Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

07.01.2012 17:43
RE: Klexuelle Aktivitäten im Treppenhaus antworten

Mal ein privater wandklex:
Unser bislang etwas nüchterner Eingangsbereich empfängt unsere Besucher nun entschieden freundlicher.



Eigentlich steht dem gesamten alten Treppenhaus zwar ohnehin noch eine Grundrenovierung über alle 3 Etagen bevor, doch da das noch ein wenig dauern wird, gibt es so lang eine kleine Zwischenlösung um einen etwas aparteren Eindruck zu vermitteln und das Beste aus dem alten grünolivfarbenen Ölfarbanstrich zu machen: die Kombination mit "meinem" wandklex-Rot.

Und natürlich besserte ich erst brav alle Löcher aus, die der Zahn der Zeit in den Putz genagt hatte.
Und die waren reichlich, die Löcher. Seehr reichlich.



Anschließend strich ich den weißen Teil oberhalb der Ölfarbe nochmal mit Wandfarbe, um einen gleichmäßig weißen Untergrund zu erhalten. (naja, fast, denn an einigen Stellen wollte die Farbe samt hundertjähriger Tüncheschichten und altem losem Putz wieder der Schwerkraft folgen, doch zuletzt obsiegte ich.)

Dann konnts endlich mit Bemalung beginnen.
Ich entscheid mich für einfache Acrylfarben; so bleibt alles auch weiterhin "im grünen Bereich" abwaschbar und ist später auch bei der "richtigen" Flurrenovierung nicht hinderlich.

Die Schrift ist dabei natürlich die wandklex-Typo, die ich auch auf der Homepage verwende.



Der silisierte Bärenklau ist eine recht schlichte, zügig ausgeführte Freihand-Angelegenheit.



Die Bemalung sollte natürlich auch ein wenig etwas über die drei Bewohner aussagen. Daher versteckt sich im fertigen Werk neben dem Bärenklau auch irgendwo ein kleines Segelflugzeug und ein wandklex als i-Tüpfelchen.




Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schlafzimmer: Ort klexueller Lust!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
2 24.07.2013 15:48
von • Zugriffe: 274
Klexuelle Therapie für ein ein-töniges GästeWC: viele Erdbeeren!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
3 06.03.2013 23:15
von • Zugriffe: 774
Klexuell stimulierende Gegenden: Landschaftsmalerei von wandklex
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
21 26.09.2014 16:58
von wandklex • Zugriffe: 4012
Kleine klexuelle Schweinereien
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
3 04.09.2012 22:14
von • Zugriffe: 450
Klexuelle Botschaften: der romantischte wandklex der Welt
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
2 02.11.2011 11:03
von • Zugriffe: 4259
Alles im Lack: Fliesen mit klexueller Note.
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
1 17.04.2014 11:25
von wandklex • Zugriffe: 2337
Doku-Tagebuch: Hansetradtion mit klexueller Note
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
66 26.09.2011 23:06
von • Zugriffe: 6116
Klexuelle Gemeinschaftsaktion zweier Tweethearts
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
2 15.12.2010 20:37
von • Zugriffe: 767
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor