Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.882 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
Seiten 1 | 2
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

04.04.2013 23:02
#21 RE: Bahnsinnige Klexualakte im Schlafwagen antworten

[Fortsetzung von -->Seite 1<-- ]


...und weiter gings in Waggon No. 8:

Das bereits vorhanden gewesene Weltraummotto habe ich heut ein wenig erweitert und um "Space Bubbles" ergänzt, damit das Ganze einen etwas moderneren Touch bekommt, wenn ich es schon restauriere.


Hier ein paar Impressionen und Ergebnisse:



...die Rakete wurde geschwind neu gemalt:











und das ist der Blick aufs Gesamtwerk von heute:




...die zweite Waggonhälfte ist genauso groß... und kommt natürlich auch noch dran.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

05.04.2013 21:24
#22 RE: Bahnsinnige Klexualakte im Schlafwagen antworten

...und noch mehr Bubbles:











...in luftiger Höh unterm Dach war das Ganze etwas herausfordernd:



dochauch diese Hochbetten haben nun ihre Bubbles :-)









Der Waggon ist nun ebenfalls fertiggestellt, jetzt fehlt nur noch einer!

(Video folgt,zum Drehen war das Wetter heute zu trübe, wie man auch einwenig an den dunklen Fotos sieht.)


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

08.04.2013 19:57
#23 RE: Bahnsinnige Klexualakte im Schlafwagen antworten

..Endspurt: der letzte Waggon wurde heute in Angriff genommen
Erstmal alle alte, lose Tapete entfernen - und drunter farbige Überraschungen finden (die Tapete war als Dekor aufgeklebt und inszwischen sehr schäbig und an vielen Stellen abgerissen)



Dann alles neu streichen... (bis auf de nUrzeit-Tiger, der war perfekt erhalten und durfte somit bleiben)



...und zwar wirklich alles streichen.....



So dass jetzt alle apricotfarbenen Flächen in neuer Farbe prangen.






Einzelne Stellen gibt es, an denen noch der Edding durchschlägt, mit dem gewütet wurde, doch das erledige ich morgen, bevors dann ans Bemalen geht.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

09.04.2013 21:06
#24 RE: Bahnsinnige Klexualakte im Schlafwagen antworten

Hurra, 9. April - und alles ist fertig!
(Ich bild mir ja schon was auf meine Termintreue ein ... :stolz

Kleine Vorschau ("work in progress"):






Mehr Fotos gibt es allerdings dazu erst morgen, da komm ich heute nicht mehr dazu, weil ich gleich noch nach Hamburg fahren und Flughafentaxi spielen muss.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

10.04.2013 21:04
#25 RE: Bahnsinnige Klexualakte im Schlafwagen antworten

So, hier also noch Waggon No. 9:

Blick Eingang vorne:



Schlafkojen Eingang rechts:





Durchblick durch den Waggon:



rechts Ausgang:


links Ausgang:



GesamtAusgang:



obere Koje #1:


obere Koje #2:


Sofazone #1:




Sofazone #2:






Gesamtüberblik:



Videos von den letzten 2 Waggons gibts dann die Tage auch noch, die dauern noch ein Weilchen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bad Vilbel steht auf Blümchenklex im Flur!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
2 02.05.2011 22:10
von • Zugriffe: 586
NDRBericht v.Baumhaushotel/Jugendbahnhof Hollenbek
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
7 13.09.2009 19:30
von • Zugriffe: 957
Der BAHNSINNIGE Thread (September 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
5 29.09.2009 23:41
von • Zugriffe: 2481
Der BAHNSINNIGE Thread (August 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
12 21.10.2012 22:25
von • Zugriffe: 1847
Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
33 27.08.2009 23:07
von • Zugriffe: 1702
Der BAHNSINNIGE Thread (Juni 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
33 01.07.2009 07:43
von • Zugriffe: 2531
Der BAHNSINNIGE Thread (MAI 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
57 08.06.2009 16:33
von • Zugriffe: 3552
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor