Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
Seiten 1 | 2
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

15.11.2009 22:52
RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Das Mitte 2009 neueröffnete Druckcenter Marl hat nun - außer den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern - noch einen Blickfang mehr.

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, die Geschäftsatmosphäre im Kunden-Empfangsbereich mit einem wandklex noch einladender gestalten zu dürfen.

Nachdem das Unternehmen u.a. auch T-Shirts bedruckt, lag der Wunsch des Cheffes (Herr Andreas Tüffers) recht nahe, da für den wandklex "dicht am Thema" zu bleiben.Und so erschuf ich fürs Druckcenter Marl die "MARLA".(MARLies wär dann doch zu spießig für so ne fetzige lady gewesen...:zwink


Der (äußerst sympathische) Cheffe und seine liebe Frau hatten schon nur noch lauter wandklexe in den Augen, schaut mal:



und das ist die neue Mitarbeiterin mal aus der Nähe betrachtet:



Danke für diesen tollen Auftrag, liebes Druckcenter Marl, das hat mir Riesenspaß gemacht!
(Und besonders Danke noch für die hervorragende Verpflegung :ingma

Gerade eben erreichte mich das mailige O.K. für die Veröffentlichung hier; darum mag ich für die Ermöglichung dieses Projekts auch noch öffentlich dem DA-PhotokünstlerinnenTeam Tayness1234 aus den Staaten und nami86 aus Frankreich sagen, die mir so bereitwillig erlaubten, eine von ihnen stammende Motiv-Idee weiterzuentwickeln und umzusetzen.


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 23:00
#2 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

und die sieht ja in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel besser aus!!!!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

15.11.2009 23:03
#3 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

...stimmt.

Übrigens können die noch mehr als nur T-Shirts oder Papier bedrucken.
Schier überwältigt war ich davon, womit ich willkommengeheißen wurde:



(nein, das ist KEIN Aufkleber!!! Spülmaschinen- und Rubbelfest!

Mensch, hab ich mich gefreut.
Jetzt gibts also sogar schon Giveaways im wandklex-design.
Na, langsam riechts doch nach Karriere, ne?


taxirock Offline




Beiträge: 491

16.11.2009 00:39
#4 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Also..ich hab ja jetzt ne Wandklex Tasse im Haushalt, aber da ergeben sich ja neue Merchandise Möglichkeiten...

und die MARLA sieht total genial aus.. Genau!!


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 00:50
#5 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Ich bin schon ganz neugierig auf die nächsten Fotos von ihr.
Und Andi der Chef hat schon überlegt sie als Logo zu nehmen


lachtgern ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 01:22
#6 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Zitat

(Und besonders Danke noch für die hervorragende Verpflegung :ingma



Du meinst doch bestimmt die dunkle Spezialkonfitüre und die knackigen Brötchen zum Frühstück


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

16.11.2009 11:52
#7 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Zitat
Gepostet von Alrun
Ich bin schon ganz neugierig auf die nächsten Fotos von ihr.
Und Andi der Chef hat schon überlegt sie als Logo zu nehmen



...heißt das, es wird der gesamte Fotobestand hier gewünscht?
Dann setz ich die restlichen gerne hier rein.

Zu der Logosache: na, das wär mir aber eine große Ehre!

@lachtgern: auch - aber insbesondere der musikalische Teil war äußerst inspirierend. In Krisen- und Extremsituationen war ich schon immer am leistungsfähigsten.


Tsamion ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 18:24
#8 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten


Die Marla sieht einfach Spitze aus. Das fällt richtig gut ins Auge und ist sicherlich ein absuluter Hingucker.


dieOma ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 18:27
#9 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Du siehst die schon von weitem - wenn Du die Rolltreppe raufkommst und von der oberen Etage auch schon von weitem - einfach ein Hingucker!


.....
ups .... falsch eingeloggt -
<-- Alrun issie - nicht dieOma (die aber gerade auch geguckt hat)


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.11.2009 20:25
#10 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Danke vielmals für dieses tolle Feedback.
Ich freu mich wie ein Honigkuchentier!

@Alrun, Andi & alle: soll ich die ganzen Making-of-Fotos die ich besitze für Euch hier reinsetzen?


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:19
#11 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

aber ganz unbedingt JAAAA

der Andi hat noch gar nicht alles Fotos hier gesehen

er hat hier gestern angefangen und dann kamen die Kunden und es riss nicht ab. Und zuhause hat er ja derzeit kein Internetz ...

aber ich weiss, daß ihm DAS WAS er gesehen hat gut gefallen hat und wenn er Zeit hat ... *lach* ... na, das kömmt schon noch!

aber ich tu man auch ein Bild rein, ja?



wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.11.2009 23:45
#12 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

ui, fein - danke fürs Reinstellen!
Dann mach ich das morgen gerne auch mit meinen restlichen Entstehungs-Bildern.

Heut aber nimmer.
Gute Nacht

PS: Morgen hat die Marla ja den Fototermin, richtig?
Möchte bitte dann auch welche davon haben wenns geht.


kleiner Besuch ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 19:52
#13 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Hab' hier mal kurz flotti-schrotti reingeschnuppert auf freundliche Empfehlung von Alrun und bin wirklich sehr angetan von der Dynamik und Farbgebung der knackigen Druckshop-Marlies oder isses gar die Marlene?

