Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Öffentlicher Aushang
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

19.04.2013 11:25
RE: wandklex im Öffentlichen Outdoor-Atelier am 27. und 28. April (Lübeck) antworten

Vorankündigung:

am Samstag, 27. und Sonntag 28. April 2013 ist wandklex live mit einem Outdooratelier vertreten beim Grönauer Agility-Wochenende (Agiltiy- Hundesportturnier).
Veranstalter ist der Hundsportvereins Groß Grönau in der Blankenseer Straße 51 in Lübeck/Größ Grönau.

An meinem Stand kann mir jeder an beiden Tagen von früh bis spät live beim Malen zusehen, mich alles fragen was sie/er schon immer rund um meine Arbeit wissen wollten oder natürlich auch gleich hunderbare Bilder von Mensch und Tier (Wandmalereien natürlich auch) mit mir besprechen und in Auftrag geben.

Dazu liegen Alben mit Fotos von hunderten meiner Werke aus, wer mag kann sich auch ganz bequem einfach eine Diashow digital aufm Tablet-PC ansehen, und die Schnellentschlossensten unter den Besuchern können Rabattcoupons mit 10 Prozent Turnierrabatt (und ganz besonders süßem Reminder - dazu später mehr) ergattern.
Ich habe einige fertige und auch angefangene Arbeiten mit, so dass es immer was zu gucken gibt.

Schwerpunktmäßig stelle ich dort natürlich meine Arbeiten "rund um den Hund" vor (also z.B. Zeichnung und Malerei von Tierprotraits nach Fotovorlage oder meine hunderbaren Leinenplätze als Wandmalerei), hier der Flyer:




Ich freu mich über jeden, der vorbeikommt!
(wenn Sie einen Hund mitbringen, bitte dran denken, gültige dessen Impfpapiere dabeizuhaben)


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

23.04.2013 23:35
#2 RE: wandklex im Öffentlichen Outdoor-Atelier am 27. und 28. April (Lübeck) antworten

Schon den ganzen Tag über Malpaletten backen. Mitsamt Pinseln ;-)
(Die Farben kommen erst morgen drauf, wenn der Grundierungsguss getrocknet ist).
Wer welche von diesen Klex-Kexen ergattern möchte, der sollte am Samstag oder Sonntag mal beim Agility-Wochenende des HSV Groß Grönau an meinem Stand bei mir und meinem Outdoor-Atelier vorbeischauen, da begleiten sie meine Visitenkarten - quasi als Erinnerung daran, dass ich wirklich zuckersüße Bilder von Mensch und Tier malen kann :-)


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

24.04.2013 15:06
#3 RE: wandklex im Öffentlichen Outdoor-Atelier am 27. und 28. April (Lübeck) antworten

Sie sind fertig!
(jetzt kann ich mich endlich wieder um die restlichen - noch sehr reichlich nötigen - Standvorbereitungen kümmern.)



...Fortsetzung des Stand-Berichts folgt.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

25.04.2013 12:27
#4 RE: wandklex im Öffentlichen Outdoor-Atelier am 27. und 28. April (Lübeck) antworten

...und das geht u.a. auch mit:
(mehr ist noch geheim)




Dieses zweite Bild (ein Aquarell) ist gerade noch in Arbeit (ja, ich weiß, das wird knapp, aber ich schaff das schon! ).



...t.b.c. ...


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

26.04.2013 20:30
#5 RE: wandklex im Öffentlichen Outdoor-Atelier am 27. und 28. April (Lübeck) antworten

Geschafft! :-)






...alles ist gepackt, nun kanns losgehen.
Nur der strömende Rrgen soll sich bitte noch erledigen.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

29.04.2013 13:59
#6 RE: wandklex im Öffentlichen Outdoor-Atelier am 27. und 28. April (Lübeck) antworten

Das war ein klasse Stand-Wochenende!

Ich bedanke mich beim HSV Groß Grönau für die Einladung, mich dort während des vergangenen Agility-Wochenendes mit einem Outdoor-Atelier niederlassen zu dürfen, es hat riesig Spaß gemacht.
Es war mir eine große Ehre, dass zwei besonders verdienten Mitgliedern des Vereins als Dankeschön für ihren besonderen Einsatz jeweils von mir gemalte bzw. gezeichnete Bilder ihrer Hunde im Rahmen einer feierlichen Ehrung überreicht wurden. Danke, dass ich diese Portrais anfertigen durfte!
Dankeschön auch an die vielen lieben Menschen, die mich an meinem Stand besucht haben, für die vielen netten Gespräche und die mindestens genauso netten Hundebekanntschaften.
Ich freu mich schon total drauf, das alles im Laufe der kommenden Woche "bearbeiten" zu dürfen und bitte jeden, der nun auf Post von mir wartet, ein klein wenig um Geduld.

Ein paar Standimpressionen gibts auch:

im frühen Morgengrauen um 7 gings los am Samstag, 27.4.



...alles bereit:



...ich hatte einen Hüte-Hund dabei, unsere Borderdame Bijou:





(auch gut zum Warmkuscheln, denn der Vormittag blieb eiskalt)








..ein paar Atelierszenerien....






eine mächtig kalte Angelegenheit war das auch noch am Morgen des zweiten Turniertags.



...wenn das eigentlich in Arbeit befindliche Bild grade Trockenzeit hat, dann warn mir auch Briefumschläge recht zum Bemalen:



Diese beiden Bildern waren für die Ehrung vorgesehen:





...und das hier entstand während der zwei Tage am Stand:




wandklex Offline




Beiträge: 4.715

29.04.2013 19:21
#7 RE: wandklex im Öffentlichen Outdoor-Atelier am 27. und 28. April (Lübeck) antworten

Ach ja, und das Bild ist natürlich trotz vieler netter Ratschunterbrechungen auch noch fertig geworden:


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fuchsjagd: erjagt ein handgemaltes wandklex-Original!
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
1 04.05.2016 10:50
von wandklex • Zugriffe: 238
Nicht nur einfach ein Buch: "Mushing George" - und wandklex darfs illustrieren!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
4 17.09.2015 11:22
von • Zugriffe: 410
Ein wandklex für Twit TV in Kalifornien/A wandklex for 10th Anniversary of TwitTV
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 06.07.2015 21:40
von wandklex • Zugriffe: 182
wandklex mit klexternem Atelier auf der Sennenhundschau in Büttenwarder 4.5.2014
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
2 08.05.2014 11:58
von wandklex • Zugriffe: 158
wandklex malt den Teufel an die Wand ;-)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
1 17.03.2014 21:59
von wandklex • Zugriffe: 394
Hunderbarer Leinenplatz - als klexportfähiger wandklex :-)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 10.12.2013 11:03
von • Zugriffe: 331
wandklex am Lübecker Designermarkt Der.Die.Sein, 16.09.2013
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 17.09.2013 15:53
von • Zugriffe: 250
RE: Die aktuellen Termine für wandklex-Outdooratelier (Stände & Ausstellungen)
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
13 02.10.2014 21:58
von wandklex • Zugriffe: 467
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor