Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Galerie ~ Vernissage ~ Werksdokumentation
Seiten 1 | 2
taxirock Offline

09.07.2009 22:55
#21 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Also ...ich sag ma´...die Mondlandung und der Superbowl sind ´nen Schiss dagegen...

Alrun ( gelöscht )
09.07.2009 22:58
#22 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

ihr seid ihr seid ... schon wunderbar erstaunlich geheimnisvoll bezaubernd.

Und gemein!
Jedenfalls ein bisserl ...

Ich freue mich für ganz dolle für Dich liebe Ingarid!!

ilseana ( gelöscht )
10.07.2009 16:17
#23 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

komme ich von der Arbeit

steht noch immer nix von der Prime Time

das ist natürlich ein super Aufhänger ------------Mondlandung und so.....

NEUGIER

Zitat

und ich bin dafür das ma den do. ausn programm nimmt

...........

wandklex Offline

11.07.2009 12:34
#24 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Er übertreibt da ein bissel..

Und außerdem ist hier der bahnsinnige Thread ; sagt mir lieber was ich mit der Nasszelle in der Suite anfangen soll nächste Woche, neugieriges Weibsvolk!

ilseana ( gelöscht )
11.07.2009 12:57
#25 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Zitat
sagt mir lieber was ich mit der Nasszelle in der Suite anfangen soll nächste Woche,

gibts ein Foto ??

bei meer und nixe fällt mir eigentlich nur koralle dazu ein
korallenriff

z.B

keine ahnung ob das zum zeichnen geht

wandklex Offline

11.07.2009 15:56
#26 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

..die Nasszelle verbindet ja die beiden Suiten "Regenwald" und "Ozean"...
....also werd ich Element von BEIDEM integrieren wolendürfenmüssentun.

Im Moment hängen da aber noch nichtmal Waschbecken geschweige denn Fliesen und die Glasfasertapete muss ich erst latexfärben. Hab also noch Zeit mich inspirieren zu lassen.

wandklex Offline

14.07.2009 22:44
#27 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

...sodale, heute in beiden Suiten die Fliesenspiegel für die Küchenzeilen angebracht (hab noch nie selber gefliest; eine nette Kollegin und ich haben das aber ganz sauber hinbekommen; und morgen wird verfugt wies Tier).
Was ich da alles lern, sagenhaft!

Dann meine Nasszelle latexgefärbt - in mintgrün, heller und graustichiger als "Regenwald" und abgestuft zu "Ozeanien".

anschließend blieb noch Zeit, die Wellen rund um Ozeanien rum mit güldnen und petrolfarbenen Seepferdchen zu bevölkern (später wenn Möbel da und dort aufgestellt sind, dann sieht man kaum mehr welche, daher so zahlreich:

...und die Pflanzen sind auch schon geliefert worden - hoffentlich kann ich die bald installieren; dazu brauchts aber erst die Möbels.

Und mit dem geneigten Inhaber heut schon die vielen nächsten Projekte besprochen... da wirds noch ganz viel zu gucken geben, das sag ich Euch!

Alrun ( gelöscht )
15.07.2009 11:18
#28 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

ich bin begeistert!!
es sieht soooo schön aus - ich will da Urlaub machen.

Ich muss sofort Lotto spielen gehen.

wandklex Offline

15.07.2009 21:58
#29 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Liebe Alrun, dafür musst nicht im Lotto gewinnen.

Diese "Drei-Sterne-Waggons - mit Heizung, Klimaanlage, Küchenzeile, Duschen/WCs im Waggon - kosten pro Abteil € 35,- einmalige Abteil-Pauschale (egal wie lang man bleibt, das ist für Bettwäsche und Endreinigung und so Kram)
und dazu kommen pro Nacht € 19,-/Erw. und € 15,-/Kind (Fr/Sa/Feiertags plus € 3,-)
dazu ggf. noch pro Frühstück € 6,-/Erw. und € 4,50/Kind, falls gewünscht, kann man aber auch eigenes Futter mitbringen und zubereiten. Küche ist ja drin.

Für zwei Wochenendnächte mit dem Liebsten incl. Frühstück (mit herovrragendem Kaffee!!) also grad mal 85 Euronen. Stellplatz fün PKW inklusive, das einzige was ihr mitbringen müsst wären Zahnbürtschtl, Handtücher und gute Laune.

Also ein durchaus erschwingliches Abenteuer!

Heut hab ich die Badbordüre übrigens noch gemalt. Hab mich - der Homogenität wegen - für die in der Regenwaldsuite schon verwendete Bordürenform entschieden, die ich dann mit den Farben aus der Ozeansuite einfach anders als die in der Suite ausgemalt hab. so geht alles ineinander über, ohne dass noch zuviel weiteres Dekor dazukäme.

Im Hintergrund sieht man da übrigens aufm Bild drüben in "Ozeanien" schon die Kartons mit der verpackten Botanik.

...

Die Fliesen sind auch verfugt. Jetzt müssen erstmal die starken Männer ran hier. Alles was zu entsorgen war hab ich weggeschubkarrt, und mein Arbeitsmaterial hab ich natürlich noch schön sortiert, beschriftet und aufgeräumt, damit ich meinen Arbeitsplatz ordentlich hinterlass.

So schaut der wandklexensche Suitenfundus übrigens aus:

Damit bin ich in dieser Suite also erstmal fertig bis die Möbel stehen und hab frei bis Dienstag.

Da bin ich dann GANZ woanders im Einsatz: im Ratzeburger Strandbad.
Aber auch das ist eine andere Geschichte.

lachtgern ( gelöscht )
16.07.2009 01:17
#30 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Zitat
Gepostet von wandklex
Liebe Alrun, dafür musst nicht im Lotto gewinnen.

Für zwei Wochenendnächte mit dem Liebsten incl. Frühstück (mit herovrragendem Kaffee!!) also grad mal 85 Euronen. Stellplatz fün PKW inklusive, das einzige was ihr mitbringen müsst wären Zahnbürtschtl, Handtücher und gute Laune.

Jetzt habe ich ne leise Ahnung warum mich die Liebste Alrun hier auf diese Seite "gelockt" hat , es war nicht der künstlerische Aspekt sondern die (Sehn)Sucht nach einem erholsamen Wochenende das sie getrieben hat

aber ich kann sie verstehen - auch was die künstlerische Seite angeht

Ich bin sehr, sehr, sehr beeindruckt - wir haben uns heute das gesamte Projekt gemeinsam angesehen - und ich kann nur sagen:

Ganz grosses Kompliment, nicht nur für die bereits angesprochene künstlerisch-gestaltende Art und Weise in der du dieses Projekt in Angriff nimmst, und Angriff ist es ja wirklich - du greifst voll hinein und das ist für mich sehr beeindruckend weil du dich ganz in dieses Projekt hineinbegibst! So etwas mag ich sehr - und Punkt

PS. Du stehst ab sofort unter Beobachtung

wandklex Offline

24.08.2009 23:24
#31 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Heut morgen endlich erreichte mich der Anruf:
die Suite ist nun möbliert, trotz HOchsaison haben sies nun irgendwie hinbekommen.

Und jetzt muss es schnell gehn.... weil qam Freitag schlafen definitiv schon die ersten Gäste drin.

Leider hab ich nämlich nun für die restlichen Arbeiten verdammt wenig Zeit (Objekte und Bäume installieren und Deko andübeln und so). Und der Waggon steht - für mich leider logistisch recht ungünstig - auch schon an Ort und Stelle in Hollenbek und nicht mehr in Schmilau.

Sogar außen ist der Waggon nun schon fertig restauriert, das bedeutet, entsprechende Bemalung kann auch draußen drauf. Entwurf dafür hab ich heut noch schnell hingestoppelt und ist schon eingerollt.

Ich werd also morgen früh hinfahren und wegen der Kürze der zeit bis Mittwoch übernachten (ich weih die Suite somit ein!), dann kann ich bis spätabends durcharbeiten, hab noch den ganzen Mittwoch bis gegen fünf der letzte Linienbus fährt - und dann schaff ich das schon rechtzeitig.

Drückt mir die Daumen!

Bis Mittwochabend also, Forum - Bilder bring ich natürlich mit!

ilseana ( gelöscht )
25.08.2009 20:32
#32 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Zitat
Drückt mir die Daumen!

Ich drück die Daumen ,das du einige Stunden dazwischen schlafen kannst

Das Malen schaffst Du sowieso

wandklex Offline

26.08.2009 23:07
#33 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

Ja.
Alles "in time" noch hingekriegt, wenn auch mit gewissen Hindernissen...
Wer weiß was alles ohne Dein Daumendrücken noch passiert wäre...

Morgen neuer Thread, neuer Klex-Rapport und auch a weng Bilder..
Heut aber nur noch
Gute Nacht!

wandklex Offline

27.08.2009 23:07
#34 RE: Der BAHNSINNIGE Thread (Juli 2009) antworten

--->DA gehts weiter.

Seiten 1 | 2