Ein prächtiges Wandbildoriginal mit ganz persönlicher Note ... nur ein klitzekleines anatomisches Detail im Mittelbereich hab' ich leicht vermisst.

Aber muss ja nicht unbedingt sein, freedom of art rulez!

Lieber Gruß und Frohes Klexen weiterhin!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

20.11.2009 20:02
#14 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Danke für den freundlichen kleinen Überraschungsbesuch!

...Du, aber die Lady wär doch dann schon ein wenig verbaut und aus anatomischer Sicht so a bissi ungewöhnlich proportioniert...
...denn sie trägt doch ne HÜFTHOSE, und das was Duda so vermisst - das sitzt doch nicht in Blasen- sondern auf Taillenhöhe, also unterm T-Shirt :




...außerdem ist sie glaubich eh ein Alien.


kleiner Besuch ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 20:58
#15 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Hallo Wandklex,

stimmt eigentlich, alles korrekt, die Anatomie passt, ich war da im Geiste wohl schon etwas am T-Shirt-Anlupfen beschäftigt, dämliche Männer halt ...

Bis ich das Wandklex-Logo gefunden hab, das hat auch etwas gedauert, das hab' ich irgendwo an der weißen Wand gesucht.

Nochmals viele liebe Grüße!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

20.11.2009 21:06
#16 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

@kleiner Besuch:

Herrschaft, merk ich jetzt erst: hab ich doch glatt die andren versprochenen Fotos vergessen.
Nu aber hurtig.
Mach ich gleich jetzt als nächstes. Momenterle.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

20.11.2009 21:21
#17 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

Sodale - Vorsicht Ladezeiten lang - denn das sind nun also alle vorhandenen 15 Fotos von der Entstehungsphase (auch die von Cheffe-Muttern aufm Handy gemachten), mit schönem Gruß an den Cheffe!































(das Bild wo ich dem Cheffe zu Füßen lieg, das hab ich aber als einziges lieber weggelassen... :verstehe


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

22.11.2009 21:52
#18 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

@Druckcenter-Marl-Cheffe bzw. @Alrun: gibts denn die Pressefotos vom Dienstag schon?


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 22:39
#19 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

leider nein
weil der Termin nämlich verschoben wurde und den genauen NEUEN Termin kenne ich auch noch nicht.

Sobald ich etwas weiss - wirst Du unverzüglich informiert. Versprochen.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

04.12.2009 18:45
#20 RE: Dokumentation: EinDRUCK mit wandklex im ruhrgebiet antworten

So eine Freude! - heute bekam ich überraschend Post ausm Ruhrpott.
Darinnen lagen der Weihnachts-Werbeflyer vom Druckcenter Marl, der nun nicht nur mich sondern ein paar tausend Haushalte in Marl erreichte.
Und die Marla ist mit dabei! - das Foto vom Wandbild hat er dermaßen gut gemacht, dass man - im Gegensatz zu dem Scan hier - sogar die Aufschrift aufm Tshirt von der Marla einwandfrei lesen kann.
Schön, das - ich freu mich wie ein Schnitzel!

Und guckt mal, wie "dezent" der Meister da für mich Werbung platzierte :




und - Überraschungs - sogar auf der Innenseite hat er ne wandklex-Werbung versteckt (Suchaufgabe!) - das ist ja wie Ostern und Nikolaus auf einmal!


dem nicht genug, bekam ich auch noch eine Ausgabe der "Marler Nachrichten" zugesandt, der regionalen Tageszeitung.

Und schaut mal, sogar da hat er Marla und den charmanten Hinweis auf mich eingebaut:



Der Scan ist leider schlecht, in Echt kommt das VIEL besser und schärfer!

(Und Sterne hab ich auch gesehen mit der Post, doch DAS ist ne andre Geschichte.)

Wie toll, dass ihr mir die "Ansichtsexemplare" geschickt habt!

Ich schick ein ganz dickes DANKE!!! ins Ruhrgebiet, Ihr Lieben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fuchsjagd: erjagt ein handgemaltes wandklex-Original!
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
1 04.05.2016 10:50
von wandklex • Zugriffe: 242
Eröffnung des zweiten Onlineshops: wandklex® ist nun auch auf etsy
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
0 23.01.2016 19:59
von wandklex • Zugriffe: 202
wandklex/Wieselblitz Wieselklex/Wandblitz :-D
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 11.07.2015 23:22
von wandklex • Zugriffe: 202
Ein wandklex für Twit TV in Kalifornien/A wandklex for 10th Anniversary of TwitTV
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 06.07.2015 21:40
von wandklex • Zugriffe: 182
wandklex Quickies nun auch als klexklusive Städte-Ansichtskarten
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
0 01.06.2015 19:32
von wandklex • Zugriffe: 182
Die Termine 2015 für wandklex-Outdooratelier (Stände & Ausstellungen)
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
1 28.01.2015 22:32
von taxirock • Zugriffe: 238
Gold- und Silberedition der wandklex-Quickies (limitierte Auflage)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
19 20.07.2015 20:22
von wandklex • Zugriffe: 673
gemalter Urlaub: Balearenfeeling für norddeutsche Loggias mit wandklex
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
3 04.09.2013 00:57
von • Zugriffe: 322
wandklex jetzt auch auf facebook, google+ und DeviantArt
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
6 19.11.2012 22:20
von • Zugriffe: 355
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor