Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Boardpalette
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

07.09.2011 20:04
RE: Bald gibts wieder Texte aus meinem Klexualleben! antworten

Nach dem monatelangen Großprojekt Lübecker Hanse, meinem gleichzeitigen Umzug mitsamt Renovierungsgedöns in zwei Wohnungen und ein wenig bitter nötiger urlaubender Erholungspause gehts hier im Forum nun bald wieder mit der klexuellen Dokumentation weiter.

Zwischenzeitlich gab es schon dreieinhalb neue tolle Projekte (davon drei bereits fertiggestellt) die nur darauf warten, dass ich sie endlich zeige.

Bald! Dranbleiben.


Qvip Offline




Beiträge: 34

26.09.2011 23:09
#2 RE: Bald gibts wieder Texte aus meinem Klexualleben! antworten

Zitat
Zwischenzeitlich gab es schon dreieinhalb neue tolle Projekte (davon drei bereits fertiggestellt) die nur darauf warten, dass ich sie endlich zeige.


Ich habe Zeit, ok ab und zu und kann warten aber Neugierig bin ich schon


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

19.12.2011 21:52
#3 RE: Bald gibts wieder Texte aus meinem Klexualleben! antworten

Nachdem meine Dokumentationstätigkeit nun seit November kein neues Futter bekam, mag ich auch diesmal wieder kurz Zwischen(schweige-)nachricht geben.

Nein, natürlich bin ich nicht schon wieder umgezogen; doch aktuell arbeite ich an keinem Projekt das ich auch öffentlich dokumentieren und zeigen darf. (Das geht nur immer dann, wenn der/die zum Klexualakt willige(n) Auftraggeber das auch möchte(n) und er/sie mit einer öffentlichen Berichtsführung einverstanden ist/sind.)

Dazu brauch ich nun aber schon natürlich auch mal ein wenig Erholung am Jahresende.
Ab Januar hab ich aber schon wieder mehr zu zeigen und zu erzählen.

Bis dahin wünsche ich Euch glitzerfunkelnde Weihnachten und ein farben- und auch sonstfröhliches Neues Jahr und danke Euch fürs bisherige treue und interessierte Lesen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hunderbarer Leinenplatz - als klexportfähiger wandklex :-)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 10.12.2013 11:03
von • Zugriffe: 331
RE: Die aktuellen Termine für wandklex-Outdooratelier (Stände & Ausstellungen)
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
13 02.10.2014 21:58
von wandklex • Zugriffe: 467
wandklex heute beim Tag des Tieres im Plaza Lübeck-Ziegelstraße
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 01.06.2013 05:02
von • Zugriffe: 254
Kalligraphie für die Wände: wandklex = wandtext.
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
2 06.03.2013 23:12
von • Zugriffe: 663
Bahnsinnige Klexualakte im Schlafwagen
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
24 10.04.2013 21:04
von • Zugriffe: 2882
Praktisch die Zweite
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
6 12.04.2010 19:46
von • Zugriffe: 786
wandklex Twitter "Miniblog" online
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
29 11.02.2011 19:53
von • Zugriffe: 1670
Alternative Maluntergründe?
Erstellt im Forum Materialschlacht und Technik von wandklex
16 05.02.2009 15:35
von • Zugriffe: 1072
Startschuss
Erstellt im Forum Boardpalette von wandklex
44 17.02.2009 22:41
von • Zugriffe: 2321
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor