Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
wandklex Offline

10.01.2011 00:47
RE: klextatisch berauscht: Mohnblumenfries antworten

Eine eher kleine, feine Arbeit (1-Tages-Projekt) , die ich kurz vor Weihnachten noch fertiggestellt habe möchte ich nun endlich auch hier präsentieren:

Über dem Sofa eines netten Hamburger Herrn wars arg leer... müsste ein wandklex hin, möglichst passend zum bereits Vorhandenen.

Das rief ja förmlich nach einer freien Arbeit.
(hier auf dme ersten Bild ist - wenn man genau guckt - schon die Belistift-Aufskizze zu sehen)

vom Kunden-iphone aus entstand dieses Foto, das gleich in die quasi live zugeschaltete Twitter-Welt geschickt wurde:

Mir gefällts! Und - noch wichtiger: dem Besitzer und seinen bisherigen Besuchern auch.

...und noch ganz andere noch viel besonderererere Sachen habe ich in dieser Wohnung geklext, doch davon ein andermal mehr; in einem längeren Artikel!

wandklex Offline

25.01.2011 15:42
#2 RE: klextatisch berauscht: Mohnblumenfries antworten

Oh, ich hab noch zwei Fotos dieses Projekts erhalten, die ich hier gern dazufügen mag.

Danke!

Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland

Xobor Forum Software © Xobor