Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Boardpalette
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 10:56
RE: hier wurde doch schon lange kein neues Thema mehr antworten

eröffnet - da mach ich das doch mal ;-)

Bin gerade 2 Stunden lang (!!!!!) durch deine Projekte marschiert und habe alles genaustens in Augenschein genommen - boooaaaaaaaahhhhhh!!!!! Sag ich da nur!!!!

Mikes Auto ist im übrigen mittlerweile auch gewichen - auf der kompletten Wand prangt nun das Logo des 1. FC Nürnberg - sein Zimmer ist nun in "sanftes" rot/schwarz getaucht *löl* - er findet es einfach nur genial!

Der Musifant muss leider demnächst auch Renovierungsarbeiten weichen - leider.... das stinkt mich schon schon etwas an - aber was muss das muss und so langsam schaut die Grundfarbe einfach auch nicht mehr gut aus. Und ausschneiden und wieder rankleben geht einfach nicht *heuuul* - ok muss ich durch - er wird bildich festgehalten. Eine Kollegin von mir hatte aber verdammt viele gute Ideen und wir werden uns beide Verwirklichen in diesem Projekt. Ich und malen!!!!!! Das passt genauso gut zusammen wie Sommer und Schnee :o) ABER - ich bin ja nun auch nicht auf den Kopf gefallen - hab mir nen Overhead gekauft und auf die Folien wird schön brav gedruckt was dann an die Wand soll :o)Irgendwie freu ich mich schon auf die sommerferien auch wenn es verdammt viel Arbeit wird - wie immer bin ich ja nicht nur damit zufrieden, nur den flur zu machen NEIN auch der Wartebereich und 2 der 3 Unterrichtsräume müssen ran. Wobei das größte schwerste und schlimmste der Flur sein wird. Allerdings könnt es sein, dass es die ersten Schüler nach den Ferien dann farblich erschlägt - es geht weg von Pastell hin zu kräftigen Farben

Das Projekt Goldfinger finde ich total klasse und auch die ganzen Waggons - woooooowwwwwww

Bist du bei Facebook? Da gibts auf meiner Seite Fotos von Mikes neuem Zimmer :o)

LG
Carmen


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

02.05.2011 13:46
#2 RE: hier wurde doch schon lange kein neues Thema mehr antworten

Hallo liebe Carmen!

Ich freu mich, von Dir zu lesen, auch wenn es mich natürlich schmerzt dass die Tage von "unserem Musifantenklex" nun gezählt sind.

Der Musifant war eins meiner ersten größeren Auftragsarbeiten; wir haben ihn glaub ich 2002 ins Leben gerufen.

Zumindest hier --> http://www.wandklex.de/Musifant.htm bleibt er aber für immer lebendig :-)

Danke sehr für das Lob, das ist ein ganz wichtiger Brotbelag des Künstlers


Facebook meide ich und nutze es aus tiefster abgeneigter Überzeugung nicht. daher kann ich da leider nicht nachsehen können. Vielleicht magst Du mir ja aber mal ein Foto zumailen; die Emailadresse hast Du ja.

Ich wünsch Euch bunte Zeiten; viele liebe farbenfrohe Grüße
Ingrid


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Buchprojekt "Mushing George" wird illustriert von wandklex
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
2 07.10.2015 11:07
von wandklex • Zugriffe: 294
Xobor, nett aber mehr nicht ;)
Erstellt im Forum Boardpalette von Qvip
8 21.05.2014 09:15
von wandklex • Zugriffe: 218
...noch mehr hunderbare wandklex-Quickies
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
77 19.05.2015 21:01
von wandklex • Zugriffe: 1787
Neuer Boardbetreiber für alle nexusforen - also auch dieses hier.
Erstellt im Forum Boardpalette von wandklex
1 06.03.2014 11:27
von • Zugriffe: 202
Ein ganz besonderes Wandkunstprojekt: "GoldFinger"
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
20 19.09.2011 14:57
von • Zugriffe: 2779
Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr 4/2010
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
16 05.05.2010 18:07
von • Zugriffe: 1466
Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr August09
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
13 08.09.2009 18:11
von • Zugriffe: 1204
Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
10 06.08.2009 00:11
von • Zugriffe: 916
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor