Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
Seiten 1 | 2
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

02.07.2009 22:37
RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Neuer Monat, neue Bahnsinnigkeiten.... ! (Schon wieder 30 Tage um?!?:schock
und zum Auftakt mal so gut wie ohne Fotos.... denn nur Wände und Decken streichen ist doch recht unspektakulär (außer für meine Knochen...:bored

Eins vermittelt vielleicht schon nen gewissen Eindruck;
das wird später mal eine von zwei Schlafemporen in dem Raum (noch ohne Dekor, das kömmt noch):



Unter diesen beiden Emporen aber, da lauterte heut die echte Herausforderung des Tages:
Vieleviele Quadratmeter Decke mehrfach über Kopf mit dünnflüssiger tropffreudiger Kunstharzfarbe zu lackieren
- das macht die stärkste Ingrid mürbe... heut geht goar nix mehr bei mir.

Nur noch den reichlich vorhandenen Dreck von mir schaben und gut Nacht!


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 00:10
#2 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

was ist denn das da hinten oben an der Wand?
zwischen den beiden grünblauen Flächen?

*neugierig bin*

Ich hoffe für Dich, daß Du Dich jetzt am WE gut erholen kannst - ist ja Knochenarbeit!!!

liebe Grüsse


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

05.07.2009 20:47
#3 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Ein Fenster ist das, Teuerste - damit die lieben Suitengäste Licht und Luft kriegen.

Für morgen ist schon gepackt und die Entwürfe sind eingerollt.


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:21
#4 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Zitat
Für morgen ist schon gepackt und die Entwürfe sind eingerollt.



Klingt schon wieder recht frisch,nach der mühsamen Streicherrei

ich warte dann wieder auf das ausgerollt

lg.ilseana


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

06.07.2009 22:16
#5 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Nun ist ausgerollt:

diesmal hab ich im Raum oben angefangen.

Und zwar die Yoga-MattenSchlafemporenwände

Nach dem Motto "das Anstrengendste zuerst, dann hammas hinter uns".

über der kleinen Schlafkoje nicken nun Palmen (weil wird ja karibisch-meeresstrandig)



und gegenüber in der Doppelbettempore taucht der tropische Mega-Doktorfisch ab (das ist dann auch das Leit-Motiv, das man beim Betreten dieser Suite dann von der Türe aus dann sehen wird:



....und morgen gehts - dann völlig am Boden - weiter...


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 22:01
#6 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

in den Waggon würde ich dann einziehen wollen

Das Wasserweltenambiente ist genau meines

das war auch wieder Akrobatik gell


den Doktorfisch da zum schwimmen bringen .

Er leuchtet richtig .Schön


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

07.07.2009 22:39
#7 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

na, dann wird mein heutiges Machwerk Dich nach den Koffern suchen lassen momentale, gleich kommen die Bilder!


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 22:41
#8 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

ich warte

was brauche ich taucherbrille und handtuch ??


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

07.07.2009 22:46
#9 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Jo... könnt sein...

erst hab ich nämlich rund um den Raum - quasi statt Fußleiste - Wellen angedeutet...





und dann aus selbigen begonnen, ein hoffentlich dann bezauberndes Meereswesen emporsteigen zu lassen...


....mehr hab ich aber heut in meinen 8 1/2 Stunden nicht mehr geschafft; langt aber schonmal für nen Eindruck wie das im "Meeresteil" künftig wird, oder?

Die thematische Verbindung der beiden Zimmer wird nun langsam auch klar:
"vom Regenwald zum den karibischen Ozean"



morgen mach ich dann.... Nix(e)


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 22:53
#10 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

ja sieht man schon was das wird

das Reich der Meerjungfrau


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

07.07.2009 23:23
#11 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Dein Badehandtuch wird schon noch gebraucht... und der Bikini... weil da hab ich noch was ganz Verrücktes vor... aber mehr verrat i no net. .

außerdem hab ich jetzt die Dekopflanzen alle für die beiden Wägen bestellt; ein halber Dschungel kommt da nach der Möblierung dann dazu - besonders beim Regenwaldteil wird dann erst klar, wie das Ganze gedacht ist. Aber auch der Ozean wird davon noch profitieren.


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 19:10
#12 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten



Zitat
wo is sie die chefin mit den bildern von nix-e

?


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

08.07.2009 23:06
#13 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

gleich, ilseana, gleich... Komm doch immer erst um halb Achte heim wenn ich am Bahnhof bin.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

08.07.2009 23:24
#14 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

So.. .wandklex proudly presents:

Die Bemalung der ozeanischen Suite ist - bis auf das Bad - fertig.

DAS sehen Sie als Gesamteindruck, geneigter Besucher, wenn Sie die Suite betreten



hier die offenbar schon heißerwartete Lady ausm Ozean von näher :



..und weils sooooooo schee is, nochmal frontal in ganzer Pracht:



Das Meereswesen dominiert den Raum - ich musste zwar viele geplante kleine Details drumrum weglassen, weil die Zeit sonst nicht gereicht hätte, doch ich freu mich selber über das Ergebnis.

Die Fotos werden ihr absolut nicht gerecht. Wenn ihr sie nur sehen könntet!!

Die Nixensirene hat mich echt selber bezaubert - ich glaub ich war noch nie in eine Arbeit von mir so verliebt .

...drum noch eins aus der Nähe...



und den Fisch, der netterweise dezent alle nicht jugendfreien Stellen bedeckt - sozusagen ein Abdeckfisch - den hab ich ausgerechnet der dem Meeres am fernsten lebenden Forumsbenutzerin zu verdanken... (:umarm



Leider erkennt man auf den Fotos nicht, dass ich die Schnüre ihres Perlenschmucks mit Goldbronze gemalt habe - der Effekt ist umwerfend!

Übernachtungsgäste hat die Suite aber nun doch noch keine am Freitag, daher war eine Planänderung möglich, die den "Bauphasenplan" für die andren Kollegen am Erlebnisbahnhof, die alles installieren müssen nun ein wenig entzerrt.

Nun wird denn heute der Boden lackiert und die Suite dann möbliert - und am Dienstag mach ich die 3-D-Deko und Pflanzen und so... und Fliesen kommen rein in die Küchenzeilen und Bad (Fliesen, die ich gestern selbera ussuchen durfte) und dann zeig ich sie Euch natürlich hier nochmal tutto kompletto wenn sie an den Start geht.

Und jetzt muss ich noch was arbeiten, weil ich bin im Stress, morgen kommt das Fernsehen zu mir nach Hause.

Aber das ist eine andere Geschichte.


Inessi ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 15:05
#15 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

oohhh, so schön...


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 20:07
#16 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Zitat
.und weils sooooooo schee is



Echo

Phantastisch fällt mir auch noch dazu ein

und irgendwie hots wos klimtig elegantes

Die Farbzusammenstellung wie immer





ich schreibe schon wie ein Kritiker von einem Hochglanzmagazin

PS.das macht die Begeisterung

lg.ilseana


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 20:21
#17 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Zitat
morgen kommt das Fernsehen zu mir nach Hause.



WAAAAASS,WIESO WARUM WOHER Welcher Sender ????

Waren sie schon da ???


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

09.07.2009 22:44
#18 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Zitat
Gepostet von ilseana
Waren sie schon da ???



, aber


Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 22:46
#19 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

wann wann wann????


ich muss programmieren lassen Menschen suchen, die das cdfertig machen - also büddäbüddä sag mal!!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

09.07.2009 22:47
#20 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

noch


Also Geduld, meine Damen.
Ich weiß ja noch nicht mal ob ich das überhaupt in die ganze deutschsprachige Welt rausgestrahlt haben will.
Und wenn überhaupt, dann erzähl ich vielleicht mal mehr im nichtöffentlichen Boudoirbereich und nicht hier im Bahnsinnigen.
...aber heut bestimmt nimmer!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bahnsinnige Klexualakte im Schlafwagen
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
24 10.04.2013 21:04
von • Zugriffe: 2882
NDRBericht v.Baumhaushotel/Jugendbahnhof Hollenbek
Erstellt im Forum Öffentlicher Aushang von wandklex
7 13.09.2009 19:30
von • Zugriffe: 957
Der BAHNSINNIGE Thread (September 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
5 29.09.2009 23:41
von • Zugriffe: 2481
Der BAHNSINNIGE Thread (August 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
12 21.10.2012 22:25
von • Zugriffe: 1847
Der BAHNSINNIGE Thread (Juni 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
33 01.07.2009 07:43
von • Zugriffe: 2531
Der BAHNSINNIGE Thread (MAI 2009)
Erstellt im Forum Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation von wandklex
57 08.06.2009 16:33
von • Zugriffe: 3552
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor