vergnügen, dass ich meine "hunderbaren Malereien" dort vorstellen durfte.
Ich fand ein richtig toll organisiertes Event mit gutgelaunten Menschen und fröhlichen Hunden in einem traumhaften Park mit altem Baumbestand vor, noch dazu ließ auch die Verpflegung kulinarisc hfür mich keine Wünsche offen, ich sag nur "Steak und Käsekuchen, hmmm...) . (Wer mich kennt, weiß, dass das für mich nicht unwichtig ist :-D)
Nur eine Beschwerde hab ich: ich hab grad immer noch ganz herzförmige Pupillen vom vielen Putzige-Welpengucken, nicht auszuhalten, diese Zuckerstückchen im Plüschmantel!
Außerdem hab ich viele prachtvolle Hunde und jede Menge sympathischer Sennenhundbesitzer kennengelernt (und den ein der anderen hunderbaren neuen wandklex besprochen; ich freu mich schon total darauf, an den neuen Aufträgen arbeiten zu dürfen.)
Ein rundweg schöner Tag war das für mich, und auch der Wettergott war uns hold.
Danke, dass ich dabeisein durfte!
Hier für alle Dabeigewesenen und Interessierten noch ein paar Impressionen von einem wahrlich hunderbaren Tag,












noch mehr Bilder davon sind im facebook-Album unter https://www.facebook.com/media/set/?set=...295832873868978 zu finden.
(einige der momentan 38 Fotos sind nicht von mir sondern die hat mir Thomas Tiefensee überlassen, mein herzlichbunter Dank dafür!)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auftragsmalerei zu Weihnachten 2016: Ablauf, Wartezeiten, Fristen und Deadlines
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 22.10.2016 00:48
von wandklex • Zugriffe: 122
wandklex Klexhibition: Gemeinschaftsausstellung "Kunst &Fell, Mölln 1.3.14
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
2 01.03.2014 22:42
von • Zugriffe: 186
wandklex-Outdooratelier 19.8.13 beimTurnier der HSF Brunsbek e.V.
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 19.08.2013 17:32
von • Zugriffe: 238
RE: Die aktuellen Termine für wandklex-Outdooratelier (Stände & Ausstellungen)
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
13 02.10.2014 21:58
von wandklex • Zugriffe: 467
wandklex takes the 30 days artist's challenge
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
19 10.02.2013 23:34
von • Zugriffe: 1357
Ein ganz besonderes Wandkunstprojekt: "GoldFinger"
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
20 19.09.2011 14:57
von • Zugriffe: 2775
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor