Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.481 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

08.09.2009 18:00
RE: Der BAHNSINNIGE Thread (September 2009) antworten

...mein Schaffen von letzter Woche Donnerstag hab ich hier dem Forum ja noch vorenthalten.

Nachdem das ursprünglich angedachte Projekt dann doch nicht ausführbar war (es fehlten noch ein paar Vorarbeiten) hab ich mich auch "nur" an die Fertigstellung meines "Reserveprojekts", der Straßenbahn der Sinne, gemacht.

Da waren ja auch "nur" noch die Deckenbemalung um ein halbes Dutzend neue Wolken und über ein Dutzend drauf verteilter Vögel zu ergänzen und die bisher nur als Silhouette angelegten Schmetterlinge mal endlich auszumalen.

Ich zeigs natürlich hier trotzdem:



bzw. ein wenig mehr en detail:









....die Vogeltiere an der Decke waren eine recht nacken-unfreundliche Angelegenheit... insgesamt sinds übrigens glaub ich an die 15 Stück.

..dazu kamen dann am Donnerstag letzter Woche noch ein paar Vorarbeiten an einem Exponat in dieser Bahn (dem sog. "Summstein" zum beispiel)wo sich das Fotoszeigen aber (noch) nicht lohnt... kommt zu gegebener Zeit dann.

morgen, da gibts dann ein andres, GANZ neues Projekt; eine weitere "Nasszelle" wartet auf ihr Make-up, und für mih gehts thematisch dann - wenn alles gutgeht - Richtung Altägypten...

Bis dann an dieser Stelle!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

09.09.2009 22:31
#2 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (September 2009) antworten

Das Waggonhotel-Duschbad, das ich heute gestalten durfte, das hätt ich glatt auch selber gerne so in der Art zu Hause.

Es gehört zur bereits seit längerem vorhandenen wunderschönen Suite mit dem Thema "Afrika/Ägypten".

Bisher war es einfach nur in silbergrauer Latexfarbe gestrichen. Edel, aber ein wenig arg schlicht.

Ich durfen nun Farbe reinbringen.

Ich habe für den Bordürenteil altägyptische Pflanzenornamente gewählt, die ich in den selben Orange- und Rottönen wie die Wohnsuiten draußen hielt

Dazu gesellt sich dann als Zentralmotiv - was könnt stilvoller in einem nordafrikanischen/ägyptischen Badezimmer sein - die schönste Frau ihrer Zeit, die große Nofretete (die kommt dann zum Schluss - am Ende der Bilderserie).

Voilá!:




und wieder bitte ich etwas näherzutreten:







...die Farbe bei der Dame ist zwar hier auf den Bildern noch feucht(Zeitdruck, wie immer - keine Zeit mit dem Fotografieren zu warten, denn der Bus wartet auch nicht... )drum sieht man hier teilweise noch die Struktur der Glasfasertapete nässebedingt heller schimmern) aber ich find auch wenn sie noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ist, ist sie schon königlich.

Ich bin ja selten so richtig zufrieden mit mir - heut aber schon.


taxirock Offline




Beiträge: 491

09.09.2009 23:14
#3 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (September 2009) antworten

FAN -omenal.....

sieht aus wie aufgeklebt...


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 06:59
#4 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (September 2009) antworten

ich auch ich auch:

die No-fret-tette sieht richtig 3 dimensional aus!!!

Hach - Du bist schon gut, ne?!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

10.09.2009 13:35
#5 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (September 2009) antworten

Danke für die Blumen!

@taxirock: Aufgeklebt...?! Oh, welch abwegiger Gedanke!
Ich bin doch der Tod aller Wandsticker, meines Zeichens erklärter Wandtattoogegner!
Alles liebevollst gepinselt,das! (aber das weißt Du ja :nicken

...als nächstes wird übrigens ein eher maskulin besetztes Thema in Angriff genommen....


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 20:14
#6 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (September 2009) antworten

Zitat
sieht richtig 3 dimensional aus!!!



finde ich auch so lebensecht

so........
gleich dreht sie sich um ,und schaut mich an

schön


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bahnsinnige Klexualakte im Schlafwagen
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
24 10.04.2013 21:04
von • Zugriffe: 2882
NDRBericht v.Baumhaushotel/Jugendbahnhof Hollenbek
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
7 13.09.2009 19:30
von • Zugriffe: 957
Wurfsendung
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von Sramana
1 02.09.2009 15:19
von • Zugriffe: 495
Der BAHNSINNIGE Thread (August 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
12 21.10.2012 22:25
von • Zugriffe: 1847
Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
33 27.08.2009 23:07
von • Zugriffe: 1698
Der BAHNSINNIGE Thread (Juni 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
33 01.07.2009 07:43
von • Zugriffe: 2531
Der BAHNSINNIGE Thread (MAI 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
57 08.06.2009 16:33
von • Zugriffe: 3548
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor