Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Boardpalette
Seiten 1 | 2
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

12.11.2010 22:08
#21 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Ich begrüße klextrem herzlich die neue Mitleserin Madame_Hibou !

Sie hat sich mir auf bezauberndste Weise bereits im privaten Bereich vorgestellt und darum bin ich sicher, sie wird für uns alle eine sehr erfreuliche Bereicherung hier sein. Da ihre Schreibe ganz entzückend ist, hoffe ich dass sie nicht nur stille Leserin bleibt, doch auch das ist selbstverständlich in Ordnung.

Bienvenue, Mme. Hibou!


Madame_Hibou Offline



Beiträge: 1

10.12.2010 11:18
#22 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Vielen lieben Dank für die überaus feine Begrüßung!

Zurzeit bin ich eher stiller Lurker denn schreibend.
Weiße Wände, zu bearbeitende Möbel, Tinkturansätze und derlei Mädchenkram zuhauf beschäftigen die umhertorkelnden Dörrkerne in meinem Hirn in diesen verschneiten Tagen mehr als die Onlinerei.

Einen herzlichen Gruß!

[ Editiert von Madame_Hibou am 10.12.10 11:19 ]


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

11.12.2010 22:41
#23 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Oh, bitte zeigen, bitte zeigen!!! (Eröffnen von Threads, z.B. in der "Materialschlacht und Trchnik"-Rubrik forum.php?forum=2 ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

Gutes Gelingen wünsch ich - und warum soll das "Mädchenkram" sein? Pah, normalerweise bin ich in den Baumarktabteilungen immer das einzige Mädchen das sich dort für mehr als nur für die Farbtöne interessiert.


wandklex Offline




Beiträge: 4.715

02.10.2014 19:05
#24 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Herzlich willkommen an die neuen Leser im Forum; die liebe @Schatzkiste und @Omafor4 - ich freue mich, dass ihr auch hierhergefunden habt. Hier in diesem Forum - das mein "Blogersatz" ist - sind fast alle meine Arbeiten seit 2008 dokumentiert. Gibt also viel zu lesen und zu stöbern. Kommentare, Beiträge, Fragen, Antworten etc. sind ausdrücklich nicht Bedingung, sind aber natürlich erwünscht.
Wenns technische Probleme bei der Handhabung des Forums gibt, helfe ich gerne; hier ist ein entsprechender Bereich in dem alle Fragen Platz haben: Boardpalette - udn unter "neues Thema erstellen" (rechts oben) können eigene Fragethreads eröffnet werden.
viel Spaß beim Einlesen!

kunterbunte Grüße von der wandklex Ingrid


1 Mitglied ♥ mag diesen Beitrag ♥
Schatzkiste Offline



Beiträge: 5

02.10.2014 21:56
#25 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Ich sag mal ganz lieb guten Abend und wünsche Dir einem sonnigen Feiertag und ein tolles Wochenende! LG die andere Ingrid


1 Mitglied ♥ mag diesen Beitrag ♥
wandklex Offline




Beiträge: 4.715

04.09.2015 20:41
#26 RE: Hurra! Ich begrüße... antworten

Huhu, ich bin ein Alter Ego und probier mich hier mal aus. ☺


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Es gibt noch viel, viel mehr von wandklex® im Netz:
Für tagesaktuelle Updates, Infos und Angebote folgen Sie mir doch bitte auch auf:
(wird jeweils in neuem Tab/Fenster geöffnet)

Facebook Fanseite von wandklexwandklex auf TwitterFrau Wau auf Twitterwandklex Shop auf Etsywandklex Shop auf DaWandawandklex auf Instagramwandklex auf Pinterestwandklex Galeriealben auf flickrwandklex dialog Forum Projektdokuwandklex auf google pluswandklex auf DeviantArtabout me Linkpoolwandklex Blog
FACEBOOK TWITTER Hund auf Twitter  etsy-Shop dawanda-Shop Instagram Pinterest flickr Galeriealben Dokumentationsforum Google+ DeviantArt about.me Blog (noch im Aufbau)

Danke!

mehr Bilder von wandklex ---> auf flickr
mehr Bilder von wandklex --> auf instagram

Impressum & Copyright 2000 bis lfd. © wandklex Ingrid Heuser | Kunstatelier wandklex Ingrid Heuser (freischaffende Künstlerin) | Bahnhof 1, D 23909 Ratzeburg/Deutschland


Xobor Forum Software © Xobor