Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Boardpalette
Seiten 1 | 2
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

07.07.2008 17:02
RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

mein erstes

"eigenes" Boardmitglied

MAUS72
!!!

Willkommen, liebe Carmen!
Wie schön, dass ich ausgerechnet Dich nun in (m)einem Forum wiedertreffen kann! Selbstverständlich habe ich Dich mittlerweile für alle aktiven Bereiche hier und auch für das gesamte Kinderforum meiner Tochter (--->KLICK) freigeschaltet, kannst dich also nun überall frei umsehen und austoben!

Das erinnert mich dran, dass ich die Musifantenseite meine HP noch um das Ein oder Andre ergänzen wollte - kommt auch auf den Vormerkzettel.

Nun, und neben ner zusätzlichen Sparte "Film" sollt ich dringend hier noch um "Musik- und Klangmalerieien" aufrüsten, glaub ich!
(Obwohl ich dafür ja eigentlich wärmstens des lieben Peters PaphosBoard (--->KLICK!) empfehlen kann, in dem Du mit meinem Login z.T. auch lesen kannst und der Dich auf Anfrage gewiss auch für die übrigen Teile freischaltet - lohnt sich echt, Carmen - grad für Dich, glaub ich!

So - fühl dich wohl, hab Spaß hier und ... schön, dass ich so wieder mehr Kontakt zu Dir habe! Freut mich narrisch!

Liebe Grüße
Ingrid

Ergänzung: Die oben nur angedachten Unterforen sind nun umgesetzt und bereits verfügbar.
Und: Monika - selbstverständlich wurdest auch Du freigeschaltet; vergaß ich zu posten.
Gute Nacht, bunte Träume gewünscht
von Ingrid


mo_pop ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 21:53
#2 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Hallo Ingrid,

grad erst gesehen...

Ich hab da auch schon ne Idee... Da mußten doch neulich ein paar meiner Klexe umzugsbedingt ne Wand verlassen. Vielleicht kriegen sie hier ne neue Heimat...

bis bald und bunte Grüße,
monike


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

16.07.2008 22:06
#3 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Gibts Bilder?


mo_pop ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 22:16
#4 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

gibt Bilder, hab ich aber grad net da.

...hab ich solange mal ein Pausenbild gepostet


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.07.2008 22:57
#5 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Nen Waldspaziergang in der kleinen Pause find ich gut!


Gastzugang ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 20:22
#6 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Ich begrüße mich mal selber, denn ich bin eine von der wandklexchefin erschaffene übertragbare Kunstperson - der Leiharbeiter sozusagen....

Wers braucht kann mich benutzen - Gebrauchsanleitung gibts bei der Chefin!


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

14.08.2008 20:38
#7 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Ich begrüße ganz besonders glücklich

YVI !!!


Ich freu mich so sehr darüber, dass Du auch hier an meinem Leben teilhaben magst.



...bist auch schon für alles mittlerweile freigeschaltet

(nur der Sperrbezirk, der is für alle Sperrgebiet, das is nämlich meine geheime Testrampe )


*Melinda* Offline




Beiträge: 965

16.08.2008 12:45
#8 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Hurra hallo Yvonne !


Yvi Offline




Beiträge: 4

16.08.2008 14:13
#9 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

*um die ecke gugg*
huhu
*schnell wieder um die ecke husch und schnell flüster*
doch net so n wind machen wegen mir


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

16.08.2008 19:30
#10 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Nix da nur mit Wind, jedem neuen user sein persönlicher stürmischer Orkanempfang!


taxirock Offline




Beiträge: 491

17.08.2008 05:40
#11 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

KUKUCK Yvi...

das Board wächst.......freu mich für dich FRAU


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

19.08.2008 10:37
#12 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Undschon wieder darf ich eine neue wandklex-Nutzerin/Mitleserin/Kunstfreundin begrüßen:

Liebe Elvira "ELOVLA" - herzlich willkommen hier!

Ich freu mich sehr, sehr über Dein Interesse und Deine lieben warmen Worte in meinem Gästebuch. So bleibst Du auch nach meinem Wegzug aus Speyer recht nah dran an meinen Umtrieben...

Selbstverständlich begrüße ich es, wenn Du hier auch schreibend udn kommentierend mitmischt, mag aber betonen, dass Du auch als "nur" lesendes und kritisches Publikum hier immer willkommen und durchaus wichtig bist.

Was nützen denn schon die schönsten Künste, wenn keiner da ist der sie betrachtet und bestenfalls sich auch noch an ihnen erfreut?

Sei lieb gegrüßt - und der werte Gatte auch!

Deine
Ingrid


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

17.02.2009 14:30
#13 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Meine liebe Ute aus Bilin ,
ich freu mir ein Loch in den Bauch, dass wir uns wiedergefunden haben
und glaube, Du hast jetzt nach Deiner Anmeldung erstmal viiel zu tun um Dein persönliches Ingrid_update zu haben....

Hab Spaß hier!!
Du bist sowas von willkommen - hier und zurück in meinem Leben!

Ick freu mir so!

(Übrigens hats noch mehr liebe Bilinerinnen hier ! :moin


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

23.03.2009 22:24
#14 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Besonders herzlich willkommengeheißen wird heute:

Felix der Praktikant!!!


mo_pop ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 19:56
#15 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten



Servus Felix,

na dann mal viel Spaß im Schnupperkurs Arbeitswelt.
Den Titel als "Mitarbeiter der Woche" hast ja schon so gut wie in der Tasche.

Grüßle und Frohes Schaffen,
monika


ilseana ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:38
#16 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

HUHU FELIX

Erfolgreiches Bereicherndes Praktikum

wünscht Dir

ilseana


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

02.03.2010 19:20
#17 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Ein klextra freundliches Willkommen unserem Neuzugang
pjakobs!


Mit Dir haben wir hier jemand dazugewonnen, der meiner Meinung nach ein ganz besonderes Auge fürs Detail und vor allem auch für bildende Kunsthat.

Deine Fotos, die sind für mich etwas ganz Besonderes, und ich kann jedem nur ans Herz legen, mal Deine vielfältigen tollen Arbeiten (und auch die dazugehörigen Wort-Bilder) anzusehen unter http://lightzones.wordpress.com/ bzw. auf Deinem Flickr-Account http://www.flickr.com/photos/peter_jakobs/ wo Tausende Karat von Bilderschätzen liegen.

Und natürlich hoff ich insgeheim, dass Du als Klexperte uns in der Rubrik -->"Standbild"<--ab und zu auch mit einem Deiner Bilder beglückst.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

02.03.2010 22:06
#18 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Nachtrag: ich bitte darum, meine fotografischen Dilettantereien dort mit milder Nachsicht zu betrachten.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

03.03.2010 17:00
#19 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

OH, wunderbare Mitgliedervermehrung!

NOCH eine Begrüßung die ich da schreiben darf, wie schön!

Auch eine mir persönlich in keiner Weise Unbekannte -

ich heiße die liebe wortgewaltige TextKünstlerin mo jour sowas von herzlich willkommen
und streue symbolisch großen einen Korb duftender Rosenblätter auf Deinen Weg durch dieses Forum.

Ich freu mich über Dich! Sehr.


mo jour Offline




Beiträge: 12

03.03.2010 17:43
#20 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

oh, großen rosendank, frau wandklex!

[ich liebe dieses! man muss es mit der maus immer "einfangen" ]
hast du mir die wangen beklext
oder warum bin ich so errötet?

nun werde ich erstmal stöbern gehen hier
(hoffend, dass die farbe schon überall trocken ist)

ich sehe schon:
das wird ein kunterbuntes vergnügen!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor