Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Boardpalette
wandklex Offline

13.07.2008 00:01
RE: Smilies antworten

so - die wandklex-spezifischen Anklick-Smilies sind installiert...
Einfügen entweder über die Klick&Paste-auswahl unten -
oder auch zum manuell-Reinschreiben; Wortauswahl siehe folgende Liste; die Worte dann jeweils an Anfang und Ende mit nem : OHNE Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und Wort (kann ich jetzt nicht vorführen weil wird ja sonst automatisch zum entsprechenden Smilie umgewandelt...

: froh: wird zu
: ingma: wird zu
: sly: wird zu
: lachweg: wird zu
: pein: wird zu
: schock: wird zu
: zwink: wird zu
: anschrei: wird zu
: traurig: wird zu
: umarm: wird zu

Das sind meine boardeigenen Smilies, es gibt hier:
faq.php nach den von mir hier aufgeführten weiter unten dann auch noch ne Reihe von Tasten/Wortkombinationen, die auch Smilies generieren; da müsst ihr das ": wort:" halt dann selber tippen oder kopieren und in den Beitrag einfügen.

Frohes Smiliesetzen
wünscht die
chefin.

wandklex Offline

13.08.2008 17:02
#2 RE: Smilies antworten

Ergänzung zum obigen Beitrag:

Nachdem ich meine Boardsoftware aufgerüstet habe, kommen noch Anklicksmilies dazu.

Neu sind aktuell (und das werden sicher noch mehr)):

: verstehe: wird zu
: nixwieweg: wird zu
: trost: wird zu
: moin: wird zu

..Smiliewünsche bitte hier kommunizieren; hab theoretisch nun noch 37 Plätze im Smiliebus frei!

( Peter! :ingma

paula ( gelöscht )
14.08.2008 13:13
#3 RE: Smilies antworten

Zitat
Gepostet von wandklex
: moin: wird zu

Danke erst mal für diesen > Ingrid ......

wandklex Offline

22.08.2008 23:13
#4 RE: Smilies antworten

Und wieder ist die Direkt-Anklick-Smiliefamilie für die Antwortposts hier gewachsen.

wir begrüßen neu hier
: pcwink: =
: bodenwaelzer: =
: applaus: =
: belehr: =
: gut: =
: out: = :out:
: aetsch: =
: bing: =
: heiligst: =
: bored: =
: isagnix: =
: protest: =
: sollndas: =
: waeh: =
: schleim: =

wandklex Offline

21.11.2008 23:25
#5 RE: Smilies antworten

...jetzt sind - wegen Aufrüstung auf eine Bezahlversion des Forums - ja dann doch noch ein paar Dutzend Smilies dazugekommen
Frohes Garnieren wünsch ich!

wandklex Offline

05.01.2009 20:04
#6 RE: Smilies antworten

...und wem die 58 hier verfügbaren Ankicksmilies nicht reichen:
es gibt noch entweder die nexussmilies im unteren Teil dieser Seite (oben sind nochmal die wandklexeigenen):
faq.php

oder - wer Besonderes im Sinn hat - hier noch eine Auswahl
meiner 11 Lieblingsseiten für Smilies, die ich hier mal vorstellen mag (Klick auf den jeweiligen Namen führt zu der entsprechenden Seite)

Cosgan

Greensmilies

wuerziworld

Rippenschneider(allerdings mit Vorsicht zu genießen - nicht direkt verlinken!)

Smiliegarden

Gratis-Smilies

Beepworld

Downunderpierre

Smiliecenter (leider aber mit nerviger aufpoppender Werbung, und Achtung: evtl. auch angegebene Wort-Doppelpunkt-Kombinationen funktionieren hier bei uns nicht, da muss man dann entweder die Bildadresse kopieren oder das zweite untere; den sog. BBS-Code!)

123GIF

Kolobok(dafür sollte man allerdings ein wenig Englisch oder gut Russisch können)

Frohes Garnieren wünsch ich!

Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland

Xobor Forum Software © Xobor