Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.586 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 13:01
#41 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

Der Anstrich schaut SUPER aus

diese Bahn wird ein Prachtstück
damit kommst in die Zeitung WETTEN???

lg.ilseana

zur Zeit beschäftigt mit Feng Shui
das geht in die neue wohnung mit ,das NICHT


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

04.11.2009 18:57
#42 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

...gestern hab ich ja nicht "aufn Hof" zu meiner Bahn gekonnt weil es ein Vollzeitjob war, die weitere CD-Akquise zu managen (Mailen, schreiben, machen, tun, telefonieren, mitm bus abholen fahren, Porto für die auswärtigen Helfer in Briefe packen und versenden... ganzer Tag nur am Verwalten...)

Und heut... hats doch glatt geschneit!

Hab ich eigentlich schon erwähnt,
dass dies mein derzeitiges Projekt-Objekt mehr oder weniger im Freien steht
und unbeheizt ist?

Das wird morgen sicher lustig .....

Aber natürlich mach ich weiter, unverdrossen.
Hab ja meine Gasflasche wenns ganz schlimm kommt...

@ilseana: FengShui ist gut... könnt ich im Büro auch mal wieder vertragen, wo ich Dich so les...


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 19:43
#43 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

pS

ich habe das heute vormittag
nicht gesehen das du schon CD geklebt hast



aber das schaut jetzt schon g... ehem gut aus, musst Du die ganze decke bekleben ??

Vergiss Heißes Getränk nicht in der Eisbahn

[ Editiert von ilseana am 04.11.09 19:47 ]


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

04.11.2009 20:40
#44 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

müssen tu ich goar nix, aber wollen will ich... weil das was ich vorhab, wie es am Schluss ausschaun soll - o mei, da da brauchts noch ganz ganz viele... und dazu bin ich heftig am Material-Akquirieren. Denn das was ich hatte war nur ein Tropfen aufm heißen Stein, siehst ja dass ich damit nicht weit kam (hätt ich echt nicht vermütet! Total verschätzt...)
Na, und die Mengen wollen erstmal organisiert sein.... aber ich wuchs über mich hinaus, mehr sog i net...

Bis hin in die Schweiz hab ich mein Organisationstalent strahlen lassen.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

05.11.2009 22:06
#45 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

Neuer Monat, neuer Abschnitt!!

Mein Herzblut-Projekt "Blaue S-Bahn" ist endlich aus der Talsohle der schnöden Vorbereitung raus.

Heute habe ich weitere 420 gespendete CDs für die Deckeninstallation verklebt (mit Handschuhen... es wintert sehr...).



Weitere 1500-2000 Stück kommen in den nächsten Tagen von vielen Unterstützern aufgrund meiner Spendenaufrufe (an der STelle schonmal VIELEN DANK!!), dann gehts weiter.

Segment 13 - die Decke - sieht also aktuell so aus:



Da war noch 3 Stunden Zeit übrig um endlich mal wieder nen Pinsel in die Hand zu nehmen und bei Segment 6 die linke Abtrennung zu bemalen.
Das Motiv - die Cyberfrauenplatine - hatte ich mir schon lange ausgeguckt, heute wars soweit sie umzusetzen.

Die Zeit reichte locker - weil im Kopf hatte ich sie schon hundertmal gemalt.

Vorher/(Nachher:



und natürlich zum Sologucken:


(zur INfo: sie ist ca. 1 Meter hoch insgesamt)

ENDLICH wieder "richtig" Malen nach all dem Handwerklichen.
Gleich fielen alle Zweifel von mir, dass "meine" S-Bahn nix werden könnt...

Und für nächstes Mal hoff ich dass die Zeit noch reicht um nach den CDs die da noch folgen ne andre lang schon im Kopf wohnende Idee umzusetzen...

Bleiben Sie dran!


taxirock Offline




Beiträge: 491

05.11.2009 22:12
#46 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

GEIL.....die Lady.....


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

07.11.2009 18:37
#47 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

...und das, wo ich mir doch vorgenommen hatte, so schnell gar nix mehr mit Blau zu machen...
doch das war dann plötzlich ja doch GANZ was andres...

[ Editiert von Administrator wandklex am 07.11.09 18:37 ]


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

10.11.2009 20:19
#48 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

Heute bekam die Cyber-Platinenlady Gesellschaft in ihrem Abteil.

von links schmachtet sie nun ein Verehrer an:





und gegenüber erheitert sie noch ein eher kindliches Gemüt:



(hm... das erinnert mich an wen - wo hab ich den Blick nur zuletzt gesehen... wenn ich nur draufkäm...
ahja!ein gewisses Familienmitglied hat gestern ein neues Handy bekommen... hat wohl inspiriert... :verstehe



...und jetzt muss ich noch per Post angekommene CD-Spenden auspacken - die alle hier:



zum Glück hab ich Hilfe...



...


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 13:31
#49 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

schön der e-engel sein verehrer und der verwirrte

Du malst so schön das es fast wie eine Fotomontage ausschaut

Wieviele Kartons hast du jetzt gekriegt??


Juma63 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 21:41
#50 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

Klasse Ingrid!

Gefällt mir richtig gut!

LG,

Sabine


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

12.11.2009 22:03
#51 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

@ilseana:
insgesamt habe ich vierzehn Firmen/Helfer/Spender aquiriert, die jeweils zwischen 100 und 600 CDs gespendet haben.
Summiert habe ich nun knapp 2500 CDs erhalten und davon bis heute abend schon rund 1900 verbaut und dafür inzwischen 9 Kartuschen Acryl verbappt.

Die größte Sendung war ein Sperrgutpaket mit 25 Kilo und 120x95x40 cm, das waren lauter noch in Plastikboxen verpackten CDs einer Softwarefirma die ihre veralteten CDs kurzerhand im Schwung originalverpackt zu mir schickte.

Die Decke ist an sich jetzt fertig; allerdings habe ich mit den restlichen CDS noch was andres vor.

So sahs heut nach 8 Stunden "Leiter rauf, Leiter runter" dann gegen Schluss aus:

Zum auch noch was Bemalen kam ich da heut leider nimmer; der Klebejob war tagesfüllend.

Ich find aber, es kann sich schon sehen lassen
(wobei - im Original schauts noch viiiiel besser aus wegen der schillernden Lichtreflexe:



wenn ich dran denk wie das vorher ausschaute und dann das jetzt:



schon ein Unterschied, oder?

@Sabine: da freu ich mich aber, dass Du hier vorbeischaust - und dass es Dir gefällt natürlich erst recht!


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 19:35
#52 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

es sieht einfach toll aus

Ich möchte das alles irgendwann mal in ECHT sehen!


Alrun <--- aus der Versenkung wieder da


Inessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 22:30
#53 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

sieht super klasse aus


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 12:36
#54 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

SUPER schaut das aus

was glaubst wie die lichtreflexe erst kommen wen die sonne draufscheint

die gäste werden glauben sie sind in einer lasershow

und zum sportlichen

8 stunden überkopf arbeiten ,das soll dir erst einer nachmachen


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.052

16.11.2009 14:35
#55 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

Hallo Ingrid
Einfach Klasse,da kann man nur gratulieren


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.11.2009 20:22
#56 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

Vielen vielen Dank, Euer Lob hat mich heut scheinbar ganz besonders "global" inspiriert...

Nachdem die Anreise etwas mühsam war (für 30 km fast 2,5 Stunden, da Bahnstrecke gesperrt und mit diversen Schienersatz-Überlandbussen unterwegs) gings heut so richtig was vorwärts.

...zum Einen die der "DaVinci-Zahnrad" gegenüberliegende Stirnseite fertig ge-"CD"t.



und dann noch eine weitere Abteilabtrennung fertig
(Details kann man auf dem weiter unten noch folgenden Einzelbild besser erkennen):



Hier gibts natürlich nochmal alles etwas mehr en detail

..der USB-Steckling...- ein Keim, aus dem sich neue Welten entwickelten...



...die spacig-psychedelische CD-Sonne



und nochmal alles miteinand im "Durchblick" quer durch den Waggon.



Ich hoff ich bin net zu selbstgefällig, wenn ich sag dass ich heut recht zufrieden mit mir bin???


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:21
#57 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

die Sonne ist ist ist wahnsinnsklassetollsuperspitze!!

Der USB-Keimling natürlich auch - aber von der Sonne bin ich ganz besonders hin und weg


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:39
#58 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

Zitat
ch hoff ich bin net zu selbstgefällig, wenn ich sag dass ich heut recht zufrieden mit mir bin??




na bist nicht

ist einfach phantastisch geworden
immer wieder und

für ideen und für ausführung


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 23:05
#59 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

..........jetzt ist mir grad eingefallen
woran mich die Sonne erinnert

an Stargate.... DAS Tor zu anderen Dimensionen

KLICK

wie passend zum Verlauf Deiner Karriere.

Wie gut das Du durchgegangen bist


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.11.2009 23:44
#60 RE: Doku-Tagebuch: Gestaltung der "Blauen EssBahn" antworten

Danke, meine lieben Mädels!

@ilseana: ui, das passt ja echt!

...das weckt gleich neue Ideen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Klexy Body »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Doku-Tagebuch: Hansetradtion mit klexueller Note
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
66 26.09.2011 23:06
von • Zugriffe: 6120
Doku-Tagebuch "100 Wasser marsch!" (Waschwaggon)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
98 29.03.2013 21:17
von • Zugriffe: 7499
Doku:Neue kleine Bahnsinnigkeiten seit August 2010
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
8 10.09.2010 23:22
von • Zugriffe: 1087
Dokumentationstagebuch "Gestaltung Fitnesskiosk"
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
19 21.01.2011 14:20
von • Zugriffe: 1587
Doku-Tagebuch "Bahnsinnig viel Kicken" (Fußballer!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
15 16.04.2010 19:38
von • Zugriffe: 1456
Doku-Tagebuch: Jugendstilreplik Muchas"Yvy/Laurel"
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
5 16.02.2010 17:16
von • Zugriffe: 1056
Technik für die Wellenwände
Erstellt im Forum Materialschlacht und Technik von wandklex
0 06.09.2009 18:18
von • Zugriffe: 2149
Olivenanbau in Kiel
Erstellt im Forum Materialschlacht und Technik von wandklex
13 26.01.2009 11:23
von • Zugriffe: 2072
Wandmalereien - Videodokumentationen
Erstellt im Forum Materialschlacht und Technik von wandklex
19 30.03.2015 23:34
von taxirock • Zugriffe: 1343
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor