Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Öffentlicher Aushang
Seiten 1 | 2
ilseana ( gelöscht )
27.02.2010 13:16
#21 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

.......dann viel Erfolg heute

Wer Dich nur ein bischen kennt weiß das Du extremst gut vorbereitet bist ,bei allen Deinen Unternehmungen .

Schönen Erfolreichen Tag wünscht Dir

wandklex Offline

01.03.2010 13:56
#22 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

Ihr Lieben!
Es war sensationell!
Ich muss erstmal das unendlich umfangreiche Film- und Videomaterial sichten und das was auch für Euch Wiedererkennungswert hat werde ich garanteirt noch hier einstellen.

Vorab aber auf alle Fälle schonmal das offzielle Dokumentationsvideo der ehrenwerten Hamburger Morgenpost

Warum die Dame auf Minute 1:21 dann überhaupt gekommen ist erschließt sich mir zwar nicht, aber die Rednerin nach ihr konnt das Redegift hoffentlich relativieren. ;-)
(war mir eine Ehre!)

und hier gibts noch einen Bericht und viele dazu gesammelte Bilderlinks - besonders die Fotos von LeaMaria sind bezaubernd

http://www.mopo.de/2010/20100301/hamburg...usstellung.html

ansonsten ersticke ich heute in Post dazu und hab echt alle Tasten und Telefonhörer voll zu tun.

danke an Euch, ihr lieben treuen Seelen, fürs Daumendrücken - die müssen ja offenbar ganz blau sein!

ilseana ( gelöscht )
01.03.2010 19:17
#23 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

Zitat
Warum die Dame auf Minute 1:21 dann überhaupt gekommen ist erschließt sich mir zwar nicht, aber die Rednerin nach ihr konnt das Redegift hoffentlich relativieren. ;-)
(war mir eine Ehre!)

Das frag ich mich auch ,was Die da wollte.

Aber danach....... unsere Liebe Wandklex
Was für ein Unterschied

Elegant wortgewandt filmogen, und zeichnen kann sie auch

Das freut mich das der Abend so erfolgreich war .

Inessi ( gelöscht )
03.03.2010 07:46
#24 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

Hallo Ingmarie,

war schön, dich zu sehen

Und mal einen lieben Gruß dir gewunken

Ines

wandklex Offline

03.03.2010 12:12
#25 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

Für mich ists ja schon ein bissel komisch, mich selber im Video zu sehen... gut, das geht vermutlich fast jedem so.

Aber ich finde, ich wurd der Künstlerin dann doch ein wenig gerecht, was mir in der Erinnerung an meinen Vorabeindruck vom Interview fraglich schien, da dachte ich das sein ein zusammenhangloses Gestoppel ohne echten Inhalt, daber ist ja doch ganz ok geworden. Da lag mir schon dran; denn ich bin von dem was ich sagte zutiefst selbst überzeugt. :-)

Ich hab ja vor, aus der Eröffnung "meiner" Blauen S-Bahn (ihr wisst schon, jene ->Klick<-- und -->Klack<-- ein ähnliches "Ereignis" zu machen. Nicht ganz so "schick" vielleicht, immerhin gehts um eine Anlage die von Familien genutzt wird und Vergnügen und Erlebnis für schmale BEudgets ermöglicht, da fänd ich manches unangemessen; aber es lässt sich sicher auch stilvoll in einem bescheideneren und weniger "chicen" Rahmen was Unvergessliches und Charmantes auf die Beine stellen.

Muss ich natürlich erstmal fertig werden... und mit den Bahnsinnigen dort absprechen. Vor ostern wird das wegen anderweitiger Termine eh nix.

Na, und dann werd ich dafür sorgen, dass andre in den Videos reden dürfen und müssen.

wandklex Offline

09.03.2010 16:26
#26 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

Kleiner Erfahrungsbericht nachgeschoben: ich hab mittlerweile über dies komische und schwer suspekte Medium "Twitter" sechs ernsthafte Kunden in der Warteschleife, davon vier handfeste konkrete Zusagen; also Aufträge.

Ich bin stolz, glücklich, dankbar und fühle mich wunderbar in meinem "Ins-Zeug-Legen" bei diesem Medium einmal mehr bestätigt.

Und noch dazu finde ich es sagenhaft, dass diese Art der "Selbstdarstellung und Selbstvermarktung" mir einfach ungemein Freude bereitet und zudem etliche auch privat wertvolle Verbindungen beschert hat.

Arbeit kann und darf also eben DOCH auch Spaß machen und mit persönlicher Bereicherung einhergehen, ist das nicht herrlich?!

Inessi ( gelöscht )
15.03.2010 07:39
#27 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

Moin Ingmarie,

Zitat
dies komische und schwer suspekte Medium "Twitter"

für mich sehe ich tatsächlich noch keinen Sinn im twittern.

Umso schöner zu lesen, dass das doch zum Nutzen sein kann.

Liebe Grüße dir.
Ines

wandklex Offline

20.03.2010 19:03
#28 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

...und weil ich fleißig bin, ist mit der heutigen Messeteilnahme der wandklex-Tag für mich jetzt noch lang nicht vorbei!

Heut nacht gehts gegen Elfe noch für ein oder zwei Stünderl einer Einladung der Lübecker Twittergemeinde folgen - etwa 15 Leutchen treffen sich in der Twitterer-Schaltzentrale "Restaurant zum Seewolf" und netzwerkeln da im Rahmen einer Geburtstags-HineinFeier mit Spaß und Freuden weiter.

Da freu ich mich schon drauf!

wandklex Offline

11.12.2010 22:39
#29 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

...und was - unter andrem - alles noch aus der Twitterei entstanden ist, gibts hier
topic.php?id=153
zu sehen!

...und demnäxt kommt noch ein weiteres ganz besonders außergewöhnliches Projekt, an dem ich jetzt mehrere Wochen gedanklich und entwurfstechnisch arbeitete und das ich in knapp 2 Wochen fertigstelle.

Ein Projekt, das ich hier vorstellen darf - und das es ohne Twitter auf keinen Fall gäbe.

Beitrag dazu folgt - aber dazu muss ich erst mal einen der Einzigartigkeit dieses Klexperiments angemessenen Text formulieren - also Geduld, bitte!

wandklex Offline

11.02.2011 19:53
#30 RE: wandklex Twitter "Miniblog" online antworten

Jetzt ist meine Doku über dies "besondere Projekt" das es ohne Twitter nicht gäbe, auch endlich online:
topic.php?id=162

Seiten 1 | 2