Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

21.07.2009 22:22
RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

...ab heute habe ich im Rahmen meiner freien Mitarbeit bei der Erlebnisbahn Ratzeburg noch einen spannenden Einsatzort mehr.

Das STRANDBAD RATZEBURG wird - unter meiner bescheidenen Mithilfe - wie Phönix aus der Asche erstehen und soll dermaleinst eine Erlebniswelt am Wasser bieten.

nach langen Streitereien kann es jetzt in Angriff genommen werden.

Hier und da und so weiter gibts dazu viele viele interessante und teilweise kuriose (bis merkwürdige ...) Infos.

Es fehlt auf der og. Homepage allerdings die allerneueste und natürlich wichtigste Info, nämlich dass das Gerichtsurteil vom 29.5. - wonach sie nicht hätten weitermachen dürfen - doch nicht mehr relevant ist, sondern wohl wenn ich das richtig verstanden habe gekippt wurde - dass man nun im Gegenteil anscheinend doch endlich loslegen kann. Und der Betreiber gibt da jetzt jedenfalls auch richtig Gas. Und ich bin dabei!
(Anmerkung von4/2010 : die Streitereien zogen sich dann doch bis Mitte März 2010 hin, solang stand dann doch nachher nochmal alles still!)
Die sanitären Anlagen wurden jüngst renoviert und fertiggestellt, so dass ich heute und die nächsten Tage aufm stillen Örtchen verbringen werden um das Ganze schon mal mit wandklexen zu versehen. Und das ist alles erst der Anfang - da gibts VIEL zu klexen.

Bei den Herren entsteht eine Unterwasserwelt, die ich wohl morgen fertigbekomme.

Der Sachstand heute nachmittag beim Verlassen "meines" Projekts (heut morgen war alles noch schnöde weißgetüncht):







...und morgen gibts dann die Meeresbewohner dazu.

Freu mich schon, zumal nach Ratzeburg die Verkehrsverbindungen für mich erheblich unproblematischer udn zahlreicher sind als zum Erlebnisbahnhof.... und ich teilweise sogar mit einer Kollegin mitfahren kann die in der Ratzeburger Bürostation arbeitet.


Inessi ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 22:32
#2 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

wow, bis du fix.
sieht gut aus den jungs wirds bestimmt gefallen.

bei den mädels alles in pink?

achja, herzlichen glückwunsch zu diesem auftrag


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 14:13
#3 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

habe ich es nicht gesagt

Du bist einfach klasse!

Wir waren Ende 2007 in Süden-Gland
.. und da habe ich gaaanz viele Klos geknipst - ich glaube ich werde Deine Klo-Impressionen mitsammeln ...

ganz liebe Grüsse in den Norden


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

23.07.2009 22:58
#4 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

...ganz hab ich das Unterwasser-Örtchen gestern leider trotz 10 Stunden Einsatzzeit nicht mehr fertigbekommen - sind einfach zuviele Tiere drin... und da ich das morgen eh dann fertigmach, zeig ich mal noch nix und heb mir das auf.

Aber die Außentüren - die ich auch gestern noch lackiert, eindeutig beschriftet (per Hand!!) und mit "optischem Hinweis" versehen hab - die kann ich schon zeigen, die sind fertig.

Voila (man bedenke, es ist ein Strandbad :verstehe:


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

24.07.2009 20:38
#5 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

*heuuul* ausgerechnet heut gibts keine Fotos weil ich dummerweise die Kamera samt Speicherkarte neben was Wagnetische platziert hab (wenigstens ist das die einzige Erklärung...) und nun alle Bilder von der Speicherkarte verschwunden sind; Kamera ließ sich auch nicht mehr reaktivieren, erst jetzt zu Hause.
wo's sooo schee wären...

Fische-Örtchen ist jedenfalls fertig, und brachte mir ganz viel Lob von Gästen, Passanten und Kollegen ein, aus allen Altersklassen - oh, das ist ein tolles Gefühl!!

...und bei den Mädels der Untergrund der Wände schon komplett fertig, sieht im Moment ganz gut aus, so nach "moderner innovativer Wandgestaltung in Wischtechnik" - ist aber natürlich nur die Basis für die spätere Malerei.

Wenigstens diese kann ich aber zeigen, weil ich die dann mit der Handykamera noch schnell aufgenommen hab als ic hdas Übel bemerkte.





Das kann man bis Dienstag schon so herzeigen, find ich - die GästInnen die es heut schon sahen, die fandens jedenfalls auch so schon mal gut.


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 21:35
#6 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

Zitat
Fische-Örtchen ist jedenfalls fertig, und brachte mir ganz viel Lob von Gästen, Passanten und Kollegen ein, aus allen Altersklassen - oh, das ist ein tolles Gefühl!!



bald werden die nur mehr um Dich rumstehen und gaffen

so wie ich .


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

28.07.2009 23:42
#7 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

Ohje, jetzt hab ich ungemein viele Bilder auf einmal von meiner Unterwasserwelt... liebe Forums-User, verzeiht mir die evtl. langen Ladezeiten schon mal...

Also erstmal die noch ausstehende Dokumentation von Freitag (das wg. Speicherkartendesaster fehlende Fischeörtchen von den sanitären Anlagen für die Mannsbilder)

hier erstmal der Versuch einer Totalen:


und nun die Details (jaja, das sind viele - sind ja insgesamt ungefähr 15 laufende Meter Örtchenwand!!!

























und die Wischtechnik bei den Ladies nochmal in "Bildqualität schöner"



...das war der Freitag...

heut hab ich bei den sanitären Anlagen für die Damen also begonnen, Meerjungfrauen und Seepferde zu skizzieren. (Motivwahl erfolgte auf Wunsch meiner reizenden Kolleginnen im Strandbad).

Da gibts dann bald wieder nen Haufen Fotos....

morgen werden die fertig, drum zeig ich Euch die dann erst.
sonst überforder ich Euch ja glatt.

Und mich auch. Ich bin nämlich jetzt erstmal .


Inessi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 08:44
#8 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

so ein tolles klo hab ich noch nie gesehen, boah.

bin gespannt auf das von den mädels.


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 10:57
#9 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

Zitat
so ein tolles klo hab ich noch nie gesehen, boah.



ECHO


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

30.07.2009 00:04
#10 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

DANKE - auch die Badegäste sind ganz begeistert von "ihrem" neuen Örtchen... die GästInnen nun ebenfalls, da fertig. (obwohl ich glaub, ich bin da noch gar nicht so richtig fertig, jedenfalls fiel mir noch was ein bzw. auf, als ich heut ging.)

Geschlagene elf Stunden, von früh um kurz nach halb Neun bis kurz vor Acht Abends hab ich heut bzw. gestern toujours aufm Damenklo verbracht...

Da ich bei den Damen über 50 (!) verschiedene Einzelmotive gemalt hab, muss ich die Bilder erst mal in Ruhe sichten und sortieren.

Aber jetzt garantiert nicht - will nur noch ins Bett...

also Geduld bitte, Ladies and Gentlemen.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

06.08.2009 00:11
#11 RE: Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr Juli2009 antworten

...da im August fertiggestellt, bitte -->hier lang zum neuen Thread:


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Xobor, nett aber mehr nicht ;)
Erstellt im Forum Boardpalette von Qvip
8 21.05.2014 09:15
von wandklex • Zugriffe: 218
...noch mehr hunderbare wandklex-Quickies
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
77 19.05.2015 21:01
von wandklex • Zugriffe: 1787
hier wurde doch schon lange kein neues Thema mehr
Erstellt im Forum Boardpalette von Gast
1 02.05.2011 13:46
von (Gast) • Zugriffe: 357
Doku:Neue kleine Bahnsinnigkeiten seit August 2010
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
8 10.09.2010 23:22
von • Zugriffe: 1087
Sommer,Sonne,Strand+bahnsinnigM(e)ehr 5 bis 7/2010
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
6 16.07.2010 20:08
von • Zugriffe: 1184
DokuTagebuch:Bahnsinnig klexklusive Konferenzräume
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
7 08.09.2010 19:00
von • Zugriffe: 1096
Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr 4/2010
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
16 05.05.2010 18:07
von • Zugriffe: 1466
Doku-Tagebuch "Bahnsinnig viel Kicken" (Fußballer!
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
15 16.04.2010 19:38
von • Zugriffe: 1456
Sommer, Sonne, Strand und bahnsinnig Mehr August09
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
13 08.09.2009 18:11
von • Zugriffe: 1204
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor